Mutenroshi Geschrieben 19. Mai 2020 Geschrieben 19. Mai 2020 Ich habe mir diese 4 DLCs nun kostenlos für mein kostenloses Mafia 3 PSN Plus Spiel gezogen. Fehlt nur noch Schneller, Baby. Der Season Pass für 29,99€ wurde wohl entfernt 1 Zitieren
Vanzo Geschrieben 19. Mai 2020 Geschrieben 19. Mai 2020 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Mutenroshi: Ich habe mir diese 4 DLCs nun kostenlos für mein kostenloses Mafia 3 PSN Plus Spiel gezogen. Fehlt nur noch Schneller, Baby. Der Season Pass für 29,99€ wurde wohl entfernt Jup, selbiges bei mir Hoffe, dass der eine DLC auch noch gratis sein wird. War grad im Malaysia Store wegen Mafia 2, da waren alle 3 trophyrelevanten DLC's für Mafia 3 gratis. Vielleicht kommt der ja bei uns auch noch Bearbeitet 19. Mai 2020 von Vanzo Zitieren
SathGecko Geschrieben 19. Mai 2020 Geschrieben 19. Mai 2020 Wenn man schon Platin hat bekommt man für Mafia 3 trotzdem noch Trophäen ? Zitieren
mstyles Geschrieben 19. Mai 2020 Geschrieben 19. Mai 2020 Würde behaupten ja. Da es sich diesmal um die Mafia 3 dethinitve Version handelt und da die DLC Trophys in der normalen Trophyliste integriert sein sollten. In der normalen Mafia 3 Fassung sind die DLC ja in seperaten listen. Daher meine Vermutung das es ne neue Liste gibt. Aber ohne Gewähr. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 20. Mai 2020 Geschrieben 20. Mai 2020 Die Definitiv Edition nutzt wohl dieselbe Liste, wie die Originalversion. Also keine Doppelplatin möglich. Wenn man die Platin schon hat, kann man nur noch die DLC Trophäen und die 100% einsacken. Zitieren
mstyles Geschrieben 20. Mai 2020 Geschrieben 20. Mai 2020 Habe gerade mal bei Mafia 2 geschaut und scheinst recht zu haben. Denn da sind die DLC Trophys nicht wie in anderen remasterd im hauptgame integriert, sondern seperat. Wird dann wohl wirklich keine doppelplatin. Mir wäre das eh egal, denn Teil 3 würde ich nicht nochmal Platin spielen wollen. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 20. Mai 2020 Geschrieben 20. Mai 2020 Zitat Alle Besitzer von Mafia III auf PlayStation 4, Xbox One oder Steam erhalten ein Upgrade auf Mafia III: Definitive Edition ohne zusätzliche Kosten. Spieler, die nur ein oder zwei Spiele besitzen, erhalten besondere Upgrade-Angebote, um ihre Trilogie zu vervollständigen. Quelle: https://mafiagame.com/de-DE/news/mafia-trilogy-announced Der letzte, fehlende DLC wird also auch noch kostenlos verfügbar werden. 1 Zitieren
Vanzo Geschrieben 20. Mai 2020 Geschrieben 20. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb d4b0n3z: Quelle: https://mafiagame.com/de-DE/news/mafia-trilogy-announced Der letzte, fehlende DLC wird also auch noch kostenlos verfügbar werden. Yeah. Cool Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 20. Mai 2020 Geschrieben 20. Mai 2020 Jawohl. Umsonst ist auch gar nicht mal zu teuer Zitieren
Heisenberg7 Geschrieben 20. Mai 2020 Geschrieben 20. Mai 2020 Denkt ihr mit dem neuem Patch bzw mit der neuen Version könnte man sich die Platin holen? Hatte Probleme mit den Trophäen nur du und ich und der neue Boss das ich meine Platin nicht bekommen habe. Zitieren
Ice46 Geschrieben 20. Mai 2020 Geschrieben 20. Mai 2020 Regnet es bei euch auch zu 90% im Spiel. Hab das Spiel 3x gespielt für Platin und nun einen DLC aber es regnet in jedem Durchlauf fast nur. Zitieren
Cyclosporin Geschrieben 21. Mai 2020 Geschrieben 21. Mai 2020 Dank der "neuen" definitive Edition scheinen alle DLCs kostenlos ladbar zu sein, wenn man die normale (digitale) Version bestizt. Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 21. Mai 2020 Geschrieben 21. Mai 2020 Jo danke! Habe Schneller, Baby nun auch kostenlos geladen und das Hauptspiel hat auch ein „Deluxe“- Update erhalten Zitieren
Vanzo Geschrieben 21. Mai 2020 Geschrieben 21. Mai 2020 Perfekt, danke fürs Update. So wird man ja schon fast gezwungen jetzt, dass Game doch noch zu zocken Zitieren
van_ike Geschrieben 22. Mai 2020 Geschrieben 22. Mai 2020 vor 21 Stunden schrieb Vanzo: Perfekt, danke fürs Update. So wird man ja schon fast gezwungen jetzt, dass Game doch noch zu zocken Dachte ich mir auch. Habe mir immer gesagt, wenn der Season Pass mal im Angebot ist, dann zocke ich auch das Spiel. Aber aufgrund der schlechten Bewertungen hatte ich nie wirklich das Bedürfnis. Zitieren
Alafian Geschrieben 22. Mai 2020 Geschrieben 22. Mai 2020 Also der Upgrade auf die Definitiv Edition und der dazugehörter Patch sind ja mal echt der Wahnsinn echt wirklich, seid dem Patch vermehrt Grafikglitches die vorher nicht da waren z.b. Personen deren Oberkörper fehlt, Texturen die verschwinden, Lagerhallen die man plündern konnte ohne Inhalt nichts drin außer das schwebende Geld und andere Sammelsachen. Aber das richtig geile dank dem Patch darf ich das Spiel von vorne Anfangen, da es in einer DLC Mission zu einem netten Glitch nach einer Zwischensequenz kam. Statt das der dumme Sherif im Auto saß und man abhaun konnte vor den Cops saß er verletzt auf der Straße und man konnte nichts machen außer in die Menüs gehen. Also ab ins Menü und Checkpoint geladen, Spielabsturz, Spiel neustart = Savegame zerstört. Zitieren
MadMax1803 Geschrieben 27. Mai 2020 Geschrieben 27. Mai 2020 (bearbeitet) nachdem das Spiel im PS Plus war und jetzt auch noch gratis updates gibt auf definitive edition habe ich es mir auch runtergeladen. ich habe gestern mal ne stunde gespielt, da ist mir aufgefallen dass wenn man zielt und steht (nicht in einer Deckung ist) die figur automatisch beginnt nach vorne zu gehen. kennt das wer? (beim controller war der akku schon am leerwerden, ev. lags daran) Edit: es lag am Controller, nun gehts, also kein Bug Bearbeitet 4. Juni 2020 von MadMax1803 Edit Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 28. Mai 2020 Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) Das die DLCs jetzt kostenlos sind, ist natürlich klasse. Allerdings ist es bei mir nun permanent Nacht, es wir nicht mehr hell. Auch stopt manchmal das Auto von selbst und ich kann erst weiterfahren, wenn ich aus und wieder eingestiegen bin. Gerade bei Verfolgungsjagten kann das echt nerven. Edit: Nachdem ich das Spiel gelöscht und neu installiert habe, funktioniert wenigstens der Tag/Nacht Wechsel wieder. Bearbeitet 28. Mai 2020 von Tainted Coil Zitieren
Weidi Geschrieben 11. Juni 2020 Geschrieben 11. Juni 2020 Die haun ne Definitiv Edition raus und haben sich null um die verbuggten Trophys gekümmert Spiel ist gar nicht schlecht. Mitte 70 % würde ich geben aber die verbuggten Trophäen sind heftig. Baby, du bist reich - nicht bekommen Familie - nicht bekommen Der neue Boss - nicht bekommen Shh, shh - nicht bekommen Geschlossener Sarg - nicht bekommen Und keine Lösung in Sicht Zitieren
Tigress Geschrieben 11. Juni 2020 Geschrieben 11. Juni 2020 Dann geht es dir wie mir, hab einen Teil der Trophäen im ersten Durchgang auch nicht bekommen. Mal sehen, wie es jetzt im zweiten ablaufen wird. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.