DaBull Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 35 Minuten schrieb purzel 234: Ich bekomm langsam nen Hass auf das Spiel, ich bekomm zum verrecken die Kill Trophäen nicht, hab eben 3 Stunden Kills gefarmt und nichts. versuch das mal hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 35 Minuten schrieb DaBull: versuch das mal hier. Deswegen bekomm ich ja den Hass, das funzt nämlich nicht bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Zitat An der Voodoo Puppe liegt es nicht. Scheint wohl Buggy zu sein. Ich hab sie ähnlich wie du erspielt und bekommen. hab grade die DLCtrophy mit den mienen nochmals versucht. hab 40kills gemacht und sie nicht bekommen. also verbugt. traurig sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Gampe: hab grade die DLCtrophy mit den mienen nochmals versucht. hab 40kills gemacht und sie nicht bekommen. also verbugt. traurig sowas Was ich mir denken kann, bei all den Bugs und Problemen die es derzeit gibt, dass man vielleicht nur Gegner des DLCs damit umnieten darf. Ist das bei dir der Fall? Anders kann ich es mir sonst auch nicht erklären. Habe die übrigen dlc Trophäen ohne Probleme bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 vor 12 Stunden schrieb Prothagy: Was ich mir denken kann, bei all den Bugs und Problemen die es derzeit gibt, dass man vielleicht nur Gegner des DLCs damit umnieten darf. Ist das bei dir der Fall? Anders kann ich es mir sonst auch nicht erklären. Habe die übrigen dlc Trophäen ohne Probleme bekommen. ich glaube im kompletten dlc gibts keine 30 gegner. (polizei zählt ja wohl nicht dazu) ich hab auch 90% aller gegner im dlc mit den minen gekillt, kommt mir auch so vor dass es eigentlich schon deutlich mehr als 30 gegner bei mir gewesen sein müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Lucaz: ich glaube im kompletten dlc gibts keine 30 gegner. (polizei zählt ja wohl nicht dazu) ich hab auch 90% aller gegner im dlc mit den minen gekillt, kommt mir auch so vor dass es eigentlich schon deutlich mehr als 30 gegner bei mir gewesen sein müssen. Da irrst du dich. Ich hab die Minen ausschließlich im dlc genutzt und die Trophäe bekommen. Es ist knapp, ja, aber es gibt mehr als 30. Allein in der letzten Mission bei der man die gegner mit dem Fahrzeug überfahren soll, bin ich einfach ausgestiegen und habe die mit Voodoo puppen und Minen entledigt, dass waren bestimmt schon 15 bis 20 gegner. Versuch das vielleicht auch mal. Mit Polizei meinst du denk ich die blauen in der Stadt oder? Weil die Hilfssheriffs in Sinclair zählen definitiv als Gegner, wobei ich glaube das er nur die zählt die nicht im Auto sitzen, sonst hätte sie bei mir früher kommen müssen. Versuch das auch mal wie ich, den dlc kann man ja zum Glück auch während der Hauptstory spielen, kannst ja eventuell nochmal kurz ein neues Spiel anlegen und da hin fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gogoloru Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Am 31.3.2017 um 15:30 schrieb DaBull: Habe gestern die Trophäe "Keine ungelösten Probleme" erhalten, nachdem ich alle Geschäftsbosse erledigt habe. Nach Neuistallation, update auf 1.07 und löschen alter Saves. Jetzt fehlt mir nur noch "Der neue Boss". Ich werde es jetzt auch noch mal ein 6tes mal probieren, wenn es wieder nicht klappt gebe ich es auf. Ist halt ziemlich schade bei 98% :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Also man sagte ja man soll seine Savegames löschen um die Trophy mit den Bossen zu erhalten, zum Glück war ich so Clever und habe das nicht gemacht. Hatte noch ein Savegame vor genau den Boss der mir meiner Meinung nach fehlte gehabt, 10 min gespielt und es hat Blind gemacht.XD Hat mir eine Menge Zeit und Stress gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Ich hab auch einen Save, bei dem ich nur einen Boss nurnoch rekrutieren muss ... Mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 21 Minuten schrieb DeepMopp: Ich hab auch einen Save, bei dem ich nur einen Boss nurnoch rekrutieren muss ... Mal schauen Dann wird das schon klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Nichts geklappt ^^ Muss nochmal alles von neu machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 zählt die tröphäe spiel übergreifend? _____ Verschrotter Überwältige 10 Fahrzeuge. _____ möchte heute nämlich ein neues spiel beginnen und würde das ganze vorab klären wollen die einzige kampf tröphäe die ich im ersten durchlauf nicht bekommeh habe, war _____ Kampfspezialist Erledige 300 Feinde mit Überwältigungen. _____ und das, obwohl ich gaaanz sicher mehr als 300 überwältig habe.. ob nun brutale oder im schleichmodus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 13 Minuten schrieb blade208: zählt die tröphäe spiel übergreifend? _____ Verschrotter Überwältige 10 Fahrzeuge. _____ möchte heute nämlich ein neues spiel beginnen und würde das ganze vorab klären wollen die einzige kampf tröphäe die ich im ersten durchlauf nicht bekommeh habe, war _____ Kampfspezialist Erledige 300 Feinde mit Überwältigungen. _____ und das, obwohl ich gaaanz sicher mehr als 300 überwältig habe.. ob nun brutale oder im schleichmodus.. Die 10 Karren sollte kein Problem sein, aber die Überwältigungen schon, wenn du die anderen Trophäen noch nicht bekommen hast, wirst du die in einem einfachen neuen Spiel auch nicht bekommen, ich habe jetzt das Spiel neuinstalliert, alle Saves gelöscht und werde ohne Patch die Kills machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gogoloru Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 15 Stunden schrieb tweiZko: Also man sagte ja man soll seine Savegames löschen um die Trophy mit den Bossen zu erhalten, zum Glück war ich so Clever und habe das nicht gemacht. Hatte noch ein Savegame vor genau den Boss der mir meiner Meinung nach fehlte gehabt, 10 min gespielt und es hat Blind gemacht.XD Hat mir eine Menge Zeit und Stress gespart. Bei mir hat es nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 6 Stunden schrieb Gogoloru: Bei mir hat es nicht geklappt. Freut dich das etwa nochmal alles machen zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 So gestern zum 1x nach dem neuen Patch wieder mal ne Runde gedreht und siehe da zumindest sind die Geld Trophys gekommen 500k beide , hoffe das mein Save zum Boss auch so gut klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Luczie: So gestern zum 1x nach dem neuen Patch wieder mal ne Runde gedreht und siehe da zumindest sind die Geld Trophys gekommen 500k beide , hoffe das mein Save zum Boss auch so gut klappt Wenn du nen Save vor nem Boss hast, kannst du den vergessen, auch wenn einer schreibt bei ihm hätte das geklappt, sieht es so aus, dass du neu anfangen musst. Bei mir war das auch so, habe die Trophäe genau bei dem Boss bekommen, nachdem ich den Save angelegt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gogoloru Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 19 Stunden schrieb tweiZko: Freut dich das etwa nochmal alles machen zu müssen Ich freue mich richtig, richtig sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 3 Stunden schrieb purzel 234: Wenn du nen Save vor nem Boss hast, kannst du den vergessen, auch wenn einer schreibt bei ihm hätte das geklappt, sieht es so aus, dass du neu anfangen musst. Bei mir war das auch so, habe die Trophäe genau bei dem Boss bekommen, nachdem ich den Save angelegt hatte. Soll er es doch versuchen, schadet doch nichts und ist besser als das Game nochmal zu zocken.^^ vor 2 Stunden schrieb Gogoloru: Ich freue mich richtig, richtig sehr. Spaß an der Sache ist, ja die Hauptsache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Am 2.4.2017 um 10:37 schrieb Prothagy: Da irrst du dich. Ich hab die Minen ausschließlich im dlc genutzt und die Trophäe bekommen. Es ist knapp, ja, aber es gibt mehr als 30. Allein in der letzten Mission bei der man die gegner mit dem Fahrzeug überfahren soll, bin ich einfach ausgestiegen und habe die mit Voodoo puppen und Minen entledigt, dass waren bestimmt schon 15 bis 20 gegner. Versuch das vielleicht auch mal. Mit Polizei meinst du denk ich die blauen in der Stadt oder? Weil die Hilfssheriffs in Sinclair zählen definitiv als Gegner, wobei ich glaube das er nur die zählt die nicht im Auto sitzen, sonst hätte sie bei mir früher kommen müssen. Versuch das auch mal wie ich, den dlc kann man ja zum Glück auch während der Hauptstory spielen, kannst ja eventuell nochmal kurz ein neues Spiel anlegen und da hin fahren. hab die letzten tage auch sehr viele hilfssheriffs mit den minen gekillt, auch bei den kräuterkunde missionen alle mit minen gekillt, aber trotzdem keine trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.