Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Lucaz:

Geht die minen trophäe jetzt nach dem update bei den polizisten ?

gute Frage, ich hab die gestern an dem einen Stadion in Southdowns "gefarmt", wo man zur Schädigung eines der Geschäfte hin muss / kann. Dort stehen etwa 6 - 7 Gegner. Da das mein zweiter Run ist, hab ich noch nicht damit begonnen, den Bezirk zu übernehmen, so dass die Gegner beim Verlassen des Parkplatzes immer wieder neu spawnten. Die Minen hab ich von der Spielfeldseite in den Gang geworfen, weshalb die auch immer neugierig gucken gekommen sind; brauchte sie also nicht extra anlocken oder so :)

vor 8 Stunden schrieb Kroloc:

gute Frage, ich hab die gestern an dem einen Stadion in Southdowns "gefarmt", wo man zur Schädigung eines der Geschäfte hin muss / kann. Dort stehen etwa 6 - 7 Gegner. Da das mein zweiter Run ist, hab ich noch nicht damit begonnen, den Bezirk zu übernehmen, so dass die Gegner beim Verlassen des Parkplatzes immer wieder neu spawnten. Die Minen hab ich von der Spielfeldseite in den Gang geworfen, weshalb die auch immer neugierig gucken gekommen sind; brauchte sie also nicht extra anlocken oder so :)

Hast die Trophäe dann bekommen oder nicht?

Gruß

Sagt mal hat jemand von euch mit Version 1.07/08 auch Probleme die "Shh Shh" Trophy zu erhalten? Ich habe nun schon 2 Durchgänge darauf geachtet leise zu töten, aber sie will einfach nicht auftauchen. 

Gibt es alternativen? Das Ding mit den 2 Polizisten vor der Polizeistation - funktioniert das wenn ich Mafia ohne updates spiele?

Moin :)

die kam bei mir völlig problemlos, wie eigentlich alle Trophärn bisher.  Du spielst noch mit einen Spielstand/Savegame von vor Patch 1.07, wenn ich das aus dem anderen Thread richtig interpretiere, richtig? Das könnte u.U. die Ursache für das Problem sein.

Ich würde die in einem neuen Spiel ohne alte Daten nochmal probieren (falls Du mit dem aktuellen Patch schon 100 Stealthkills gemacht hast). In den ersten Missionen geht das ja doch einigermaßen schnell. Ich hatte die damals nicht gefarmt und kurz nach dem dritten Bezirk erhalten. 

Guten Abend,

ich habe Probleme mit der Trophäe "Geschickter Fallensteller". Ich habe schon mindestens 40 Fallen ausgelöst (mit Verfolgungsjagd) aber die Trophäe lässt sich einfach nicht freischalten. Muss ich bei der Trophäe etwas bestimmtes beachten? Hat vllt. noch jemand dasselbe Problem?

Am 1.6.2017 um 16:02 schrieb Kratosaurus:

Ich hab die Vorgänger eigentlich wirklich gerne gespielt und meine Eindrücke von Mafia III (diverse Previews/Tests) waren im Vorfeld schon positiv. Dieses mal orientiere ich mich aber schon an der teils heftigen Kritik zum Spiel (mach ich normal nicht) und auch die wohl eher mittelmäßigen DLCs machen es mir leicht auf eine günstige CompleteEdition zu warten. :pleased:

Das eigentliche Spiel (Gameplay etc.) find ich eigentlich auch richtig gut. Hab es bei Release auf der Box und jetzt noch auf der PS4 gekauft. Leider ist es aber technisch immer noch in einem desolaten Zustand. Einfach nur übel. Kann die ganze Zeit neu starten, weil die Infogeber in den Bezirken nicht mehr ansprechbar sind und die Map, sowie alles was zur Map gehört (Marker etc.) einfach verschwinden. Darüber hinaus habe ich noch nie in meinem Leben ein "grosses" Spiel gesehen, dass so viele Grafikfehler hatte. Die besten sind unter anderem, wenn Lincoln an diversen Orten im Schatten steht, geht er in Tarnmodus und man erkennt nur noch seine Kleider. Oder der Priester erzählt von Clay während der gesamte Hintergrund noch ca. 20 Sekunden braucht bis er da ist. (PS Pro optimiert halt) Ich finde es einfach nur schade... 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...