mrc247 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Ich habe das Spiel heute Abend angefangen und es ist in 3,5 h schon 3x abgestürzt. 2 mal sogar so heftig das ich den Stecker von meiner PS4 Pro ziehen musste weil selbst der Power Knopf nicht mehr reagiert hat. Das kenne ich ja noch von der PS3, aber in den letzten 3 Jahren ist das bei der PS4 noch nie passiert. Wenn mal ein Spiel abgestürzt ist hat es nie die System Software mit runter gerissen. Was ist den mit dem Spiel los? ist das normal? Spiel und PS4 Pro sind natürlich aktuell. Gibt es irgendwas was man dagegen tun kann? Der Grafik Modus steht bei mir default mäßig auf 4K, läuft das spiel vielleicht in einem deren anderen zwei Modi stabiler? oder hilft es vielleicht die Internet Verbindung zu kappen o.ä.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Am 14.1.2017 um 10:41 schrieb Rewemarkt66: Bei mir das selbe Dann scheint das Spiel ja offenbar auf der normalen PS4 stabiler zulaufen.. hat es noch irgendjemand auf der Pro gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.