PateNico44388 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Hey mal ne frage tomb raider kommt ja am 11 Oktober raus also die day one edtion ich ab mir die collecters edtion vorbestellt bei amazon aber gester hab ich ne email bekommen das die collecters edtion erst am 18 Oktober raus kommt hatt auch jemand so ein fall? irgendwie komisch aber die day one edtion steht immer noch 11 Oktober dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Ich habe meine bei Gamestop vorbestellt und dort soll sie am 11.10. abholbereit sein Und ich habe gerade gesehen, dass sie bei GS ausverkauft ist. Ich warte mal ab vielleicht war es ein fehler oder so hab echt keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Also bei der Day One Edition steht auch 11.10.^^ (auf Amazon) Ja aber bei der collecters edtion nicht da steht 18 seit gestern Abend sag ja irgendwie komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich würde mal sagen: Tee trinken und abwarten Ja das werde ich auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Ich finde es echt kake das die collecters Edition über all am 11 erscheint nur in amazon nich da am 18 echt traurig sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.