123alex1984 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Kann mir einer verraten wie ich noch Münzen finden kann für den Verkäufer weil mir noch ca 30 Münzen fehlen habe aber auch schon alle verstecke ausgegraben ???? und noch eine Frage zur Trophäe mit dem ganzen nebenmission die Trophäe kam bei mir nicht hat einer dafür auch einen Tipp????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Hi habe ein Problem ich kann in besten Listen nicht die exorzismuskammer von niemanden auswählen bzw. die Karten für den punkteangriff.... kann mir jemand helfen und in meiner Liste wo ich selbst ein Punkte Angriff starten kann gibt es noch nicht mal die exorzismuskammer .... verstehe ich nicht kann mir jemand helfen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.