daveman Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Wattwurm: Ich kriege keinen Kopfsprung vom lager "kammlinie" hin...gibt es da nen trick? Alle anderen 3 haben funktioniert. Edit: erledigt; nur einmal kurz L2 antippen reicht Edit2: wo finde ich diese 8 Wimpel zum abschießen im Gheotal? Habe nur 5 gefunden und der Instinkt hilft nicht viel weiter Wie kurz haste L2 angetippt? Einmal kurz triggern, oder wie? Respektive wann genau drückt man L2? Ich saß heute früh ne geschlagene Stunde dran und hab den Kopfsprung nicht hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Wattwurm: Ich habe mit Anlauf direkt nach dem Sprung L2 gedrückt und sofort losgelassen. Anders hat es bei mir auch nicht geklappt. Danke dir für die Auskunft. Ich probiere es gleich aus. In meinem Alter hab ich auch keine jugendlichen Reflexe mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Also ich bekomme es nicht hin. Jetzt mal für die ganz Doofen: man stellt sich auf den Absprungpunkt (das Brett ), drückt X und dann gleich L2? Oder fliegt man eine Weile und drückt dann L2? Weil die Olle dann ja schon in die Mumienhaltung geht. L2 funktioniert bei mir tadellos, hab's eben nochmal beim schiessen getestet. Ansonsten bin ich ratlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb MarcelGK: Das is nen Bug, bei vielen klappt der Sprung genau an dem Brett net. Ich hab daneben gestanden und bin quer übers Brett gesprungen, wer anders hats von unterm Brett gemacht. Musst du mal gucken. Ich werd selten von Bugs heimgesucht, aber dann hat's mich halt diesmal erwischt. Gut, schau ich mal. Kann man ja noch nachträglich machen. Ich spiele jetzt erstmal die, doch recht dünne, Story weiter. Dank an euch alle für die Hilfe bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Das Problem hat nichts mit den momentanen Problemen des PSN zu tun, es liegt am heutigen Patch. Hab's gerade auf play3.de gelesen und konnte somit gerade noch den Download des Patches stoppen. Wie der "Kuppi" schon schrieb, offline lässt sich das Game nahezu absturzfrei spielen. Mit Patch ist jedoch Sense. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb mja78: Kann mir mal jemand einen guten Tipp geben wie ich in der verlorenen Stadt bei dem Gebäude ganz rechts auf der Karte an die Schatzkarte komme? Der obere Eingang ist ein Metallgitter und per Seilpfeil bekomme ich das nicht geöffnet. Seitlich gibt es auch noch einen Bretterverschlag, welchen man von innen mit einem Seilpfeil öffnen kann. Auf einem Video hab ich gesehen, wie einer einfach durch das Gitter schiesst und dann den Bretterverschlag zerstört. Das funktioniert bei mir nicht. Bei mir sieht sogar das Gitter anders aus wie im Video. Da geht kein Pfeil durch. Ich glaub, ich weiß wo Du meinst. Dreh Dich mal bei Gitter ca. um 180 Grad und dann siehst Du einen Turm/ erhöhtes Gebäude. Dort ist eine Winde an der Du den Seilpfeil befestigen und somit das Gitter öffnen kannst. Den Trick mit dem Durchschiessen hab ich ebenfalls probiert. Hat aber nie geklappt. Die Winde hab ich dann per Zufall entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.