Nischo Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Hey Leute, ist es ratsam bzw machbar direkt auf Schwierigkeitsgrad "Überlebender" anzufangen um auch alle Trohys zu holen in einem Spieldurchgang? In der Beschreibung steht ja, weniger EP und weniger Geld auf "Überlebender" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Cannstatt1893: In einem Durchgang geht das Spiel ohnehin nicht, da man einen +-Durchgang benötigt. Als erstes würde sich dann normal oder schwer anbieten. Ich für meinen Teil hab den ersten Durchgang in normal gezockt, hinterher betrachtet hätte ich doch eher schwer genommen um das Survival-Feeling intensiver zu haben. Das aber ist Geschmackssache. Warum benötigt man einen + Durchgang? Im Leitfaden finde ich nur die Trophy mit dem Schwierigkeitsgrad "Überlebender" Bearbeitet 12. Oktober 2016 von Nischo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.