NoMoreBullet Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 hi, hab gestenr die gold trophie mit den 100% durchspielen bekommen, aber "Frau des Volkes" fehlt, weiss jemand was das sein kann? hab in jedem gebiet alles abgeschlossen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb thetox: Verbugget wenn du wirklich alles abgeschlossen hast und alle Missionen beendet wurden hab eh das gefühl das einiges verbugged sein kann war bei mir beim DLC hab alle Überlebensverstecke gefunden und die trophy nicht bekommen müsste nochmal alles sammeln in einem anderen save game und mein kumpel hat gestern Kaufeseifer nicht bekommen obwohl der Shop leer gekauft wurde Mit freundlichen Grüßen dh nochmal alle missionen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Bin Grad an Frau des Volkes dran. Der zeigt mir ganz am Anfang wo man durch den Wald geht 0/1 nebenmission. Aber ich finde die nicht. Ist das ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Alsobeinfach weiteezocken? Hab Grad die mit den Gräbern angenommen. Müsste wie letzte sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 ich meine die Missionen für Frau des volkes, nicht herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 bin jetzt weiter im geotal. werde spielstand in die cloud laden bevor ichdie gräber abschliesse... steht immernoch 0/1 da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.