BLUBb007 Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Auf meiner normalen PS4 ist mir das Spiel auch öfters abgeschmiert. Besonders gerne im Punktangriff immer kurz vor Ende des Levels. Habe ich in der Form auch schon sehr lange nicht mehr erlebt und fand ich für so ein AAA Spiel recht schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Nur das Auswählen eines Kartensatzes bringt dir noch lange nicht das gewünschte Ergebnis, für die Punkte musst du schon selber sorgen. Und klar geht das über hohe Kombos und Kill-Serien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Die Ausdauer-DLCs sind jeweils in unter vier Stunden schaffbar, wenn sich bei den aufwendigeren Herausforderungen keine groben Schnitzer erlaubt. Kalte Finsternis dauert maximal zwei Stunden, wenn alles klappt^^ Die Punktangriffe vom Hauptspiel sind ja streng genommen auch Online-Trophäen, mit guter Levelkenntniss und guten Karten bleibst du dabei unter zehn Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Ach da wird sich schon wer finden, einfach im Verabredungs-Thread schreiben oder jemandem antworten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Auf wie viele Credits bist du denn aus und wofür? Nach dem Durchspielen sollte ein ordentlicher Batzen beisammen sein, im Punkteangriff kann man dann ebenfalls relativ fix an Credits kommen, wenn man die Herausforderungen beendet und kurze Maps spielt. Eine richtige Farm-Methode kann ich dir zwar nicht nennen, aber ich kann mir auch momentan keine plausible Begründung erschließen, daher meine Eingangsfrage. Ja der gelbe/goldene Rand bedeutet die unbegrenzte Nutzung der Karte. Mit ERF meinst du Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Es gibt aber auch sehr leichte Maps, gerade die Grabstellen sind meist kurz und leicht. Willst du das Diamant Pack kaufen wegen dem Pack selbst oder um gute Karten zu bekommen? Denn dafür gibt es ja eine Methode um zügig an alle raren Karten zu gelangen, kannste ja mal Card Exploit etc googeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.