Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

Recommended Posts

Die Ausdauer-DLCs sind jeweils in unter vier Stunden schaffbar, wenn sich bei den aufwendigeren Herausforderungen keine groben Schnitzer erlaubt. Kalte Finsternis dauert maximal zwei Stunden, wenn alles klappt^^ Die Punktangriffe vom Hauptspiel sind ja streng genommen auch Online-Trophäen, mit guter Levelkenntniss und guten Karten bleibst du dabei unter zehn Stunden.

Auf wie viele Credits bist du denn aus und wofür? Nach dem Durchspielen sollte ein ordentlicher Batzen beisammen sein, im Punkteangriff kann man dann ebenfalls relativ fix an Credits kommen, wenn man die Herausforderungen beendet und kurze Maps spielt. Eine richtige Farm-Methode kann ich dir zwar nicht nennen, aber ich kann mir auch momentan keine plausible Begründung erschließen, daher meine Eingangsfrage.

Ja der gelbe/goldene Rand bedeutet die unbegrenzte Nutzung der Karte. Mit ERF meinst du Erfahrung?

Es gibt aber auch sehr leichte Maps, gerade die Grabstellen sind meist kurz und leicht. Willst du das Diamant Pack kaufen wegen dem Pack selbst oder um gute Karten zu bekommen? Denn dafür gibt es ja eine Methode um zügig an alle raren Karten zu gelangen, kannste ja mal Card Exploit etc googeln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...