DaKaTotal Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Klasse... auch vom Trophy Glitch betroffen... :-/ Die Trophäe Zwanghaft (Schließen sie alle Herausforderungen ab) erscheint nicht, aber die Trophäe Jeden Stein umdrehen für die 100% habe ich erhalten... das ist doch doof :-( Mit den Trophäen Einkaufseifer und Frau des Volkes hatte ich wiederum keine Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb denyo1896: Exakt so war es bei mir auch. Hilft nur eins: nochmal durch. Musste ich auch und fand es gar nicht sooo schlimm, hat vllt 6 Std gedauert... hat dann auch geklappt mit der Trophäe. Wenns denn dann auch klappt gehts, ja... ;-) Naja, ich mach jetzt erstmal die anderen Trophäen, läuft ja nicht weg... Vielleicht (haha) erscheint ja noch ein Patch mit dem es noch möglich ist, es zu bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Das Update 1.05, das gestern (?) erschienen, könnte interessant sein... da steht nämlich u.a. drin "Behebung eines Problems, welches die Freischaltung von Trophäen verhinderte". Eventuell sind die verbuggten Trophäen dadurch jetzt nicht mehr verbuggt. Wenn man eine Trophäe nicht erhalten hat, muss man das Spiel allerdings nochmal soweit spielen, bis man an den entsprechenden Freischaltpunkt kommt. Ich habe eben meinen 100%-Spielstand nochmal neu gestartet, die Trophäe für alle abgeschlossenen Missionen wurde nicht nachträglich freigeschaltet. Zudem hatte ich noch einen Spielstand mit 99%, bei dem ich nur noch die eine fehlende Herausforderung abschließen musste... dabei ist die Trophäe auch nicht nachträglich erschienen... Mööp.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Domeniko: Bei mir genauso. Dachte ich bekäme jetzt die Trophy für den ausgekauften Shop, aber nix kam! Dann warten wir mal noch 1 Update ab, bevor ich alles nochmal spielen und nochmal unendlich Münzen aufsammeln muss ... Sind ja auch noch ein paar DLCs zu erspielen, daher nehm ich das grad recht locker ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Am 1.10.2016 um 15:06 schrieb steini0509: Wow, und schon zum doppelten Preis oder höher bei ebay.... Naja. Ach, find die gar net so schlecht. Baba Yaga hat einen guten Missionenstrang hinzugefügt, Ausdauer (+ Ausdauer Koop) hat mir echt Spaß gemacht, obwohl ich sowas eigentlich nicht sehr mag. Auf Croft Manor freu ich mich sehr (v.a. wegen VR-Unterstützung) - Cold Darkness kann ich noch nicht beurteilen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.