caz2k Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Hat es schon jemand in einem MediaMarkt / Saturn / Gamestop gesichtet? Ich geh gleich einkaufen und versuche mein Glück mal im örtlichen MediaMarkt, werde berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caz2k Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb caz2k: Hat es schon jemand in einem MediaMarkt / Saturn / Gamestop gesichtet? Ich geh gleich einkaufen und versuche mein Glück mal im örtlichen MediaMarkt, werde berichten. Also Mediamarkt in Berlin-Tempelhof sagte nur "wir wissen nicht wann wir es geliefert bekommen, spätestens Dienstag." Ichkomm nachher vielleicht nochmal dran vorbei, sonst wirds wohl Montag abend. Viel spaß allen die es schon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.