alpi1984 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Leute ich brauche mal eure Hilfe. Ich benötige ein Dokument. "Gottloses Tal" ... Da wo man mit den Hakenaxt über die kleine Schlucht muss. Welchen verdammten Knopf muss ich drücken das sie das "Seil" rausholt und sich darüber schwingt? Ich werd verrückt ! Das die PC Spieler "E" drücken haben ich zig mal im Internet gefunden. Aber nix zur PS4 gefunden. Ich habe alles ausprobiert. Kann es sein, dass ich noch einen weiteren Haken brauche? Ich habe das Seil und die Kletteraxt zu 50% abgeschlossen. (Eine robuste Kletteraxt aus Metall um Eisklettern). Weiß ja nicht, ob die sich dann noch entwickelt damit ich schwingen kann. Need help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Gleich zu Beginn vom Geothermales Tal liegt ein Dokument. Natürlich bin ich da voll dran vorbei und schon unten im Tal. Wie komme ich da wieder hoch? Habe versucht ein Schritt zurückzugehen zur "Verlassenen Mine" ... komme da aber auch nicht mehr bis zum Schluss. Jemand ein Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Ich wollte gerade die Herausforderung "Über das Kuckucksnest" machen. Dort, wo man die Hängelaternen der Hexe abschießen muss. Nur leider bewegt sich der Hauslift nicht mehr nach unten. Ich kann auch den Hebel nicht bewegen. Muss ich das Spiel erst komplett durchspielen damit es wieder geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Ich bin gerade im überflutetem Archiv und will die Münzen sammeln. Nur da, wo sie sein sollen, sind keine bzw werden nicht angezeigt. Hab dort alles abgesucht aber sie nimmt keine auf. Bug ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb MarcelGK: Hast du den Monolithen aktiviert? Sonst kannst du die nicht finden. aaaaaaaaah! super, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.