RisingShine66 Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) Dieser blöde letzte Tauchsprung, ich drück wie vorherauch vorwärts und L2 aber dort will sie einfach nicht den blöden Sprung machen! Gefühlte 40 Versuche schon Edit: AusFrust rechts vom Brett versucdht, gleic beim ersten mal und auch gezählt Bearbeitet 29. Dezember 2016 von Rewemarkt66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Hatte auch kein Problem bisher, gegenteil, 2 kamen sogar, obwohl ich sicherlich nicht das gemacht habe was ich soll o-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Ich hab auch alle Trophäen bekommen, soar 2wo ich meine gar nicht erfüllt zu haben Eines der Patches also erzählt was von Trophäen Problemen behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Ich finds lustig wie ihr Probleme damit habt, ich hab die gekrigt ohne einen von den per Nahkampf zu killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb mstyles: War bei mir ebenfalls so. Kam gestern in dem Gebiet an und dachte mir, irgendwas steht im LF mit so unsterblichen killen oder so, hab es dann wie im Video probiert, mehrfach und es klappte nicht. Dachte mir dann, ok spielste nun erstmal durch und dann über Kapitelauswahl später nachholen. Als ich dann einen erschossen habe, kam auf einmal die Trophäe. Und das was nicht mal ein Schwertkämpfer. Ich hab schon einem in Nahkampf attackiert, dann kam das "Im richtigen Moment Dreiech drücken"-was ich auch geschafft hab. Hab jedoch nur etwas Rüstung weggeknallt damit, der lebte noch, trotzdem bling Die einzige andere Trophäe die ch verwirrte war die 10 Gegner durch Beinschuss killen Ich hab die gekriegt als ich nen Feind mit Molotov-Cocktail verbrannt habe o-o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor 6 Minuten schrieb Cannstatt1893: Hab das alte Modell, Spiel ist bei mir kein einziges Mal abgestürzt. Bei mir das selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb Alexakis: Tag Zsamm, könnt mir mal einer erklären wie ich die Breitblattpfeile bekomme um Wände hochzu klettern?!?!?! Weiß nicht mehr hundert prozentig aber entweder kann man sie bei dem Händler kaufen oder,was ich eher erinnere, kriegt man automatisch während der Story(Aber gegen Ende erst) EDIT!: Definitiv während der Story, du brauchst die später 100% um weiter zu kommen Bearbeitet 7. Februar 2017 von Rewemarkt66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Ich meine es war Viereck, bin mir aber auch grad nicht ganz sicher. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.