Pfike Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Ich hab mir das Spiel neu geholt und woltle mal gemütlich ein paar Runden zocken. Leider stürzt das Spiel immer an der selben Stelle ab ... -.- Nachdem ich das Update wieder entfernt hab, ging es jetzt wieder. Sollte ich das Update wieder draufziehen? Bzw ist es wichtig das man in dem Spiel online ist? Bekommt man dann irgendwelche Vorteile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Wenn du nicht online bist kannste das halbe Spiel nicht voll nutzen. Sprich kannst im Punkteangriff, Kapitelwiederholung, ausdermodus und den dlc's keine Karten nutzen, keine Herausforderungen auswählen und auch keine credits verdienen. Dadurch auch bestimmte Trophäen nicht erspielen. Punkteangriff, Kapitelwiederholung, Ausdauermodus sind aber alles extra Modi und haben mit der Story nichts zu tun oder? Verdient man die Credtis in dem normalen Hauptgame? In dem Fall muss man ja echt online spielen =/ Das neue Update ist so kacke -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) Oke, also Update lieber wieder installieren und online spielen Ich hoffe es kommt nicht wieder so eine Stelle, in der es immer abstürzt. Ohne Update online spielen und Credits bekommen, geht nicht richtig? Bearbeitet 12. November 2016 von Pfike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 31 Minuten schrieb stiller: Fürchte nicht, das Spiel wird dich darauf sicher sofort hinweisen Dann danke erstmal. Ich hoffe das nicht wieder so eine Stelle kommt. Das war gleich am Anfang wo Lara die Wand hochgeklettert ist und dann einen großen Sprung zur anderen Seite machen musste. Ist das Spiel immer hängen geblieben. Ohne löschen des Updates, hätte ich nicht mehr weiter spielen können D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 3 Stunden schrieb stiller: Hm, ich glaub, da isses bei mir beim ersten Mal auch eingefroren, aber zum Glück war das bei mir nur ein Mal! Toitoitoi und viel Glück und Erfolg! Das ist am Anfang direkt ein Schlag ins Gesicht, wenn man das Spiel anfängt und sich freut D: Jau, danke. Ich hoffe es passiert nicht nochmal ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 9 Stunden schrieb Wattwurm: Ich hatte bisher kein Freeze oder so. Das einzige was ich mal hatte ist ein Slowmotion-Bug; da half nur ein Game-Reset Keine 20 Sekunden nachdem das Update wieder drauf war, ist das Spiel abgestürzt Ich hab kein Bock mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Okay, ich habe meine Konsole jetzt initialiesiert. Jetzt scheint es zu laufen Sehe ich das richtig. Es gibt keine Trophy für den höchsten Schwierigkeitsgrad? Sondern nur für Überlebender? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Kann man eigentlich jederzeit alles holen? An manche Gebiete kommt man doch gar nicht mehr hin oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor einer Stunde schrieb Pollyplastics: Ja, man kann jederzeit alles holen. Sollte man doch irgendwo nicht mehr hingelangen können (bspw. Berggipfel), dann gibt es dort auch nichts zu holen. Ich wünschte, alle Spiele wären so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Gibt es eigentlich ein Trick alle Sammelsachen zu finden? Mir fehlt in einem Gebiet ein einziges Wandgemälde, allerdings finde ich es auf keiner einzigen Karte Edit: Oh man, ich glaube jetzt habe ich was gefunden .... Kaum schreibt man was hier rein .. Bearbeitet 21. November 2016 von Pfike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.