jedi_meister28 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Meines ist heute auch angekommen. Gameware - bestelle nur dort. Spiele bekomme ich meist vor Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb Nischo: Hey Leute, ist es ratsam bzw machbar direkt auf Schwierigkeitsgrad "Überlebender" anzufangen um auch alle Trohys zu holen in einem Spieldurchgang? In der Beschreibung steht ja, weniger EP und weniger Geld auf "Überlebender" Das interessiert mich auch. Habe das Spiel auf leicht begonnen, damit ich es einfach ohne Frustmomente genießen kann. Es scheint jedoch seeehr zeitaufwendig zu werden. Hm, weiterspielen und dann ein zweiter Durchgang oder gleich nochmal von vorne auf "Überlebender" anfangen...? Oder gibt es zum Schluß eine "neues Spiel Plus" bzw. eine Kapitelauswahl mit Wahl des Schwierigkeitsgrades, so dass man seine bisher erreichten Fertigkeiten auch auf "Überlebender" nutzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Vor ein paar Tagen hatten wir die Herausforderung mit 5 großen und mittleren Relikten zu entkommen. Schlußsequenz startet, es wird eingeblendet "Herausforderung abgeschlossen" und es gab KEINE Trophäe dafür. Und ja, die Herausforderung war aktiv. Gestern Koop-Herausforderungen gemacht u.a. für die Trophäen nach 7 Tagen überleben entkommen und nach 10 Tagen mit 10 Relikten entkommen. An Tag 5 brach die Verbindung zum Server ab... Im nächsten Anlauf hatten wir es dann aber soweit geschafft: der Hubschrauber kam schon und die Zwischensequenz war gerade am starten - wieder Verbindungsabbruch zum Server. Läppische 4 Sekunden hatten gefehlt, das ist schier zum kotzen. 2 Stunden für den Popo... Hab da jetzt erstmal keinen Bock mehr drauf und widme mich wieder dem Hauptspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.