marcelreise11 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Am 6.5.2017 um 21:24 schrieb darkcroos: Hast du die fähigkeit Genauer Schuss aus den Jäger Fähigkeiten ? Wenn nein dann hol sie denn dann es jeder treffer sofort ein Herz Treffer Und Tipp Lade das Kapitel Forschungbasis auf Elite Nach den Start kommt immer ein Hirsch und gibts den ein Herz Treffer. Checkpoint Laden und wiederholen so habe ich die trophäe gemacht Funktioniert seit dem Patch 1.05 wahrscheinlich nicht mehr Hab mehr als 15 mit dem genauen Schuss gekillt aber keine Trophie erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 vor 22 Stunden schrieb darkcroos: Doch das Klappt !!! Ich hab die trophäe genau so erhalten aber hab nicht mitgezählt währen bestimmt mehr gewesen aber ist klappt Hab sogar ein Bild davon wie ich die trophäe so erhalten hab würde nicht entfernt . Das Klappt noch Marcel ich habe die trophäe so erhalten hab aber auch mehr als 15 Hirsche erwischt Jop hast recht, sry Brauchte 75x das Herz vom Hirsch komischerweise für die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Muss man für die Jägerin-Outfit Mission "Ein herzhaftes Mahl" erst die Mission "Verhinderte Überwachung" machen? Bin an der gleichen Stelle und der gleichen Verbündeten wie im Video, allerdings wird mir bei ihr die Mission "Verhinderte Überwachung" angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.