amateur101 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Seitdem ich das Spiel nach dem 1.04 Update neu installiert hatte, gings wieder... Allerdings musste ich feststellen, dass mein Spielstand kaputt ist.?? Ladet lieber vor Spielstart den Spielstand in den online Speicher!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur101 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Kuppi: Ist dein Game auch schon komplett installiert? Spielbar ist es nämlich schon weit vor Abschluss des Downloads. Fortschritt ist unter Info einsehbar. Dort zeigt es zumindest nicht an, dass noch was installiert werden muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur101 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 12 Stunden schrieb stiller: Dein Problem ist wirklich merkwürdig! Vielleicht wieder einer der zahlreichen Bugs? Ich mach erstmal 'ne kurze Liste, mit der Anzahl der Relikte in den einzelnen Bereichen und dann kannste schauen, wo noch was fehlt: 6x Die früheren Bewohner 6x Die Athanatoi 6x Zeichen des Glaubens 6x Ikonen von Kitesch 6x Mongolische Invasion 6x Kriegsbeute 6x Zeit der Anpassung 6x Rote-Armee-Offizier 5x Gulag-Besitztümer 6x Beobachter im Wald 1x Die Waffe der Hexe Das Problem wird dann eher sein, rauszufinden, wo man dieses einzelne Relikt dann findet, wenn in allen Gebieten 100% steht. Aber vielleicht hilft das ja erstmal Probier doch mal die interaktive Karte aus dem Leitfaden. Vergleiche in jedem Gebiet deine gefundenen Relikte mit denen auf der Karte. Da müsste ja dann eins übrig bleiben.... Auswahl zitieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.