Twister Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Für die Flasche muss das Dreieck angezigt werden. Habe die Trophy eben erst gemacht. Miz Viereck Attacke geht die nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Gibts irgendwo ne Karte wo alle Truhen vom Finternis DLC sein können? Ich suche schon ewig und mir fehlt noch eine für den Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 13 Stunden schrieb Cannstatt1893: Hast du 5 oder 4? Ich frag deswegen so weil die letzte ja auf dem Dach nach des dritten Turms ist. Ich habe 4 bevor ich auf den 3. turm gehen. NAja anscheinend spawnen die ja immer anders vielleicht find ich die 5 vor dem 3. Turm beim nächsten Game Schade das die nirgensd eingezeichnet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.