melvin Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 spielt es noch einer auf dem Aller höchsten Schwierigkeitsgrad? Ist ne ziemliche Herausforderung , kaum Munition. wenn man stirbt, fängt man beim letzten Lagerfeuer wieder an, USW ist zwar nicht Trophäen relevant. aber ich möchte ne Richtige Herausforderung haben. das hat auf dem Stufe auf jedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 so hab es jetzt durch muss sagen es war besser als der Vorgänger. vor 10 Stunden schrieb Wryak: Hab ich doch auf 'Extrem-Überlebender' angefangen, weil ich das mit der Trophäenbeschreibung 'Ultimativer Überlebender' verwechselt hab und nicht nochmal in den Leitfaden geschaut habe (weil es keine verpassbaren Trophäen gibt,wollte ich erst nach Abschluss des Spiels wieder reinschauen) und sterbe am Ende von Prolog (lol) und Syrien-Kapitel (100% gemacht) durch einen dummen Fehler und konnte dann nochmal das Kapitel von vorn starten, weil man ja nur an Lagerfeuern speichern kann auf dem Schwierigkeitsgrad.. Hab dann nochmal 100% im Kapitel gemacht und zum Glück wieder alles gefunden.. Bis ich dann nochmal zufällig den Leitfaden angeschaut und gesehen habe, dass man 'nur' auf dem zweithärtesten Grad spielen muss. Knapp 2 Stunden für umsonst. Zum Glück war ich noch nicht weit voran geschritten ^^' Extrem-Überlebender hätte die Platin nochmal seltener gemacht Extrem Überlebender ist schon ne Herausforderung, aber machbar ist auf jedenfall. Habe ja alles auf dem Schwierigkeitsgrad gemacht. also zu 100%. Schade das es dafür keine Trophäe gibt. vor 10 Stunden schrieb Wryak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Puppet1305: Gibt es diesmal genug Gegner für die Kill-Trophäen odee muss man wieder höllisch aufpassen bzw kann man später wenn man in ein Gebiet zurückkommt es nachholen? Und wenn ich dich richtig verstanden habe hast du nur einen Durchgang benötigt Also wenn du durch bist kannste ja fortsetzten, und dann tauchen vereinzelt Gegner, auf, aber sonst ist es schon eng bemessen. aber man kann ja im Expeditionsmodus auch die Trophäen holen, da sollte es aber schwerer, sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) Also ich hatte bis jetzt kein Trophäen bug. Die Kill Trophäen kann man gut auch in den Dlc Holen, sowie nach dem Durchspielen. muss aber gesagt werden das dann deutlich weniger Gegner erscheinen, als sonst. Für Platin reicht 1 Durchgang, direkt auf Überlebender, mit allen Sammelobjekten, sowie 100 fortschritt, des Games. desweitern, gibt es keine verpassbaren Trophäen außer im Dlc gibt es welche. Die verpassbar sind. Bearbeitet 13. Oktober 2016 von melvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.