scarver4 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Ich habe auch bei jedem 2. Rennen Verbindungsabbrüche, egal ob Einzel oder Meisterschaft. Ich gehe schon extra raus und starte neu. Leider findet sich auch kaum jemand. Und jedesmal bekomme ich minus Punkte. Also bei mir werden es immer weniger Punkte anstatt mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Ich bekomme den Fehler Code CE 34878 0 angezeigt. Hat scheinbar nichts mit dem Spiel zu tun, wenn man mal googelt. Ich habe die neueste Software und Patch drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Man kann da nur die Rennnr ändern, sonst nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.