NPR044 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Das lohnt sich nur ganz am Anfang vom Game (alle Credits x2), wenn man noch nicht viel abgeschlossen hat. Ich hab es gleich von Anfang an besorgt aber hab keine Lust mehr, da es sich nur noch zieht und leider irgendwann seeehr langweilig wird. Mir fehlen immer noch ca. 1.600.000 Credits und hab schon sehr viele Stunden investiert. 112 Token bräucht ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb NPR044: Das lohnt sich nur ganz am Anfang vom Game (alle Credits x2), wenn man noch nicht viel abgeschlossen hat. Ich hab es gleich von Anfang an besorgt aber hab keine Lust mehr, da es sich nur noch zieht und leider irgendwann seeehr langweilig wird. Mir fehlen immer noch ca. 1.600.000 Credits und hab schon sehr viele Stunden investiert. 112 Token bräucht ich noch. Naja, Schwierigkeit höher stellen und schon sind die Rennen wieder eine Herausforderung. Bearbeitet 18. Oktober 2016 von I-FireFighter-I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Nebenbei, ab heute scheinen die wöchentlichen Herausforderungen wieder richtig zu sein. Also ich konnte heute wieder eine fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 So, vor ner Stunde endlich Platin geschafft. Bin mal gespannt wie lange PSN Profile benötigt um das zu aktualisieren. Aktuell wäre ich dann Weltweit noch Nummer 8, der die Platin hat. Wollte hier schon immer mal in die Top10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Glückwunsch, hast du gut Credits verdient!! Brauche noch ein paar online Rennen (gestern oft rausgeflogen), und noch ca. 100 Token. Aber Freitag kommt auch Battlefield 1, bis dahin wird knapp, sonst halt nächste Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastL1990 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Am 17.10.2016 um 12:52 schrieb wolkenflitzer: Über die Credits kann man schon ganz gut Token kaufen. Für die Team Bestenliste Trophy habe auch nur 7 Token investiert. Mit einem weiteren Fahrer, mit etwas höherer Fähigkeit, war es kein Problem gewesen - dachte es wäre schwieriger. Wie kann man die 3 weiteren Fahrer für Team vs. Team verbessern? Oder erfolgt das automatisch indem man bei den Ride-Bonis `Die Macht der Freundschaft` kauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbeding Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Am 10/22/2016 um 02:09 schrieb bastL1990: Wie kann man die 3 weiteren Fahrer für Team vs. Team verbessern? Oder erfolgt das automatisch indem man bei den Ride-Bonis `Die Macht der Freundschaft` kauft? Wenn du Freunde in der Liste hast die auch Ride 2 Spielen kannst du die als KI Fahrer Hinzugefügen haben dann den höchsten Wert je nach dem wie weit die im Spiel sind. Sonst musst du Fahrer kaufen geht bei der Fahrer Gruppe die du hast ist aber sehr Teuer von den Token her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Sagt mal, wie fahr ihr bei den Supermotos? Habt ihr da ein Tip? Die Einzelteilen gewinne ich ja. Aber wenn ich bi der wöchentlichen Heruasforderung schon nach 2 Kurven 1sek. Rückstand haben, mache ich ja was verkehrt... habt ihr ein Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Pro setting (keine gekoppelte Bremse) und selber schalten Also ich mache viel mit der Motorbremse und ein wenig nehme ich die Hinterradbremse zum stabilisieren. Hab die Gold Zeit auch nur knapp geschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Gekoppelte Bremsen habe ich von haus aus nicht. Das mit dem schalten muss ich mal versuchen. Bearbeitet 27. Oktober 2016 von I-FireFighter-I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Am 25. Oktober 2016 um 11:01 schrieb gelbeding: Wenn du Freunde in der Liste hast die auch Ride 2 Spielen kannst du die als KI Fahrer Hinzugefügen haben dann den höchsten Wert je nach dem wie weit die im Spiel sind. Sonst musst du Fahrer kaufen geht bei der Fahrer Gruppe die du hast ist aber sehr Teuer von den Token her. Danke für den Tipp, wäre ich gar nicht drauf gekommen. Wäre vielleicht auch was für den lf. Ebenso erwähnenswert ist es wohl auch das man die km trophys nicht mit einem Motorrad machen muss, es zählen alle bikes zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Ich muss festhalten....Supermoto ist dreck, das lässt sich nicht schön und flüssig fahren. Das hätte man anders gestalten müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Wie soll man denn eine Online-Meisterschaft abschließen, wenn immer die Verbindung zum Host in dem letzten oder vorletzten Rennen abbricht? :-( So ein Müll!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbeding Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor einer Stunde schrieb S.T.F.U.: Wie soll man denn eine Online-Meisterschaft abschließen, wenn immer die Verbindung zum Host in dem letzten oder vorletzten Rennen abbricht? :-( So ein Müll!!! Das hatte ich auch leider, mit einem Freund ging es Problem los. Such dir jemanden oder schreib mir Morgen bin ab 13Uhr Online und helfe dir kurz dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Gerade eben schrieb gelbeding: Das hatte ich auch leider, mit einem Freund ging es Problem los. Such dir jemanden oder schreib mir Morgen bin ab 13Uhr Online und helfe dir kurz dabei. das wäre super. bin ab ca 16:30 Uhr online. würdest mir da kurz helfen? ich sende dir mal ne freundschaftsanfrage. ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) hi hab mal ne frage hat noch jemmand das problem bei den online rennen eins kann ich fahren und bekommen es angerechnet danach das 2. rennen kann ich zwar fahren dauert länger vom laden her und er ssagt mir immer ich wäre nicht im psn eingelogt und bricht ab oder ce fehler so dauert es ja ewig für die 25 races online was kann ich machen Bearbeitet 4. Dezember 2016 von kingjumper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 hab was rausgefunden bei folgenden kopf an kopf rennen hyper sport expert - racing wolrd champions up to 984 auf dem magny cours grand prix strecke da gibt es einen kleinen bug ich schaffe das rennen in 17-18 sekunden weil der den ich einholen muss auf den ersten drauf fährt und stürzt und so hat man easy einen sieg und wenn man alle bonis eingestellt hat bekommen man 4290 credits ist in meinen augen schnell und leicht verdient perfekt zum credits farmen vielleicht hilfts ja einigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Hallo, muss ich immer erster werden in der World Tour und allgemein auch oder reicht wie bei den Vorgänger Versionen auch ein dritter Platz um weiterzukommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GulaschHans Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Am 04.12.2016 um 11:53 schrieb kingjumper: hi hab mal ne frage hat noch jemmand das problem bei den online rennen eins kann ich fahren und bekommen es angerechnet danach das 2. rennen kann ich zwar fahren dauert länger vom laden her und er ssagt mir immer ich wäre nicht im psn eingelogt und bricht ab oder ce fehler so dauert es ja ewig für die 25 races online was kann ich machen Hab ebenfalls das Problem. Hat schon jemand eine Lösung oder muss man auf das nächste update warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Ich habe auch bei jedem 2. Rennen Verbindungsabbrüche, egal ob Einzel oder Meisterschaft. Ich gehe schon extra raus und starte neu. Leider findet sich auch kaum jemand. Und jedesmal bekomme ich minus Punkte. Also bei mir werden es immer weniger Punkte anstatt mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.