Knipser1969 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo erstmal Mir ist beim Zocken grade aufgefallen, dass man jetzt beim Anrempeln der KI´s die Meldung "ungültiger Rekord" angezeigt bekommt. Ich glaube das ist seid dem neusten Patch so? Habe ja an und für sich kein Problem damit, aber hier ist man wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen. Auch wenn die KI DIR reinfährt, wird die Runde ungültig, und wenn man die Rot Weiße Streckenbegrenzung nur leicht berührt. Versuch mal so auf der Nordschleife ne gültige Runde hinzukriegen, oder beim Start niemanden anzurempeln! Faktisch unmöglich! Vorher fand ich das Grenzwertig, das man die KI´s ungestraft von der Strecke schubsen konnte, aber so ist das Strafenmodell völlig unausgewogen! Zumal die KI´s auch oft so spät auf der Bremse sind, das sie dich abräumen. Wer mal in Monza gefahren ist, weiß wovon ich rede! Bearbeitet 5. Januar 2017 von Knipser1969 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipser1969 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Na buppa, seid dem letzten Update zeigt mir RIDE2 nur noch "Stelle die Originaldateien wieder her an" und läßt mich nicht in den Onlinemodus. Herausforderungen gehen auch nicht mehr. Weiß jemand rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipser1969 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Der Remote-server ist seid Stunden offline. Mal wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.