Jokerface-089 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar geht es um die Karten. Ich hab das spiel zu 100% durch aber ich habe erst danach den Patch geladen und installiert. Jetzt steht im Leitfaden das ich für die 150 Karten die Geschenksets benutzen soll. Gesagt getan aber leider waren des irgendwie nicht genug denn die Trophäe kam nicht. Auch heisst es das ich credits bekomme wenn ich im Spiel alles habe. Aber das habe ich nicht wegen dem Patch. Die Frage ist: Kann ich was machen das ich die Credits nachträglich bekomme oder sind die weg. Zu den Expeditionen. Ich mache das auch mit den Bestenlisten und bis jetzt funktioniert es ganz gut. Auch wenn die in den Bestenlisten unmenschliche Punkte haben reichte bei mir locker mit den Punkten:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Am 4.11.2016 um 10:53 schrieb Puppet1305: Kannst auch Punktangriffe wiederholen dann bekommst du immer 10.000 Credits bei Gold Bewertung ^^ Am Ende des Spiels hat man so um die 120000 Credits zumindest bei mir den Rest einfach per Angriffe reinholen und dann einfach das günstigste Karten Paket kaufen mit den Credits! Ja so mache ich es gerade haha ich merke schon des gibt gut viele credits. danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.