Trophäensammler Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 36 Minuten schrieb Wattwurm: Ich sehe das etwas anders. Für mich ist man einfach mit der Zeiz gegangen. Nirgendwo liegen mehr einfach so Medikits rum (wo kommen die denn her? Wer hat da sowas hingelegt?), sondern es ist viel realistischer sich selbst was zu mixen. Auch ist es tol, dass man die Rohmaterialien halt auch für andere Dinge verwenden kann - mehr Flexibilität. Tiger hin oder her, da gibt es diesen Puma und dafür andere Tierarten, die es früher nicht gab (Eichhörnchen, Hirsche, Wildschweine, ...). Das als Argument aufzuzählen ist irgendwie nicht so... Wenn du ein Tiger-Fan bist, dann spiel doch mal Zoo-Manager; da haste überall Tiger Aber das alles ist wohl halt auch alles Geschmackssache . @denyo1896 Ja...die Cloud ist für jedes PS+ Member zugänglich wenn es aber so auf realistisch gemacht ist, warum muss denn wieder was übernatürliches vorhanden sein? Tomb Raider war schon immer ein Abenteuer Spiel, kein RPG oder Survival Spiel, und Tiger gehören nunmal dazu, bin kein Tiger Fan wenn ich ehrlich sein soll, aber Tiger waren in der PS One Reihe fester bestandteil der Reihe und wie dante schon schrieb, die Gräber ect. machen spaß und sehen geil aus, das möchte ich auch nicht in frage stellen, aber das ist halt kein Tomb Raider mehr wie man es von früher kennt, kennst du überhaupt die ganz alten ersten richtigen teile auf PS One ? da spielten so viele faktoren eine rolle wie zb. der Soundtrack, der ist hier zwar auch gelungen und passt zum eigentlichen Spiel, aber er ist komplett anders als die vorgänger, mehr sone art Film Soundtrack, bei Tomb Raider 1-3 waren es noch richtige Videospiel Soundtracks, wie schon erwähnt habe ich den eindruck gewonnen man müsste sich mit Uncharted konkurieren, und das mit den Zoo Manager war grad etwas albern, findeste nicht? und vorallem wo zum teufel ist die Sonnenbrille von Lara hin? die hat man anscheinend vergessen ... vor 21 Minuten schrieb xXdanteXx: es ist nun mal so das dem einen die neue action auslegung zusagt und dem anderen nicht. es ist zwar bis jetzt nicht ganz so schlimm wie im vorgänger, trotzdem könnte es gerne weniger action passagen geben. auch die grundthematik lara croft als eiskalte killerin passt nicht zu tomb raider. das erkunden der spielwelt samt rätzel und gräber macht spaß, der angebliche survival und action part nicht wirklich. na mal schaun was da noch so auf mich zukommt. die probleme mit der steuerung gibt es ja auch nicht erst mit dem teil, sondern die probleme gibt es seit dem ersten teil das lara sehr häufig nicht da hinspringt wo sie hin soll. genau mein reden dante, imprinzip spielen wir nur den namen, aber mit den eigentlichen Tomb Raider Universum hat das schon lange nix mehr zu tun, was nicht heißt das es keinen spaß macht, es ist einfach nicht mehr das gleiche/selbe wie damals auf PS One. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 14 Stunden schrieb Letzter_wunsch: wenn du action spielen willst, dann hol dir battlefield oder CoD... aber tomb raider sollte nicht zu einer action mutieren. ich verfluche die ganze kämpfe gegen 53794 gegner und vermisse das erkunden. es gibt schon viel zu viel action spiele auf dem markt. die ganze RPGs und adventure sterben langsam aus, weil die kinder nur ballern wollen Shooter sind eben leider richtig in mode gekommen, mal zocke ich auch gerne nen Shooter, aber ein Spiel von einem Adventure aus einem Shooter zu machen finde ich nicht gut ehrlich gesagt, bei Tomb Raider 2 zb. hatte ich als kind an einer stelle richtig schiss und zwar bei soner eis höle, war ne glocke, und wenn man die geleutet hat kam son Yeti raus, man hatte ich vllt. angst gehabt damals Edit: habe sogar alle Klassiker auf der PS One sogar noch zuhause meinste die sind was wert? Resident Evil 2 zb. bekommste unter 70 € erst garnicht (hab ich übrigens auch noch zuhause ^^ auf der PS One) vor 13 Stunden schrieb Wattwurm: Etwas mehr Posting-Tiefe hätte ich ja erwartet, anstatt irgendwelcher...ach was soll - Diskussion beendet; du hast recht und ich meine Ruhe Btt: Wie lange dauert eigentlich "kalte Finsternis"? vor 4 Stunden schrieb Wattwurm: Ja, ich bin immer im psn angemeldet; das ist doch mit "online" gemeint, oder? und ich hätte erwartet das du auf meine frage von gestern antwortest, ob du die alten PS One Klassiker überhaupt kennst, aber da du eh nicht geantwortet hast, vermute ich jetzt einfach mal nein, dann würdest du auch deine argumentationen besser begründen können anstatt mit der aussage "Wenn du Tiger so sehr liebst solltest du den Zoo Manager spielen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 13 Minuten schrieb MarcelGK: Ich weiß bei TR 2 kam so ne Stelle mit riesigen Spinnen, die fand ich immer derbe. Immer wenn ich da vorbei kam, hatte ich derbe Schiss, dass die gleich von der Wand fallen Es geht eig mit den Punktangriffen. Gibt für jeden auch ein Video Walktrough. Als ich den gestern genutzt hab, hatte ich bei dem zweiten Abschnitt (sibirische Wildnis), wo man 270k Punkte braucht, hatte ich dann 750k Punkte. Es ist also machbar achja Spinnen gabs ja auch siehste auch diese gibt es bei den 2 Reboots nicht, wieder muss ich leider ein vergleich ziehen, aber ich weiß jetz nich mehr wo das war ob Teil 1 oder 2, da gabs ja noch diesen einen Dino im Dschungel, da hatte ich als kind auch leicht dezente angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Letzter_wunsch: ich hatte immer von den dinos in zweiten level angst. man findet einen deftigen geheimnis und plötzlich steht hintem einem so ein riesen T-Rex. habe so gezuckt, ob es die apokalipse ausgebrochen wäre. 20 jahre später habe ich immer noch traume ps: alle unendliche gift und granaten pfeile ausgegangen, jetzt wird skill gefragt -.- naja klar weil man rechnet ja nicht mit nem Dino, vllt. mit allen möglichen tieren usw. aber doch kein dino das war eines der derbsten Twists der Videospiel geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 aber mal fernab der nostalgie, wie bzw. wo kann ich den DLC KALTE FINSTERNIS starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 44 Minuten schrieb xXdanteXx: über expeditionen und dann kalte finsternis auswählen. vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 hey schatzjäger ^^ hab mal ne frage zur Beerdigungs Trophy, hätte ich gleich nach den Tod von Person XY (name nenne ich aus spoiler gründen nicht), gleich zu der besagten stelle gehen müssen oder ist es egal? bin nach beenden des spiels zur stelle gegangen und die Beerdigung war nicht da, ein bug ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Ich muss ja echt sagen, manchmal frag ich mich, warum wir Leitfäden haben danke ^^ naja der LF ist ja noch in arbeit gewesen und wo ich das letzte mal geschaut habe (keine ahnung wann das genau war) stand noch nix drinn, deshalb die frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb Puppet1305: Ich hab sie selber verpasst und bin später hin da war sie auch vorbei bin aber langsam Richtung Grabstein, Lara senkt den Kopf und dann kam die Trophäe, einfach mal probieren wo genau war denn der Grabstein? versuche ich später mal danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Gerade eben schrieb H15LGER: Im geothermalen Tal. Vom Basislager 'Kammlinie', (hieß das so? oben rechts) gehst Du ein kleines Stück nach Süden und sofort links in Richtung Wasserfall. cool ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 also die sache mit den Friedhof und den Grabstein vom toten XY hat nicht geklappt da kein Grabstein zu finden, danke euch trotzdem leute werde das level wohl wiederholen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 hallo hab mal ne frage bezüglich der 100% einsammeln, was dazu gehört ist mir schon klar, hab ich im LF gelesen, zählt das für die 75% ebenfalls mit? oder anders gefragt, wenn ich im Menü bin steht bei mir 76% des Spiels geschafft, die Trophy ploppte bei mir nicht auf mit 75% aller Relikte und Dokumente usw. eingesammelt, zählt das beides zusammen, die % zahl für das gesamte Spiel und die % zahl der sammel sachen, oder wird das seperat verrechnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Am 29.10.2016 um 15:44 schrieb Cannstatt1893: Ich denke bei der Prozentzahl im Menü fließt komplett alles ein, die mit 75% ploppte bei mir heute auf als ich 80% im Menü hatte. okay danke dir, ich dachte schon ich bin einem bug verfallen weil ja die Gold Trophy an sich auch verbuggt ist, danke dir für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.