Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

das wäre doch langweilig. ;) ich bleib bei meiner meinung. der punkteangriff ist der letzte rotz überhaupt. frag mich echt wer sich den ausgedacht hat.

Die Punkteangrif gehen noch. Der Letzte ROTZ ist ganz klar das DLC (Kalte Finsternis). Sowas von dämlich und unnötig...

Da ich grad bei dem DLC Kalte Finsternis bin....  Hat einer die genauer Punkte der 6 Stemmäxte? um Leitfaden werden die leider nicht genau angezeigt... Zwar wird erwähnd das die 3 Kisten an den Türmen sind wo man dieses Rätsel machen soll, aber die anderen Drei werden nur mal so erwähnd... Hab erlich gesgat auch keien große lust die da in dem Gebiet zu suchen weil mir die Zombis Tierisch auf den Wecker und Sack gehen...

Hoffe mir kann einer die Orte sagen, eine Karte reicht völlig....

Danke im Vorraus.

vor 14 Minuten schrieb MarcelGK:

Nur die drei bei den Türmen ist fest. Der Rest hat keinen festen Platz. Ne Karte mit 6 drauf heißt nicht, dass du sie an der gleichen Stelle findest.

- Das wollte ich auch nicht damit sagen das sie fest da sind, sondern da wo sie sein könnten an der bestimmen stellen, so hätte ich die einfach alle abgehen können ohne jetzt blöd rum zu laufen wie eben grad.

Gerade eben schrieb H15LGER:

Oh Fuck, 

weiss jetzt gar nicht wo ich die bekommen hab. Vielleicht mit Punkten gekauft. Vorteilspakete Gold, Platin, Diamant...

Kein' Plan. :banghead:

- Tja ^^   ist ja nicht so tragisch... hatte nur gehofft es gibt eine Karte wo man ungefähr die Punkte der Kisten hat... Tja pech hat man... Muss ich sie wohl so suchen.  Danke aber für die Antworten. ^^

vor 10 Minuten schrieb H15LGER:

Nein, 

1 Spieler sammelt insgesamt nur mittlere oder grosse Artefakte ein.

Das ist ja der Trick.

Um sicher zu gehen, sollte dieser Spieler die Herausforderung auswählen. Der zweite Spieler bekommt die Trophäe natürlich auch.

- Anscheinend ist die Trophys etwas komplex oder?

vor 1 Minute schrieb H15LGER:

Naja, nicht wirklich.

Dies ist nur eine, zeitlich kürzere, Variante wie es auch geht. Könnte man vielleicht als Glitch bezeichnen.

Die meisten Spieler werden die Trophäe, mit 5 mittleren und 5 grossen Artefakten, geholt haben.

- Mal sehen wie ich sie hole, brauche die Trophy noch.Hoffe es passiert ohne große probleme.

-

Gerade eben schrieb H15LGER:

@Silenceer und ich haben ca. 1 Std. für die Trophäe gebraucht.

Im Gegensatz zu anderen Meldungen hier (2,5-3 Std.), war das recht entspannt. :biggrin5:

- Ah ok gut zu wissen, mal sehen das mit dem Ausdauer und Koop ist als nächstes dran, bin in moment noch in Croft Manor. Dannach aber gehst zu den Koop Trophys ^^

Sagtmal habt ihr auch so heftige probleme bei der DLC "AUSDAUER" die Trophy (Schmeckt trotzdem gut) zu erhalten. Es ist unfassbar das die Trophy nicht kommen will weil,

1. Die Wölfe viel zu selten in der Wildnis vorkommen in Rise of the Tomb Raider

2. Die Bären mit abstand die nervigsten dort sind, weil die kommen da 1 Millionen mal öfters vor als einem lieb ist und nerven ungemein.

3. Wenn man mal die Wölfe mit Giftpfeiler anschießt (wie in der Trophy beschrieben) passiert manchmal nix. Also mankann die Herausforderung nicht abschließen weil der Giftschuss nicht gezählt wird.

Unfassbar... seit zwei elenden tage will ich die Trophy machen und will ums verrecken net klappen. Eben wurde ich von 3 Bären angegriffen und bei 3 bin ich diesmal verreckt. Hab mich erst gewundert warum die Trophy so Ultra-selten ist. Aber nun weis ich warum...   Dies ist meine HASS TRophy.

Und falls hier jetzt einer fragen sollte ob ich die Herausforderung bei den Funktionen auch ausgewählt habe... Ja habe ich.

Was für eine elende hässliche Trophy man.

Bearbeitet von DanteAlexDMC

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

oh ja die waren echt ekelhaft. haben damals auch 4h dran gessen. :(

- Furchtbar die Trophy echt ey....

vor 2 Stunden schrieb CastorDeLoco:

Hi...

Haben die Pro-Gamer vielleicht einen Tipp für mich wie man die Trophäe "schnell und schmerzlos" zügig erspielen kann? Nachdem ich eine Runde HIrsche erlegt habe, vergeht eine halbe Ewigkeit bis neue spawnen? Kennt einer vielleicht eine gute Trigger-Stelle oder ähnliches.

Dankeschön

- Verlasse mal das Gebiet für einige zeit und reise danach mal zurück. Sollte so gehen.

vor 7 Stunden schrieb Diego2912:

Ich finde man hat im Geothermalen Gebiet gute Chancen. Da spawnen pro Besuch so zwei bis drei Hirsche. Aber ich denke auch, dass man das Gebiet verlassen muss, damit die Hirsche wieder auftauchen, unabhängig vom Gebiet.

- Genau man "muss" das gebiet verlassen damit sowohl Gegner als auch Tiere neu erscheinen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...