ccfliege Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Nicht mehr lange und wir PS4 Spieler kommen dann auch endlich in den Genuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 endlich. eben mal für 50 € vorbestellt. freu mich tierisch drauf. fand den "Vorgänger" schon klasse. Für Trophyhunter bietet sich ja eine Menge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 25 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Nicht mehr lange und wir PS4 Spieler kommen dann auch endlich in den Genuss Ich hoffe, der wird's auch tatsächlich - um nicht gespoilert zu werden, habe ich mir nichts dazu angesehen, obwohl ja schon ziemlich genau feststehen dürfte, was das Spiel taugt. Da ich den Vorgänger erst dieses Jahr gespielt habe und er mir sogar besser gefiel als das direkt im Anschluß erschienene Uncharted 4 setze ich große Hoffnungen in RotTR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 1 Stunde schrieb haisven: endlich. eben mal für 50 € vorbestellt. freu mich tierisch drauf. fand den "Vorgänger" schon klasse. Für Trophyhunter bietet sich ja eine Menge. Ich habe mir die Collectors Edition vorbestellt Ne Platin wird für mich durch die MP Trophäen nicht drin sein v_v Den ersten Teil habe ich deswegen auch nicht auf Platin, obwohl er so unglaublich viel Spaß gemacht hat. vor 1 Stunde schrieb Koitsu: Ich hoffe, der wird's auch tatsächlich - um nicht gespoilert zu werden, habe ich mir nichts dazu angesehen, obwohl ja schon ziemlich genau feststehen dürfte, was das Spiel taugt. Da ich den Vorgänger erst dieses Jahr gespielt habe und er mir sogar besser gefiel als das direkt im Anschluß erschienene Uncharted 4 setze ich große Hoffnungen in RotTR. Ich habe es durch PS+ damals auf der PS3 gespielt. Dürften also zwei jahre schon wieder her sein. Tomb Raider konnte mich nie begeistern und dann kam der Reboot und ich war hin und weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 20 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ne Platin wird für mich durch die MP Trophäen nicht drin sein v_v Ich mag mich irren, aber im gegensatz zum ersten Teil gibt es glaube ich keine MP Trophäen bis auf den Coop DLC, welcher aber für Platin nicht relevant ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 16 Minuten schrieb syler2k: Ich mag mich irren, aber im gegensatz zum ersten Teil gibt es glaube ich keine MP Trophäen bis auf den Coop DLC, welcher aber für Platin nicht relevant ist. Wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Ja, wirklich. Kein MP, nur Koop, aber der auch nur als DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 7 Minuten schrieb tw0lee: Ja, wirklich. Kein MP, nur Koop, aber der auch nur als DLC. Du hast mir den Tag gerettet Platin ich komme!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 ja genau, ist so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Hab zum Glück mir nur 1 Trailer angeschaut.Endlich ist das verdammte Jahr fast rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Hey mal ne frage tomb raider kommt ja am 11 Oktober raus also die day one edtion ich ab mir die collecters edtion vorbestellt bei amazon aber gester hab ich ne email bekommen das die collecters edtion erst am 18 Oktober raus kommt hatt auch jemand so ein fall? irgendwie komisch aber die day one edtion steht immer noch 11 Oktober dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb PateNico44388: Hey mal ne frage tomb raider kommt ja am 11 Oktober raus also die day one edtion ich ab mir die collecters edtion vorbestellt bei amazon aber gester hab ich ne email bekommen das die collecters edtion erst am 18 Oktober raus kommt hatt auch jemand so ein fall? irgendwie komisch aber die day one edtion steht immer noch 11 Oktober dran? Ich habe meine bei Gamestop vorbestellt und dort soll sie am 11.10. abholbereit sein Und ich habe gerade gesehen, dass sie bei GS ausverkauft ist. Edit: Bei Amazon auch. Bearbeitet 1. Oktober 2016 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Ich habe meine bei Gamestop vorbestellt und dort soll sie am 11.10. abholbereit sein Und ich habe gerade gesehen, dass sie bei GS ausverkauft ist. Ich warte mal ab vielleicht war es ein fehler oder so hab echt keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Gerade eben schrieb PateNico44388: Ich warte mal ab vielleicht war es ein fehler oder so hab echt keine Ahnung Also bei der Day One Edition steht auch 11.10.^^ (auf Amazon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Also bei der Day One Edition steht auch 11.10.^^ (auf Amazon) Ja aber bei der collecters edtion nicht da steht 18 seit gestern Abend sag ja irgendwie komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb PateNico44388: Ja aber bei der collecters edtion nicht da steht 18 seit gestern Abend sag ja irgendwie komisch Ich würde mal sagen: Tee trinken und abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich würde mal sagen: Tee trinken und abwarten Ja das werde ich auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Hihi, irgendwie ist das ja dann auch eher ne Day-365-Edition Ich bin da aber trotzdem echt auf die Abverkaufszahlen für die PS4 gespannt (persönlich hoffe ich ja, dass die so gut ausfallen, dass sich Square Enix selbst ins Bein beißt, den Deal mit M$ gemacht zu haben, damit solch eine Politik künftig nicht Schule bei anderen Studios macht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 CE wurde eine Woche verschoben. Hab ne Mail von Amazon bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.