Cannstatt1893 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Auf die Zeit darfst du absolut null und gar nicht schauen. Die ist derart egal. Du kannst eine Stunde über der Zeit sein und der Abzug wirkt sich nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 14 Minuten schrieb Mic4slan: Und was bringen die Karten mit dem Verkauf usw? Irgendwie blick ich da nicht durch braucht man die also für die Trophäen mit den Punktangriff-Leveln? Die Trophäen werden doof..seh ich jetzt schon kommen.. Mach dir dein Kopf, klingt umständlicher als es ist. Der Preis den du pro Karte erhältst steht auf der Karte selbst drauf. Gezielt gekauft hab ich nur wegen der Trophy die günstigste Variante. Irgendwelche teuren Sets kaufen hilft unterm Strich ohnehin nicht denn du kannst, wie stiller ja schon schrieb, bei den Bestenlisten ein Set sozusagen für 2.000 übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Twister: Gibts irgendwo ne Karte wo alle Truhen vom Finternis DLC sein können? Ich suche schon ewig und mir fehlt noch eine für den Erfolg. Hast du 5 oder 4? Ich frag deswegen so weil die letzte ja auf dem Dach nach des dritten Turms ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) Bin glaub ziemlich allein wenn ich sag dass ich Punktangriff gut fand? Ja ich stell mich ja schon in die Ecke, ich fand das aber sogar besser als das Spiel selbst. Bearbeitet 4. Dezember 2016 von Cannstatt1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Ich kann die Probleme beim Punktangriff nicht ganz nachvollziehen. Mit einer Ausnahme habe ich alle im spätesten 2. oder 3. Anlauf geschafft. Würd echt mal empfehlen bei Youtube die Videos von dem ein oder anderen Level anzusehen, in meinen Augen macht ihr irgendwo taktische Fehler. zeigt doch mal alternativ eines von Euch, dann kann man auch besser weiterhelfen. Credits braucht man theoretisch nur 2.000 um sich ein Set kaufen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Hab auch immer danach geschaut dass ich den unendlich Giftpfeil bekam, hingegen die Karten mit nur einem Leben oder Taste gedrückt halten aus dem Weg ging. Im Normalfall war es doch aber so, dass man sich bis zum ersten Gegner einen derartigen Multiplikator aufbauen konnte, dass durch die heimlichen Kills eigentlich gar nichts mehr schiefgehen konnte. Einzig in der Kupfermine hab ich anfangs den Fehler gemacht dass ich, wegen der Zwischensequenz, den Molotov bastelte und dann auch warf. Hier sprang mein Multiplikator immer auf 0 und ich bekam nicht mehr genug zusammen. Da ging ich dann her und hab beim erfolgreichen Versuch die Flasche sofort wieder hingestellt, Giftpfeil auf die Truppe gejagt und schon hatte man genug Punkte. Was meinst eigentlich immer mit dem Abzug wenn getroffen wirst? Das ist doch extrem wenig gewesen und absolut nicht spielentscheidend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 30 Minuten schrieb MarcelGK: Das Problem ist hier aber auch, dass dein Multiplikator verschwindet. So richtig Lust hab ich auch net auf den Modus aber iwann werde ich das wohl mal finalisieren^^ Das schon, drum hab ich ja extra geschrieben dass er eigentlich zum Zeitpunkt des ersten Gegners hoch genug sein sollte denn ein lautloser und heimlicher Kill der eventuell noch ein Kopftreffer ist, wäre hier dann ein Volltreffer der dann schon ausreichen kann. Paradebeispiel ist für mich Akropolis. Im ersten Sektor alles sammeln, Multiplikator erhöhen und dann die Sequenz auslösen bei der die ersten Gegner erscheinen. Wenn die dann in der richtigen Reihenfolge erledigst (wichtig dahingehend dass keiner was mitbekommt und somit heimlich ist) erhöht es nicht nur den normalen Multiplikator sondern du bekommst für die Kills noch weitere Zusatzpunkte. Das waren glaub 6 Gegner, dann schnell zum nächsten Savepoint und die Punkte sind gesichert. Ich wurde danach massig getroffen was aber egal war, denn ich hatte die nötigen Punkte allein durch den ersten Part. @stiller Kupfermine war echt nur wichtig den Multiplikator bis zu den ersten Gegnern zu halten und die heimlich zu killen, das ist der entscheidende Punkt gewesen. Klar solltest dort auch danach immer schauen dass der Zähler schön hoch geht aber zu dem Zeitpunkt sollte er noch nicht zurückgesetzt werden, da kannst richtig Punkte abkassieren und sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Ja aber nochmal: Normal sollte der Multiplikator bereits beim ersten Gegner hoch genug sein dass du mit dem Kill eigentlich schon einen Großteil hast. Es ist aber schwer weiter Tipps zu geben, am besten speicherst mal ein Video ab und stellst es ein, dann kann man konkret hinschauen. Auch mir rutschte der Zähler immer wieder runter, das ist aber unterm Strich egal wenn man eben am Start genug gesammelt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Dass der Giftpfeil aber mehr als nützlich ist wurde ja mehrmals erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Am 17.12.2016 um 13:32 schrieb Coyote: Moin Leute. Ist der Schwierigkeitsgrad fur ne goldwertung sehr wichtig so das man auf ueberlebender spielen sollte oder schafft man die auch relativ locker auf den unteren schwierigkeitsgraden? Von einem Patch wüsste ich jetzt noch nichts wirkliches. Gab mal wohl die Aussage dass es gepatcht wurde, dem widersprachen aber User. Hier ist aber nicht klar ob dir nach oder vor dem Patch angefangen haben. In meinem Freundeskreis gab ich aber immer den Tipp, dass man Doppel-Trophäen vermeiden sollte (aus eigener Erfahrung). Sprich: Aktionen die 2 Trophäen gleichzeitig auslösen umgehen. Wer das eingehalten hat, schlagt mich wenn es anders ist, hatte bisher kein Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 8 Minuten schrieb mitstreiter: Jemand ne Übersicht wie lange man(in Stunden) für die Hauptspiel-Punkteangriffe benötigt? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass es das gibt, zumal es ja keine Story im klassischen Sinne ist. Da werden die Zeiten extrem schwanken weil der eine im ersten Versuch durchkommt und die die anderen weit mehr Versuche benötigen. Schau einfach mal rein, du siehst ja welche Zeiten du für Gold unterbieten musst, das ist dann die Mindestspielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 10 Minuten schrieb stiller: Deswegen schrieb @Cannstatt1893 ja auch "Mindestspielzeit" Also eine erste Groborientierung (genauso wie die Zeiten der Videos) bietet das schon und ich selbst hab mich da auch erstmal dran orientiert, einfach um abschätzen zu können, ob das jetzt 'ne kurze Sache ist, wofür ich grad noch Bock hab am Abend, oder was längeres, was dann sicher auch umfangreicher und anstrengender ist Genau so war das mit dem Mindestspielzeit gemeint Letzteres hab ich aber auch so gemacht Wenn ich abends mal nur kurz Zeit hatte, ging ich echt her und hab mir einen kurzen Abschnitt gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Hab das alte Modell, Spiel ist bei mir kein einziges Mal abgestürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 7 Stunden schrieb RKUnited: So bin nun restlos bedient [...] Willkommen im Club! Genau hier hab ich mit dem Spiel aufgehört und es wieder verscherbelt. Bis Tag 9 alles extrem einfach, An jenem ominösen Tag tauchten aber plötzlich Wölfe und Bären in allen nur denkbaren Richtungen auf und weg war man. Man wusste, man hat sich darauf vorbereitet und doch wurden sie so gespawnt dass einem keine Chance blieb. Grundidee an dem Modus find ich sogar gut, Umsetzung allerdings einfach nur grottig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 9 Minuten schrieb James1989Bond: Ist die Trophäe in Blutsbande verbuggt? Hab in meiner 42 Dokumente, aber er zeigt nur 41 an Welche Trophäe? In deiner was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb James1989Bond: Alle Dokumente zu finden. Im Journal steht 41/42...wenn ich die durchzähle sind es aber 42 und auch mit einer liste verglichen sind alle da Lass mich raten, ein Dokument trägt den Namen "Croft: Anwesen" oder in der Art, richtig? Das ist kein Dokument, sondern ein Platzhalter. Sprich: dir fehlt wirklich noch ein Dokument. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Die Frage ist halt, ob die wirklich auch an dem Herzschuß sterben. Speziell wenn man sie von hinten anvisiert dann kann das durchaus sein dass du zwar das Herz triffst, das Tier aber zu dem Zeitpunkt wenn das Herz erreicht wird letzten Endes schon erledigt ist. Von daher würde ich vorwiegend von der Seite zielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Die Kombo ist das wichtigste überhaupt, die darf theoretisch erst dann fallen, wenn du die nötigen Punkte hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Es zählen ja nicht nur Storymissionen und wenn du noch 3 nicht anwählbare Punkte hast, dann hast eben nicht alle Level auf Gold. 2 gehören zu Baba Yaga, dir fehlt also mindestens ein Level. Im LF ist ein wunderbare Übersicht aller Level, die überhaupt schon abgeglichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 9 Stunden schrieb darkcroos: Hab über 250000 und möchte halt gern noch das Diamant Pack Kaufen aber ok ... Und schade das die Mehrheit das Spiel als Easy Platin abstufen... Allein Punktangriff ist wirklich zäh 4 Versuche bei der Sibirische Wildnis Gebraucht... Wenn ich mir die bisherigen Fragen so ansehe: spielst du mit dem Hinweis aus dem LF mit den Bestenlisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.