Filter Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Weiß zufällig jemand, was es mit dem "Ride Bonus" aufsich hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 48 Minuten schrieb Moe2001: Du musst einfach nur unter Einzelrennen gehen und dort eine Runde im Zeitrennen fahren und dann das Rennen verlassen, dann kommt die Trophy von selbst. Wenn du unter "Mein Rider" gehst, kannst du dir mit den Token Bonis kaufen. Das wird wohl auch der Hammer des Spiels werden, was Platin angeht. Man benötigt geschätzt ca. 400 (edit: 334 hat hier ja jemand geschrieben) Token für 50 Bonis (muss morgen mal zählen) und man bekommt pro Tag mit den Herausforderungen nur 6 Token. Man kann auch 20.000 Credits in einen Token tauschen, aber das dauert dann natürlich auch sehr lange und man muss echt sehr viel Rennen dafür fahren! Also ich vermute die Platin wird daher doch sehr lange dauern und ist nicht mal eben in 5 Tagen zu schaffen... Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb NPR044: Ich mach immer alles im schnellen Rennen. Strecke und evtl. gefordertes Bike wählen, 1 Runde einstellen und schnell zu Ende fahren. Heute z.b. kann man nichts kombinieren, d.h. du musst 3 Rennen machen. Heute kann man doch 2 Rennen kombinieren! Einfach mit ner Honda in Indonesien gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb trophyhunter83: Wo find ich denn ein Bike der marke suter? Find da gar nix Wofür brauchst du das? Suter ist mir als Chassis Hersteller in der Moto2 bekannt. Und in der Moto2 werden Honda CBR 600RR Einheitsmotoren verwendet. Sprich, eventuell als "Rennumbau" bei einer CBR 600 zu finden Edit: Leider nicht der Fall.... Bearbeitet 12. Oktober 2016 von Filter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 47 Minuten schrieb trophyhunter83: eine tägliche herausforderung muss doch mit so einem bike gefahren werden Bei mir steht heute nur etwas von Bimota und der H2/H2R Die H2 ist eine Kawasaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb NPR044: Anscheinend sind die täglichen Herausforderungen bei jedem anders. Ich musste eben ein Rennen mit einer R3 und einer Suzuki auf Stiflers Joch fahren. Interessant wirds dann erst, wenn es ein Bike von einer Marke gar nicht gibt. Wenn diese Events per Zufall generiert werden, kann es durchaus sein, dass diese Bikes vorgeben welche erst später als DLC erscheinen. Es gibt in Wirklichkeit eine Suter 2 Takt Rennmaschine welche wir wohl früher oder später im Spiel (für Geld) finden werden. Laut psnprofiles hat schon jemand Platin! 100% ein Hack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Bei mir aktualisiert es die Wöchentlich Herausforderung nicht! Bei der alten steht oben nun...Aktualisierung in 36d 10h 38min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Pro setting (keine gekoppelte Bremse) und selber schalten Also ich mache viel mit der Motorbremse und ein wenig nehme ich die Hinterradbremse zum stabilisieren. Hab die Gold Zeit auch nur knapp geschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.