marcelreise11 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Mad Butcher: Wann wird den hier der Leitfaden erweitert zu den DLC schneller Baby ? Den LF gibt's doch bereits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Am 21.4.2017 um 07:07 schrieb Adounen80: Hast die alle neu erspielt oder kamen sie einfach so, wiel du sie vorher eigentlich schon erspielt hättest??? Ich hab doch geschrieben dass sie nach dem 2. Kill kam, soll heißen, dass ich diese und andere Trophäen vor dem Patch 1.07 eben nicht bekommen habe, obwohl ich sie hätte bekommen müsse, wie so viele andere auch. Nachdem ich den Patch installiert und die Saves gelöscht hatte, hab ich ein neues Spiel gestartet. Am 8.4.2017 um 09:28 schrieb Rustyxxx: Sind die trophies 100 Stille,brutale und 300 kills noch verbugt? Denn sie plumpen nicht auf bei mir,und ich hasse es weiß da wer was Am 8.4.2017 um 14:35 schrieb HiSociety: Hallo zusammen, also ich hab das Spiel jetzt ohne die Spieldaten und die Speicherdaten zu löschen, einmal durchgespielt. Patch 1.07 war installiert. Mir haben die üblichen Trophäen gefehlt, wie "Familie", oder die Trophäe mit dem Töten der Geschäftsbosse. Ich habe die Trophäen alle bekommen. Nur die 300 Kill und 100 Kill Kampftrophys, sowie 3 brutale Überwältigungen hintereinander und die Flambiert Trophäe sind nicht gekommen Die fehlen mir leider noch zur Platin. Ich werd dann wohl auch mal zurück zur Version 1.00 gehen und die Trophäen machen. ich hoff dem ein oder anderen hilft das weiter. Gruß HiSociety Am 10.4.2017 um 11:28 schrieb blade208: na toll.. ich habe jetzt 2 komplette runs durch.. sowohl die 300 kill trophäe (ist ja bekannt) als auch verschrottet blingt nicht auf.. komischerweise habe ich bis jetzt nicht davon gelesen, dass die verschrotten trophäe verbuggt sein sollte.. dann muss ich wohl oder übel ein run auf version 1.00 durch machen und hoffen, dass die verschrotten trophäe kommt Ich hatte die auch erst mit einem pre Patch Save versucht zu erspielen, was natürlich nicht funktioniert hatte, dann hab ich wirklich (gibt auch einen extra Thread dazu) ALLE Saves und den Patch gelöscht und auf Version 1.0 angefangen, bis man den ersten Boss platt machen soll, da bin ich dann immer an dem Motel wo der CIA Kerl sitzt immer zwischen den beiden kleinen Gegnergruppen hin und her gefahren, hat gut 2 Stunden gedauert. Inhaber der digitalen Version können diese Methode nicht versuchen, weil immer die aktuellste Version des Spiels direkt geladen wird. Bearbeitet 22. April 2017 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Kurze Frage. Diese Kickbacks, die man immer regelmässig bekommt, werden diese im Laufe zu den bestehenden Kickbacks addiert, wenn ich diese mal nicht abholen gehe oder via Consiliere lasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor 8 Stunden schrieb Orage: Kurze Frage. Diese Kickbacks, die man immer regelmässig bekommt, werden diese im Laufe zu den bestehenden Kickbacks addiert, wenn ich diese mal nicht abholen gehe oder via Consiliere lasse. ich glaub die werden 1,2 mal addiert, dann hat man das maximum erreicht, bin mir aber nicht 100% sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor 18 Stunden schrieb Lucaz: ich glaub die werden 1,2 mal addiert, dann hat man das maximum erreicht, bin mir aber nicht 100% sicher Muss ich dann mal sehen. Aber andere Frage. Wenn ich das spiel abschließe, wo ich gerade kurz davor bin, kann ich mich danach noch weiter frei bewegen in der Welt? Und ne andere Sache. Ich habe jetzt auch mit dem DLC begonnen und gemerkt, dass dieser Marihuana Anbau etwas dauern könnte. Weiß einer wie lang in etwa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 20 Stunden schrieb Orage: Muss ich dann mal sehen. Aber andere Frage. Wenn ich das spiel abschließe, wo ich gerade kurz davor bin, kann ich mich danach noch weiter frei bewegen in der Welt? Und ne andere Sache. Ich habe jetzt auch mit dem DLC begonnen und gemerkt, dass dieser Marihuana Anbau etwas dauern könnte. Weiß einer wie lang in etwa? Hi, wenn du das Spiel abgeschlossen hast und danach im Hauptbildschirm auf "Weiter" drückst, dann bist du wieder vor der letzten Mission. Somit hat man die Gelegenheit alle Möglichkeiten des Endes auszuprobieren und natürlich kann man sich auch frei bewegen. zum DLC kann ich leider noch nichts sagen. Werd ihn erst spielen, wenn ich Platin hab Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Hallo , Ich habe mal eine Frage zu der Trophäe Kräuterkunde und Mr Grüner Daumen . Immer wenn ich auf 100% bin und ernte geht es nicht weiter , ich kann neues Gras anbauen aber nichts weiter. Es kommen keine neuen Aufträge von MJ oder kann irgendwo Grass Verkaufen , auch kein Symbol ist auf der Karte zu finden. Kann mir einer Helfen bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Da ich mich jetzt doch zum 2. Durchgang durchgequält habe meine Frage, macht es Sinn die Schaltkästen noch zu aktivieren (um die Gegner zu sehen etc.) oder soll ich das ignorieren da ich eh alle Trophäen außer alle Informanten und Geschäftspartner killen plus 10000 Dollar Kickback habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Kannst du dir eigentlich schenken. Für das, was du vor hast (alle Geschäftsbosse/Informanten killen) ist es sogar besser, da du dann die Option zum Flippen nicht hast und dich somit auch nicht aus Versehen verdrücken kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Ist das Spiel mittlerweile mit dem aktuellen Patch endlich Platin spielbar oder eher nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor 59 Minuten schrieb JUGA71: Ist das Spiel mittlerweile mit dem aktuellen Patch endlich Platin spielbar oder eher nicht ? kann ich Dir vermutlich in etwa 50-80 Stunden sagen Momentan frustriert es mich allerdings ein bisschen, weil ich eine der ersten Missionen - wenn nicht die erste richtige Mission überhaupt - schon dreimal versemmelt hab und dann immer wieder vom Anfang starten darf. Gibt´s während der Missionen keine Checkpoints, ab denen man weiterspielen kann, falls einen mal das zeitliche segnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb Kroloc: kann ich Dir vermutlich in etwa 50-80 Stunden sagen Momentan frustriert es mich allerdings ein bisschen, weil ich eine der ersten Missionen - wenn nicht die erste richtige Mission überhaupt - schon dreimal versemmelt hab und dann immer wieder vom Anfang starten darf. Gibt´s während der Missionen keine Checkpoints, ab denen man weiterspielen kann, falls einen mal das zeitliche segnet? Ich habe es auch 1x durch jedoch nach dem letzten patch verbuggt, dass die trophäen nicht kommen - ich werde das ganze spiel löschen und neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) puh, Knoten geplatzt, jetzt kapier ich auch endlich das Speichersystem, hab die Handhabung mit den Spritzen und dem Feindradar gefunden und festgestellt, dass ich die Tutorialeinblenungen nicht so schnell wegdrücken sollte. Die Autosave-Anzeigen während der Missionen registrieren scheinbar nur die Killstatistik und sind nicht zwangsläufig als Checkpoint zu verstehen. btw: der Prolog zieht sich ein bisschen, oder? Auf jeden Fall gefällt es mir von Mission zu Mission immer besser, und gestern in einer Sequenz sogar noch nen alten Bekannten getroffen, nice Edit: gestern war ich endlich mit dem Prolog durch; ich glaub, so lange (9 Missionen...) hat es bisher noch in kaum einem Game gedauert, bis es endlich "richtig" losging Bearbeitet 13. Mai 2017 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Am 10.5.2017 um 05:43 schrieb Kroloc: puh, Knoten geplatzt, jetzt kapier ich auch endlich das Speichersystem, hab die Handhabung mit den Spritzen und dem Feindradar gefunden und festgestellt, dass ich die Tutorialeinblenungen nicht so schnell wegdrücken sollte. Die Autosave-Anzeigen während der Missionen registrieren scheinbar nur die Killstatistik und sind nicht zwangsläufig als Checkpoint zu verstehen. btw: der Prolog zieht sich ein bisschen, oder? Auf jeden Fall gefällt es mir von Mission zu Mission immer besser, und gestern in einer Sequenz sogar noch nen alten Bekannten getroffen, nice Edit: gestern war ich endlich mit dem Prolog durch; ich glaub, so lange (9 Missionen...) hat es bisher noch in kaum einem Game gedauert, bis es endlich "richtig" losging Der Prolog dauert lange, den Stand habe ich mir auf Stick gesichert (wegen den Ehrenrunden) hoffe es geht dann zügiger Richtung Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 vor 4 Stunden schrieb JUGA71: Der Prolog dauert lange, den Stand habe ich mir auf Stick gesichert (wegen den Ehrenrunden) hoffe es geht dann zügiger Richtung Platin eine sehr gute Idee, leider hab ich das verpennt Mal eine andere Frage: ich wollte den ersten Durchgang so gestalten, dass ich erstmal alle am Leben lasse. Bei der Quest "Heroin" wollte ich den ersten Informanten rekrutieren und hab auch entsprechend gedrückt. Leider wurde er unmittelbar danach abgeknallt. Hab ich jetzt nen dritten Durchgang gewonnen, weil das ja jetzt quasi ein etwas undefinierter Zustand ist, sprich gilt der jetzt als rekrutiert oder tot? Tun die Informanten im Nachhinein noch etwas für einen oder treten die komplett in den Hintergrund. Es gibt ja scheinbar keine ordentliche Statistik darüber, zumindest find ich nix in der Art Merci schonmal für ne Info dazu (btw: hätte nicht gedacht, dass der Einstieg ins Spiel so dermaßen holprig ist...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 vor 20 Minuten schrieb Kroloc: eine sehr gute Idee, leider hab ich das verpennt Mal eine andere Frage: ich wollte den ersten Durchgang so gestalten, dass ich erstmal alle am Leben lasse. Bei der Quest "Heroin" wollte ich den ersten Informanten rekrutieren und hab auch entsprechend gedrückt. Leider wurde er unmittelbar danach abgeknallt. Hab ich jetzt nen dritten Durchgang gewonnen, weil das ja jetzt quasi ein etwas undefinierter Zustand ist, sprich gilt der jetzt als rekrutiert oder tot? Tun die Informanten im Nachhinein noch etwas für einen oder treten die komplett in den Hintergrund. Es gibt ja scheinbar keine ordentliche Statistik darüber, zumindest find ich nix in der Art Merci schonmal für ne Info dazu (btw: hätte nicht gedacht, dass der Einstieg ins Spiel so dermaßen holprig ist...) ich bin auch am leben-lassen-weg schon das 2te mal, es gibt keine statistik. man denkt sich nichts dabei. nur wenn es zum schluss kommt wunderst du dich warum die trophy nich aufpoppt. ich war mir auch sicher ich hätte die alle angeworben und den vögeln alles gerecht verteilt . aber nix...........das nervt, war auch mein letztes game dieses herstellers. die brutalen überwältigungen fehlen mir - gefühlt habe ich schon 1000 gekillt wie beschrieben aber nix kommt. deshalb habe ich alles gelöscht und hoffe das es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 jep, bei den brutalen Überwältigungen bin ich mir auch nie sicher, ob die jetzt gezählt haben. Man sieht die Animation in dem Kreis ja nicht so gut, daher hoffe ich, dass die Spielanimation ein Indikator,dafür ist. (aber das hast Du sicherlich auch so gehandhabt). Naja, mal sehen, was am Ende ist, werde die noch kommenden Informanten auf jeden Fall auch am Leben lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustyxxx Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Moin Leute Ich habe jetzt längere Zeit kein Mafia gespielt. Mir fehlt für Platin noch Großverdiener,Der neue Boss,Nur du und ich,Kein ungelöstes Problem,Der Ratte kann man nicht trauen,Kampfspezialist,sah schon,geschlossener Sarg.es gab doch soviel Bugs mit denn Trophäen,wurde da was gemacht? Wie bekomme ich Platin.kann mir da wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor 43 Minuten schrieb Rustyxxx: sah schon Moin falls das "shh, shh" heißen sollte: die ist bei mir mit Patch 1.07 pünktlich erschienen; hab erst mit dem aktuellen Patch angefangen zu spielen, daher alles auf 1.07, keine Altlasten Bei den brutalen Überwältigungen für " Geschlossener Sarg" fehlt mir aber momentan noch irgendwie das richtige Timing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Ich habe jetzt mal in Mafia 3 kurz reingeschaut und finde es erstmal ok aber wirklich umgehauen hat es mich noch nicht. Ich bin ziemlich am Anfang wo man den Haitianern einen Besuch am Fluss abstattet. Das man nichtmal selbst speichern kann finde ich schonmal doof , dann habe ich mich bis zum Boss vorgekämpft und sterbe vor seiner Tür und dann muss man alles nochmal neu machen und wird an den Anfangspunkt der Mission gesetzt. Klar im zweiten Versuch wird das schon funktionieren hoffe ich denn sonst ist meine Lust schnell im Keller. Ist das immer so oder nur wenn die Mission kurz ist das man alles dann komplett neu machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.