Kroloc Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 vor 6 Stunden schrieb Lucaz: Geht die minen trophäe jetzt nach dem update bei den polizisten ? gute Frage, ich hab die gestern an dem einen Stadion in Southdowns "gefarmt", wo man zur Schädigung eines der Geschäfte hin muss / kann. Dort stehen etwa 6 - 7 Gegner. Da das mein zweiter Run ist, hab ich noch nicht damit begonnen, den Bezirk zu übernehmen, so dass die Gegner beim Verlassen des Parkplatzes immer wieder neu spawnten. Die Minen hab ich von der Spielfeldseite in den Gang geworfen, weshalb die auch immer neugierig gucken gekommen sind; brauchte sie also nicht extra anlocken oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 vor 8 Stunden schrieb Kroloc: gute Frage, ich hab die gestern an dem einen Stadion in Southdowns "gefarmt", wo man zur Schädigung eines der Geschäfte hin muss / kann. Dort stehen etwa 6 - 7 Gegner. Da das mein zweiter Run ist, hab ich noch nicht damit begonnen, den Bezirk zu übernehmen, so dass die Gegner beim Verlassen des Parkplatzes immer wieder neu spawnten. Die Minen hab ich von der Spielfeldseite in den Gang geworfen, weshalb die auch immer neugierig gucken gekommen sind; brauchte sie also nicht extra anlocken oder so Hast die Trophäe dann bekommen oder nicht? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 vor 17 Minuten schrieb HiSociety: Hast die Trophäe dann bekommen oder nicht? Ähm, ja hab ich. ist derzeit die Trophäe oben links in meiner Trophycard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 ich glaub bei mir ist die immernoch verbuggt. alle anderen trophäen vom neuen dlc hab ich aber bekommen. im leitfaden steht man kann nur 4 minen tragen aber bei mir zumindest kann man 7 tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb Lucaz: aber bei mir zumindest kann man 7 tragen. ich schätze, Du hast da nur ein paar Goodies von Burke bekommen, von ihm gibt's zumindest einige Sprengstoffverbesserungen; dürfte kein Bug sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Sagt mal hat jemand von euch mit Version 1.07/08 auch Probleme die "Shh Shh" Trophy zu erhalten? Ich habe nun schon 2 Durchgänge darauf geachtet leise zu töten, aber sie will einfach nicht auftauchen. Gibt es alternativen? Das Ding mit den 2 Polizisten vor der Polizeistation - funktioniert das wenn ich Mafia ohne updates spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Moin die kam bei mir völlig problemlos, wie eigentlich alle Trophärn bisher. Du spielst noch mit einen Spielstand/Savegame von vor Patch 1.07, wenn ich das aus dem anderen Thread richtig interpretiere, richtig? Das könnte u.U. die Ursache für das Problem sein. Ich würde die in einem neuen Spiel ohne alte Daten nochmal probieren (falls Du mit dem aktuellen Patch schon 100 Stealthkills gemacht hast). In den ersten Missionen geht das ja doch einigermaßen schnell. Ich hatte die damals nicht gefarmt und kurz nach dem dritten Bezirk erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l4ng0TT Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Guten Abend, ich habe Probleme mit der Trophäe "Geschickter Fallensteller". Ich habe schon mindestens 40 Fallen ausgelöst (mit Verfolgungsjagd) aber die Trophäe lässt sich einfach nicht freischalten. Muss ich bei der Trophäe etwas bestimmtes beachten? Hat vllt. noch jemand dasselbe Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb l4ng0TT: Hat vllt. noch jemand dasselbe Problem? ich hab die sogar einfach nur so ausgelöst, ohne dass ich verfolgt wurde; wollte nur mal probieren, ob das ausreicht und es hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Am 9.6.2017 um 23:00 schrieb Kroloc: ich schätze, Du hast da nur ein paar Goodies von Burke bekommen, von ihm gibt's zumindest einige Sprengstoffverbesserungen; dürfte kein Bug sein Ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Hat jemand darauf eine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Am 1.6.2017 um 16:02 schrieb Kratosaurus: Ich hab die Vorgänger eigentlich wirklich gerne gespielt und meine Eindrücke von Mafia III (diverse Previews/Tests) waren im Vorfeld schon positiv. Dieses mal orientiere ich mich aber schon an der teils heftigen Kritik zum Spiel (mach ich normal nicht) und auch die wohl eher mittelmäßigen DLCs machen es mir leicht auf eine günstige CompleteEdition zu warten. Das eigentliche Spiel (Gameplay etc.) find ich eigentlich auch richtig gut. Hab es bei Release auf der Box und jetzt noch auf der PS4 gekauft. Leider ist es aber technisch immer noch in einem desolaten Zustand. Einfach nur übel. Kann die ganze Zeit neu starten, weil die Infogeber in den Bezirken nicht mehr ansprechbar sind und die Map, sowie alles was zur Map gehört (Marker etc.) einfach verschwinden. Darüber hinaus habe ich noch nie in meinem Leben ein "grosses" Spiel gesehen, dass so viele Grafikfehler hatte. Die besten sind unter anderem, wenn Lincoln an diversen Orten im Schatten steht, geht er in Tarnmodus und man erkennt nur noch seine Kleider. Oder der Priester erzählt von Clay während der gesamte Hintergrund noch ca. 20 Sekunden braucht bis er da ist. (PS Pro optimiert halt) Ich finde es einfach nur schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Hey, hab grade mit dem zweiten run angefangen und da kam eine Meldung mit den Minen usw. Also kann ich die später auch kaufen um die dlc Trophäen zu erspielen, obwohl ich nur die normale Version ohne dlc code habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Bei der Trophäe Party-Animal , da darf man nur Polizei töten.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Moin kann ich mir nicht vorstellen, sonst würde es ja vermutlich auch so in der Trophäenbeschreibung stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb Kroloc: Moin kann ich mir nicht vorstellen, sonst würde es ja vermutlich auch so in der Trophäenbeschreibung stehen Steht doch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Mad Butcher: Steht doch da ich weiß ja nicht aber bei mir steht dort eindeutig "Enemies" und nicht "Cops" oder "Policemen" Zitat Killed 50 enemies using the Hartmann 7.62mm and wearing the Party Animal outfit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Es geht wohl darum, wenn man den DLC als letztes angeht, dass man möglicherweise zu wenig Gegner hat, resp. lange suchen muss und deshalb auch Polizisten im Angriffsmodus funktionieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 ok, dann hab ich wohl die Frage nicht richtig verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 vor 6 Stunden schrieb Kroloc: ok, dann hab ich wohl die Frage nicht richtig verstanden Hätte zitieren sollen, war die Antwort auf die Frage "Gehen nur Polizisten" von Mad Butcher... Nichts für Ungut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.