Cannstatt1893 Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 35 Minuten schrieb darkcroos: Habt ihr Tipps für die Trophie das man keine fehler machen muss ? Also bei der Kalten Finsternis die Türme ? Ich versteh das Mini Game überhaupt nicht ;( Was genau ist da schwer oder nicht verständlich? Man muss nur der Aufgabenstellung genau zuhören und dann das richtige machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 @RedBullDude Kann es sein dass eines der Level vom DLC ist? @xrs2000i Liste oder Map abgeglichen? Wenn du wirklich alle hast, dann reichen die Münzen auch. Meist im geothermalen Tal wird gern ein Versteck übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 vor 17 Stunden schrieb RedBullDude: Habe jetzt nach der 12 Bewertung die Trophäe bekommen. Dann waren wohl echt die 2 DLC-Abschnitte dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 vor 4 Minuten schrieb stadt-kind: Ich bin auf der Suche nach dem 21. Dokument des Baba Yaga DLC. Laut einschlägigen Internetseiten, soll es ein Dokument während der Story geben und die 20 weiteren soll man einsammeln können. Nun habe ich bereits zweimal mit einem Video alle bekannten Spots abgesucht und habe alle 20 Dokumente sowie alle Relikte etc. eingesammelt. Mir scheint also das Dokument zu fehlen, welches es während der Story gibt. Da ich die Baba-Yaga-Story bereits abgeschlossen und auch im Hauptspiel bereits in der verlorenen Stadt bin, würde mich interessieren, wann man dieses ominöse Dokument erhält? Ich meine mich zu erinnern (spielte zu Release) dass es doch dieses verpassbare Teil gab wenn die DLC-Story im Prinzip vorbei war und man wieder ins Tal fuhr. Da muss man doch unmittelbar davor wieder in die eine Höhle nähe des Aufzugs rein. Ich meine die gab es wirklich nur direkt nach Abschluss der Geschichte, sobald man wieder ins Tal runter und wieder hoch ging, war es dann weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Verpassbar dürfte sie nicht gewesen sein, nein. Ich weiß nur noch dass ich da auch mal ein Problem hatte. War es nicht so dass man nachschauen konnte was man hatte? Eventuell mal die Liste posten, ich helf dann gerne nochmal suchen, interessiert mich jetzt grad selbst nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.