Sarfannguit Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Furchtlos - ?! Hallo zusammen, ich bin jetzt mit dem Game durch (freu mich auf Teil Drei wenn es denn Wahr wird) und hab mal 'ne allgemeine Frage zur Trophy "Furchtlos". Ich habe gefühlt über 20 Unsterblichen die Rübe mit der Axt zertrümmert (ist ja nicht so schwer); beim letztem Schlag (sprich 'Dreieck' zum Erledigen) scheinen mir aber die bereits aufgelevelten Fähigkeiten (xxx-Experte glaub ich, Exekution mit Waffe) in die Suppe zu spucken: Lara zückt die vorab ausgewählte Waffe und erledigt den finalen Schlag mit der Waffe.... Doof. Ist das zu ändern, per Level-Wiederholung und Karteneinsatz (Tipp welche?) oder neu spielen? Gruß, Sar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarfannguit Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Mic4slan: weil es beim Vorgänger auch schon so eine Trophäe gab und die mit allen weiteren Ausweich Kills nicht klappte. >> OK, das wusste ich nicht, hab den Vorgänger 'nur' gespielt, aber keine Platin. Danke für den Hinweis Dann erneut auf in den Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.