TheR777R Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Hmmm.....hab das Problem das die Gegner bei Kämpfen sich häufig einfach hinstellen und die Hände Wegstrecken. Also wahrscheinlich wie beim Editor,wenn man sich die NPC´s ansehen will....Sie stehen einfach da ohne Gegenwehr !!! Das macht es ohnehin dann zu einem wirklich schlechterem TombRaider als sein gelungener Vorgänger. Wenn die Kämpfe dann mal so ablaufen wie sie sollen,sind sie trotz "Schwierigkeit Überlebender" ein Kinderspiel....meistens liegen massen an Brandbomben rum,oder explosive Gegenstände die inmitten der Gegnerwellen platziert sind. Das ganze Gameplay mit seinen "unbedeutenden" Nebenquests,samt den zig Sammelsachen lassen dann selbst die wunderschöne Graphik verblassen ! Bin gerade im Dorf angekommen und rüste mich gegen TRinity,mal sehen,...,vielleicht wird's ja noch besser ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Ja stimmt ! Sowjetstation, g e n a u ;-) Das Spiel gewinnt wieder an Fahrt,die Baba Yaga Missionen waren wirklich gelungen. Ähem,bei mir ist RISE OF THE TOMB RAIDER ja absolut vorbeigegangen,wußte nicht mal was von der Entwicklung geschweige denn der Veröffentlichung,passiert mir eigentlich sehr,sehr selten. Nun frage ich mich,laut der Trophies sind bei diesem Spiel ja 4 Addons/DLC dabei....kamen die gleich zum Release,oder wie lief das ab !?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Am 27.09.2017 um 08:23 schrieb H15LGER: Zunächst ist RotTR exklusiv auf Windows Plattformen erschienen. Im Herbst 2015 für Xbox 360/One und etwas später für PC. Hier wurden die DLCs, wie üblich, nach und nach veröffentlicht. Bei der ein Jahr später erschienenen Playstation 4 Version, waren alle Add-ons direkt zu Release verfügbar. Sowohl auf der Disc, wie auch als Download. D A N K E :-) PS: Das Spiel ist nach anfänglichen Stolperein nochmal richtig umwerfend geworden !! Die Graphik ist teils atemberaubend..... Bearbeitet 29. September 2017 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) Ich wollte soeben das " Kürbiswerfen " vollenden und tatsächlich respawnen die Kürbisse bei mir nicht nach. 2 fehlen mir noch und keine Kürbisse mehr !?!?!?!? PS: oh shit,hab bei der Herausforderung ne Flasche aus der Luft zu schießen den Bogen benutzt,jetzt sehe ich gerade das es auch mit der Schrotflinte gültig gewesen wäre,huch,....vieleeeee Pfeile gebraucht ^^ Bearbeitet 30. September 2017 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Also ich spiele grundsätzlich ohne Videos oder Guides und mir hat sich bisher alles gezeigt,wie schon gesagt,manchmal erst nach Finden eines Rucksackes, der versteckte Sammelitems sichtbar macht... Ich grase aber auch alles zig mal ab...schon alleine das Auffinden der 4 Sprünge waren STUNDEN nötig....Es ist schon sehr viel an Sammelsachen,zu viel ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 19 Stunden schrieb Wryak: Dann spiel mal die berühmte Assassins Creed Reihe, besonders Unity. Dagegen ist die Anzahl der Sammelsachen bei Lara noch human und kurz Ja,da ist das Aufsuchen der Federn usw,usw aber irgendwie lustiger ;-) Der Flow von Gebäude zu Gebäude zu "huschen,fliegen,klettern" ist hier größer,besser... Bei Rise of the Tomb Raider bin ich zig mal die falsche Route gelaufen,weil ja viele Wege nach Abschluss der Story nicht mehr erreichbar waren. Dann musste man erstmal probieren,von welchem "Zelt" beginne ich.... Komischerweise hab ich die 100% bekommen,obwohl ich noch eine Karte offen hatte mit ner Rate von 78%..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.