van_ike Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Ich packs mal hier rein, weil ich sonst nicht wüsste wohin damit. Auf https://www.tombraiderchronicles.com/soundtrack/index.html gibt es diverse Tomb Raider Soundtracks zum kostenlosen Download. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 (bearbeitet) Weiß jemand ob die 100% im Jahre 2022 vernünftig zu erspielen sind ohne Bugs und Verbindungsproblemen? Würde das Ganze gerne noch mal angehen, aber man liest ja teilweise nichts gutes darüber... Edit: Ich kann die Frage im Jahr 2024 nun selber beantworten. 😀 Ja, es ist alles problemlos möglich. Ich hatte nicht ein Verbindungsproblem, läuft online alles stabil. 👍 Bearbeitet 5. Mai von van_ike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.