Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

Für die 5 Headshots gibt es aber noch einige andere gute Stellen. Ich habe die damals während der Story bekommen. Sobald mindestens 5 Gegner irgendwo zusammen auftauchen, probieren die Headshots zu machen. Die Puppe hilft dabei. Oftmals hat man solche Orte, wo dann auch direkt davor ein Checkpoint zum Neustarten ist. Ansonsten ist die Methode mit dem Lieferwaagen in der Tat viel einfacher als wie die im Revier.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne Stelle innerhalb der Storyline wäre mir auch am liebsten und da ich ja ohnehin noch einen Durchgang machen muss, wird sich da schon was geeignetes finden ;)

Mittlerweile sind auch meine Zemi aufgerüstet, so dass ich, wenn ich nicht aufpasse, einfach alle drumherum in die Luft jage, was auch einigermaßen blöd ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DLC ist eigentlich nicht schlecht. Zwar wie immer kurz geraten, aber sonst Ok. Das Problem ist nur, wo bekommt man nun die 110 Gegner her? Die Kopfgeldmission ist durch und da konnte man auch nirgends was boosten und in der eigentlichen DLC Story konnte man die Trophys noch nicht holen. Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Snaketown:

Der DLC ist eigentlich nicht schlecht. Zwar wie immer kurz geraten, aber sonst Ok. Das Problem ist nur, wo bekommt man nun die 110 Gegner her? Die Kopfgeldmission ist durch und da konnte man auch nirgends was boosten und in der eigentlichen DLC Story konnte man die Trophys noch nicht holen. Hat jemand eine Idee?

 

Moin ;)

 

ich weiß zwar noch nicht, obs was bringt, aber ich werde die DLCs vor meinem zweiten Durchgang installieren und so mit der Hauptstory kombinieren. So sollten ja, vorausgesetzt es lässt sich was kombinieren, genügend Gegner da sein :) (ursprünglich bin ich wegen der Trophäe mit den Annäherungsminen aus dem ersten DLC auf diese Idee gekommen)

Ein weiter Vorteil dabei ist, dass sich so der zweite Durchgang auch ein bisschen anderes gestalten sollte ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst die DLCs aber gleich zu Anfang machen. Kann aber auch nicht sein, dass man insgesamt 110 KO/Kills als Trophy einbaut, wenn es keine Gegner mehr gibt :) Zumal man weiß, dass die DLCs erst gespielt werden können, wenn die Story durch ist.

 

Habe aber eine Lösung gefunden; Die Trophy mit der Pfeilpistole kann man auch bei normalen Passanten erledigen. Die anderen beiden kann man machen, wenn man Cops erledigt. Die müssen aber dann auch auf dem Kriegspfad sein :) Wenn die nur rumstehen, dann zählt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Snaketown:

Dann musst die DLCs aber gleich zu Anfang machen. Kann aber auch nicht sein, dass man insgesamt 110 KO/Kills als Trophy einbaut, wenn es keine Gegner mehr gibt :) Zumal man weiß, dass die DLCs erst gespielt werden können, wenn die Story durch ist.

 

Habe aber eine Lösung gefunden; Die Trophy mit der Pfeilpistole kann man auch bei normalen Passanten erledigen. Die anderen beiden kann man machen, wenn man Cops erledigt. Die müssen aber dann auch auf dem Kriegspfad sein :) Wenn die nur rumstehen, dann zählt es nicht.

 

gut zu wissen, ich dachte, der DLC würde sich in das Basisspiel integriern, in der Art wie es bei Fallout oder Skyrim der Fall ist; aber dann scheint es ja eher so zu sein, wie es bei Far Cry 4 und dem Tal der Yetis ist. Kann man die DLCs von Mafia 3 dann auch nur über einen Menüpunkt im Start-Screen erreichen, oder wie darf ich mir das vorstellen? (ich weiß, am Wochenende bin ich wahrscheinlich selbst so weit, das rauszubekommen, aber Du hast mich grad etwas neugierig gemacht ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das ist schon ins Spiel integriert. Was ich meinte war, dass du dann bei einem neuen Durchgang die DLCs zu Beginn anspielen musst, um die Trigger im DLC auszulösen, wie z.B. die Pfeilpistole oder die Klamotten im neuen DLC. Starten kannst du die über die entsprechenden Symbole auf der Map. Allerdings habe ich das Hauptspiel ja schon durch, von daher kann ich das mit dem Start nicht zu 100% bestätigen. Nicht das dann da eine Meldung kommt ala "Erst die Story beenden" oder sowas in der Art :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, das hört sich doch einigermaßen vielversprechend an :) Dann werde ich das ja am Wochenende testen und anschließend hier für die Mafia-3-Neueinsteiger berichten können  :)

 

vor 53 Minuten schrieb Snaketown:

Nicht das dann da eine Meldung kommt ala "Erst die Story beenden" oder sowas in der Art :)

 

ich werde berichten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Vorgänger eigentlich wirklich gerne gespielt und meine Eindrücke von Mafia III (diverse Previews/Tests) waren im Vorfeld schon positiv. Dieses mal orientiere ich mich aber schon an der teils heftigen Kritik zum Spiel (mach ich normal nicht) und auch die wohl eher mittelmäßigen DLCs machen es mir leicht auf eine günstige CompleteEdition zu warten. :pleased:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2017 um 10:32 schrieb Snaketown:

Ne, das ist schon ins Spiel integriert. Was ich meinte war, dass du dann bei einem neuen Durchgang die DLCs zu Beginn anspielen musst, um die Trigger im DLC auszulösen, wie z.B. die Pfeilpistole oder die Klamotten im neuen DLC. Starten kannst du die über die entsprechenden Symbole auf der Map. Allerdings habe ich das Hauptspiel ja schon durch, von daher kann ich das mit dem Start nicht zu 100% bestätigen. Nicht das dann da eine Meldung kommt ala "Erst die Story beenden" oder sowas in der Art :)

 

Ich habe einen älteren safe geladen, wo die letzte Mission "Erledige Marcano" noch offen ist. Die DLC konnte ich ohne Probleme anspielen, allerdings ist die "Offene Rechnungen" bei mir ziemlich buggy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

59316750371f3_Bildschirmfoto2017-06-02um15_25_08.png.4c78f1e79025587fc8f3266c2c994058.png

 

Mann, war diese Trophäe ein Krampf: ich hab grad in knapp eineinhalb Stunden etwa 25 Zemis und gut 50.000$ benötigt, bis es endlich an der Polizeistation funktioniert hat. Die Stelle mit den beiden Lieferwagen ging leider auch nicht, da die Polizisten immer in nicht ausreichender Anzahl hintereinander her spaziert sind und man so länger als 5 Sekunden gebraucht hat. Auch an der Polizeistation war es ziemlich zufällig, was sie gemacht haben: mal sind alle hinten links durch die offene Tür reingekommen, mal ein paar durch die verschlossene Tür auf der rechten Seite (ich hab bei der Voodoo-Puppe immer drauf geachtet, sie in die gleiche Ecke zu schmeissen: links von der Säule in der Mitte der Garage). Könnte es vielleicht sein, dass Hangar 13 da ein bisschen was gepatcht hat, da ich mir wirklich viele Videos zu dieser Trophäe angesehen hab, aber es "live" doch immer anders war? Einmal sind sie sogar gelaufen und in Deckung gegangen... O.o

 

Naja, jetzt geht es auf in den zweiten Durchgang und damit direkt ran an die nächste bekloppte Trophäe: Flambé bzw. Flambiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

ich bin in meinem zweiten Run leider noch nicht so weit, dass ich das jetzt nachsehen könnte, aber normalerweise steht unter der Waffe eine Beschreibung, welche Voraussetzung zur Freischaltung erfüllt sein muss. Meistens sind das aber die ToDos, die ohnehin anfallen: Vitos und Almas Nebenmissionen, Bezirke zuweisen oder den Umsatz auf einen bestimmten Wert bringen (was allerdings wieder Almas Nebenmissionen wären).

hoffe, das hilft Dir ein bisschen weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.5.2017 um 15:55 schrieb Kroloc:

btw: hab eben nochmal im Leitfaden nachgesehen und womöglich komme ich doch um den dritten Durchgang herum: ob man die Bosse behält oder kickt scheint spielstandübergreifend zu sein; jetzt muss ich mir nur merken, wer das war xD

 

Zitat

Diese Trophäe ist spielstandübergreifend. Hat man also im ersten Spieldurchgang einige Geschäftsbosse getötet und man dieselben im zweiten Spieldurchgang anwirbt, bekommt man die Trophäe auch ohne, dass man alle Geschäftsbosse nochmal anwerben muss.

 

Gute Nachrichten! Auch mit Patch 1.08 funktionieren die Trophäen für alle Informanten bzw. Geschäftsbosse noch spielstandübergreifend: ich hab soeben die Trophäe Der neue Boss erhalten, nachdem ich den Boss verschont hatte, den ich im ersten Durchgang versehentlich gekillt hab. Dank Savegame auf USB-Stick brauch ich den letzten Durchgang nun auch "nur noch" ab Heroin spielen, so dass die restlichen Trophäen bis zur Platin jetzt ein ziemlicher Kindergeburtstag sein sollten, und da ich jetzt auch nix mehr verwanzen müsste, sollte das einigermaßen zügig gehen. Ich würde daher jetzt schonmal vorsichtig vermuten, dass Hangar 13 alle Trophäenbugs erfolgreich beseitigt hat und man mit einem frischen Save ab der Version 1.07 keine Probleme mehr haben sollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, 

ich brauche Hilfe O.o

Habe Mafia letzten Spätherbst durchgezockt und wollte mich nun an die DLC's machen.

Ab wann kann ich diese eigentlich starten? Habe die mit dem Bewusstlosen in den Kofferraum schon bekommen.

Ab wann starten eigentlich Kopfgeldjagd und Renn Missionen? Lese nur das ich dies und das nur damit freischalten kann.

 

Schon mal Danke für die Hilfe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

die DLCs lassen sich starten, nachdem man sich mit Cassandra, Burke und Vito im Bayou getroffen hat, also nachdem man die ersten drei Bezirke erledigt hat. (hab mir danach nen Save gespeichert, falls das nächste DLC genauso designt ist...) :)

Edit: heute hab ich den Storypart des "Schneller, Baby"-DLC zum größten Teil durchgespielt; sowas hektisches ist mir ja schon länger nicht mehr untergekommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...