Rustyxxx Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Purzeln kannste mal Seite verlinkten was ich lesen soll bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 17 Minuten schrieb Rustyxxx: Purzeln kannste mal Seite verlinkten was ich lesen soll bitte Die trophäen sind teilweise verbuggt. vor 15 Stunden schrieb Kologe69: entwerder sind in der stadt noch nen par oder sonns nur mit dem dlc Wo denn genau ? Ich find da kaum welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor einer Stunde schrieb Lucaz: Die trophäen sind teilweise verbuggt. Wo denn genau ? Ich find da kaum welche. dann hast keine mehr, dann nur noch mit dem dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Also bei mir sind immer mal Gegner in der Stadt hinter den Häusern. Sind zwar meist nur 3 oder 4, aber immerhin etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 So Update. Habe neben der neue Boss auch die Familie Trophäe erhalten (Damit auch Platin). Das ganze ohne Neuinstallation oder löschen der savefile. Habe einfach ein neues Spiel angefangen. Der dlc war während dessen nicht installiert. Vielleicht hilft das jemand beim erspielen der ehemalig verbuggten Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Glückwunsch. Ich gebe es erstmal auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 nach ca. 2 stunden rumgurken hab ich auch mal 3 gegner in der stadt gefunden.. naja ich warte wohl lieber bis zum nächsten dlc mit der minen trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 zu den mienen kills. ich hab ja noch massig gegner. aber bekomm die trophy nicht. meistens werf ich so eine voodoopuppe und dann eine miene, erwische 3-5 leute. hab das jetzt schon sehr oft gemacht und noch einzelne kills mit mienen, kommt aber nicht. darf ich keine voodoopuppe werfen oder buggy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 8 Stunden schrieb Gampe: zu den mienen kills. ich hab ja noch massig gegner. aber bekomm die trophy nicht. meistens werf ich so eine voodoopuppe und dann eine miene, erwische 3-5 leute. hab das jetzt schon sehr oft gemacht und noch einzelne kills mit mienen, kommt aber nicht. darf ich keine voodoopuppe werfen oder buggy? An der Voodoo Puppe liegt es nicht. Scheint wohl Buggy zu sein. Ich hab sie ähnlich wie du erspielt und bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Kann mir einer sagen ob durch denn Pacht die Trophäen jetzt gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor einer Stunde schrieb JD171179: Kann mir einer sagen ob durch denn Pacht die Trophäen jetzt gehen? Pauschal kann man das nicht sagen. Ich hab sie bekommen, einige andere wohl auch. Allerdings gehen sie vereinzelt bei manchen immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) Hö hö, ich habe grade "Flambiert" beim 2. Kill bekommen, scheint zu laufen Neuinstallation, Saves gelöscht. @JD171179 Ich würde jetzt mal sagen ja, nachdem ich jetzt nach dem Patch 5 Trophäen bekommen habe die ich vorher nicht bekam. Bearbeitet 31. März 2017 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gogoloru Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 8 Minuten schrieb purzel 234: Hö hö, ich habe grade "Flambiert" beim 2. Kill bekommen, scheint zu laufen Neuinstallation, Saves gelöscht. Wie geht das, dass nach einer Neuinstallation die Trophäe schon nach dem zweiten Kill kommt? Wo bzw. wie werden denn die "Daten" gespeichert Spielstandübergreifend verstehe ich, aber bei einer Neuinstallation leider nicht mehr. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Ich hab Pech.Patch installiert und nicht eine Trophy.Neues Spiel gestartet Nix,DLC gestartet Nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Gogoloru: Wie geht das, dass nach einer Neuinstallation die Trophäe schon nach dem zweiten Kill kommt? Wo bzw. wie werden denn die "Daten" gespeichert Spielstandübergreifend verstehe ich, aber bei einer Neuinstallation leider nicht mehr. Grüße Das kann ich dir auch nicht erklären, ich muss aber dazu sagen, ich habe nur die 3 Spielfortschritts-Saves gelöscht, den Profil Save habe ich gelassen, keine Ahnung ob es daran liegt. Was auch sein kann, die Daten werden auch online auf den 2K Servern gespeichert, auch wenn man kein Konto verknüpft hat. vor 2 Minuten schrieb adam_200: Ich hab Pech.Patch installiert und nicht eine Trophy.Neues Spiel gestartet Nix,DLC gestartet Nix Hast nur den Patch gezogen, oder auch mal alles gelöscht? Denn der Patch scheint einige frühere Patches zu überschreiben. Bearbeitet 31. März 2017 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBull Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Habe gestern die Trophäe "Keine ungelösten Probleme" erhalten, nachdem ich alle Geschäftsbosse erledigt habe. Nach Neuistallation, update auf 1.07 und löschen alter Saves. Jetzt fehlt mir nur noch "Der neue Boss". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Was mir grade auch auffällt, ich habe grade ein ganz neues Lied im Radio, das hab ich jetzt seit dem ich das spiele nicht gehört, hatte mich seiner Zeit schon gewundert dass immer nur 3-4 Songs pro Sender gespielt wurden, gibt ja über 100 lizensierte Songs in dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Ich glaub die haben mit diesen oder ein voherigen update auch mehr sammelobjekte hinzugefügt. Die karte kommt mir deutlich voller vor als vorher, hatte davor auch 2 bezirke komplett von den sammelsachen befreit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 1 Stunde schrieb purzel 234: Das kann ich dir auch nicht erklären, ich muss aber dazu sagen, ich habe nur die 3 Spielfortschritts-Saves gelöscht, den Profil Save habe ich gelassen, keine Ahnung ob es daran liegt. Was auch sein kann, die Daten werden auch online auf den 2K Servern gespeichert, auch wenn man kein Konto verknüpft hat. Hast nur den Patch gezogen, oder auch mal alles gelöscht? Denn der Patch scheint einige frühere Patches zu überschreiben. Mist hab vergessen die Daten zu löschen.Werde es morgen probieren vielleicht hab ich Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Ich bekomm langsam nen Hass auf das Spiel, ich bekomm zum verrecken die Kill Trophäen nicht, hab eben 3 Stunden Kills gefarmt und nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.