Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb stiller:

Sorry, hatte meinen Post nochmal überarbeitet, war gedanklich bei Shadow of the Tomb Raider und nicht bei Rise... :;):

Warum willste denn den höchsten Schwierigkeitsgrad nehmen, wenn der darunter für Platin auch reichen würden?

Dachte schon, ich habe es überlesen, obwohl ich den Leitfaden schon öfters überflogen habe :tongue3:

Ich mach das meistens so, dass ich das Spiel zum "Abschluss" auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspiele und in der Regel gibt's dafür auch ne Trophäe. Würde aber wie gesagt ungern nen unnötigen Run starten und hoffe, dass alles am Ende doch klappt.

Falls nicht, werde ich es eben nochmal auf Überlebender spielen müssen. Ist eben ein Risiko, aber eine definitive Antwort wäre natürlich besser.

Trotzdem auf jeden Fall schonmal Danke für deine Mühe :thumbsup:

Bearbeitet von Diego2912

Und da komme ich gleich mit der nächsten Frage um die Ecke :biggrin5:

Bei der Trophäe "Scharfschütze" muss man 25 Gegner per Kopftreffer mit dem Repetiergewehr erledigen, funktioniert das beispielsweise auch mit dem Gewehr "Goldfang" oder nur mit Gewehr "Repetiergewehr"? Beim Gewehr "Goldfang" handelt es sich nämlich um ein vergoldetes Repetiergewehr, steht so in der Beschreibung. Das Gewehr "Goldfang" hätte ich nämlich bereits beim Camp "Gulag" :smile:

vor 50 Minuten schrieb BartSimpson:

Hab einen alten Spielstand genommen und vor dem Schuppen gespeichert um die letzte Waffe zu kaufen und auch in der Cloud gespeichert.. Die Trophäe ploppt trotzdem nicht auf.

Bist du sicher, dass du alle Gegenstände gekauft hast? Mir sind anfangs zum Beispiel die Sachen auf dem rechten Tisch gar nicht aufgefallen :xd:

vor 10 Minuten schrieb BartSimpson:

Ich hab das Spiel schon lange durch und den Spielstand schon mehrfach aus der Cloud geholt. Will zwar nicht die Platin, aber noch so viele Trophys wie mir möglich sind, deswegen Versuch ich noch einige Trophys zu holen. Das ist die einzige Trophy die einfach nicht kommt. Frau des Volkes und die 100% Trophy kamen normal.

Das ist echt ärgerlich. Aber im Leitfaden steht ja, dass bestimmte Trophäen nicht kommen. Sollte es dir echt nicht um die Platin gehen, würde ich es einfach lassen oder du spielst eben nochmal von vorne und löschst vorher die vorhandenen Daten von der Playstation. Aber auch das wäre wohl keine Garantie zum Erhalt der Trophäe :frown2:

vor 57 Minuten schrieb bo_pasi:

Sibirischer Waldhüter
Gewinnen Sie 15 Kämpfe, nachdem Sie das Spiel abgeschlossen haben.

[Offline-Trophäe]

Habe bestimmt schon 25 Gegner getötet oder zählt eine Gegnergruppe als einen Kampf? Die Gegner spawnen fast gar nicht mehr... 

So wie @stillerschon geschrieben hat, zählen hier die Kämpfe und nicht die einzelnen Gegner.

Am besten immer von der sibirischen Wildnis und dem sowjetischen Gulag hin- und herreisen. Da gibt's auch nach Spielende noch ein paar Gegner :smile:

Bearbeitet von Diego2912

vor 14 Stunden schrieb Kopfmann:

Nochmal die Frage: gibt es noch etwas? Bzw ist die Seite verbuggt? Oder zeigt es da wirklich nur die 5 Bereiche an? Und wie komme ich nochmal nach Syrien? Ansonsten hatte es super geklappt

Wenn ich mich richtig erinnere gibt es einen kurzen Abschnitt im Spiel, an dem man die Schnellreisepunkte im Lager nicht nutzen kann, aber gegen Ende des Spiels kann man diese wieder nutzen. Dann kommst du auch wieder nach Syrien :;):

Bearbeitet von Diego2912

vor 57 Minuten schrieb Kroloc:

Moin zusammen :)

gestern wollten @Bankinger und ich das Spiel angehen und zunächst die Multiplayer-Dinge bzw. den Coop-DLC angehen. Eine Verbindung zu den Servern konnte das Spiel scheinbar herstellen, leider haben wir es nicht geschafft, einander zu joinen, geschweige denn, ein Coop-Spiel zu starten. Nach einem kurzen googeln haben wir dann herausgefunden, dass die Square Enix Server wohl ein wenig instabil laufen, wir fragen uns allerdings auch, ob man beispielsweise wie bei einigen Far Cry-Titeln erst einen gewissen Story-Fortschritt erreicht haben muss, bevor man den Coop-DLC angehen kann?! Für Infos und Tipps dazu wären wir sehr dankbar; vielen Dank schonmal! :) (nicht zuletzt, weil ich dieses "125-Trophäen-Monster" nicht unbedingt als "unvollendete" in meiner Sammlung haben möchte; das hat mir gestern nach dem Öffnen der Geschenke und der ersten Trophäe meinen Gesamtdurchschnitt mal eben um 2% herab gesetzt...)

Guten Morgen, bei mir ist es schon ein Weilchen her, aber meiner Erinnerung nach, habe ich direkt mit den Online-Trophäen begonnen ohne den Singleplayer gestartet zu haben. Das sollte also nicht zum Problen führen, allerdings habe ich immer mit einem zufälligen Mitspieler gespielt, mit einem speziellen Freund habe ich nie gespielt, da entweder das Spiel schon platiniert wurde oder es generell kein Interesse gab :sweatdrop:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...