cumars Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Hallo Leute, ich entschuldige mich, falls dies der falsche Thread sein solte. Ich bin kein regelmässiger Forennutzer, habe aber ein Problem im "geothermalen Tal". Trotz Video-Guide und Map bin ich wohl einfach zu ..., um das letzte Überlebensversteck zu finden. Ich meine, dass das 20. Versteck in der Nähe meiner Position sein müsste, finde es aber weder im Grab noch auf der normalen Map. Für eine Hilfe wäre ich echt dankbar. Gerne auch per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cumars Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) Fehler gefunden. Die interaktive Karte ist falsch. Die 20. Position ist oben im "Haus der Kranken", denn dort befinden sich 4 Überlebensverstecke und nicht 3 wie gemäß der interaktiven Karte. Bearbeitet 1. April 2017 von cumars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.