Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Snaketown:

Sind alles nur Einzelfälle.  Ich habe ein Speicherstand nach dem Prolog um mir die Zeit zu sparen, ab da kann ich beide Richtungen gehen Gut oder Böse. Die Frage wäre ob es reicht den Speicherstand oder as komplette Spiel zu löschen.

Und wenn der Fehler schon beim erstellen des Speicherstandes mit gespeichert wurde? Der Fehler kam erst nach einem der Patches. Keiner weiß, wie ein evtl. älterer Spielstand sich jetzt verhält. Lösungen sind ja vorhanden und auch der dafür erforderliche Weg. Wenn du einen anderen Weg gehen willst, dann kannst du ja berichten ob es geklappt hat.

vor 34 Minuten schrieb Snaketown:

Und wenn der Fehler schon beim erstellen des Speicherstandes mit gespeichert wurde? Der Fehler kam erst nach einem der Patches. Keiner weiß, wie ein evtl. älterer Spielstand sich jetzt verhält. Lösungen sind ja vorhanden und auch der dafür erforderliche Weg. Wenn du einen anderen Weg gehen willst, dann kannst du ja berichten ob es geklappt hat.

So ich hab die "der neue Boss" Trophäe erhalten nachdem ich ebenfalls vom Bug betroffen war. Nach Installation des Patches habe ich meinen Speicherstand auf nen Stick gezogen und ganz normal ein neues Spiel gestartet. Die Trophäe kam. Morgen werde ich testen ob die Familie Trophäe ebenfalls kommt. Eine Neuinstallation ist wohl nicht zwingend erforderlich, natürlich kann das aber auch nur ein Einzelfall sein...

ich habe eine (dumme)verständnisfrage.. ab wann genau zählt es wem ein revier zugeordnet wurde? beispiel gebiet : southdowns

dort hat man ja zwei revierbosse die ich getötet bzw bekehrt habe.. danach werde ich gefragt wem ich das gebiet von artie higgins zuordnen möchte..

dieses gebiet gebe ich vito.. danach habe ich das revier von johnny peralta übernommen und dieses gebiet burke zugewiesen..

wem gehört nun das gebiet southdowns?

eine weitere frage.. kann ich irgendwo nachsehen wem ein gebiet gehört?

vor 7 Minuten schrieb blade208:

ich habe eine (dumme)verständnisfrage.. ab wann genau zählt es wem ein revier zugeordnet wurde? beispiel gebiet : southdowns

dort hat man ja zwei revierbosse die ich getötet bzw bekehrt habe.. danach werde ich gefragt wem ich das gebiet von artie higgins zuordnen möchte..

dieses gebiet gebe ich vito.. danach habe ich das revier von johnny peralta übernommen und dieses gebiet burke zugewiesen..

wem gehört nun das gebiet southdowns?

eine weitere frage.. kann ich irgendwo nachsehen wem ein gebiet gehört?

Ein Bezirk ist erst dann zugewiesen, wenn du den Leutnant oder Kapo erledigt und in dem Anwesen im bayou das Treffen abgehalten hast. Dort kannst du Bezirke zuweisen. Die Geschäfte sind dann auch demjenigen zugewiesen. Du kannst auch anhand der Farbe auf der Map erkennen wem welches Gebiet gehört. Die Startgebiete der Verbündeten haben bereits eine Farbe...

vor 6 Minuten schrieb Prothagy:

Ein Bezirk ist erst dann zugewiesen, wenn du den Leutnant oder Kapo erledigt und in dem Anwesen im bayou das Treffen abgehalten hast. Dort kannst du Bezirke zuweisen. Die Geschäfte sind dann auch demjenigen zugewiesen. Du kannst auch anhand der Farbe auf der Map erkennen wem welches Gebiet gehört. Die Startgebiete der Verbündeten haben bereits eine Farbe...

ich danke dir für die erklärung.. ich dachte ein gebiet zählt als eingenommen, wenn ich die geschäftsbosse töte bzw bekehre.. weil danach werde ich ja auch gefragt wem ich dieses revier zu teilen möchte.. doofe frage aber wenn das revier erst als eingenommen zählt, wenn ich den leutnant oder den kapo erledige.. was teile ich dann zu, wenn ich die geschäftsbosse töte bzw bekehre? ich bin verwirrt :D

Bearbeitet von blade208

Am 27.3.2017 um 18:54 schrieb quaker_07:

Patch hat mir nicht geholfen. Letzten Geschäftsboss nochmal gekillt, Trophäe erscheint immer noch nicht.

Ich habe genau das gleiche Problem. Spiel 4x durchgespielt 3x wegen der "Töte alle Geschäftsbosse"

Habs x-Fach neu installiert. Einmal mit Patches, einmal ohne Patches. Ich habe auch einen Save vor dem letzten Geschäftsboss angelegt. 

Ich fand das Spiel schon nach dem ersten mal langweilig, tja. Ich wurde bestraft!

vor 1 Minute schrieb blade208:

ich danke dir für die erklärung.. ich dachte ein gebiet zählt als eingenommen, wenn ich die geschäftsbosse töte bzw bekehre.. weil danach werde ich ja auch gefragt wem ich dieses revier zu teilen möchte.. doofe frage aber wenn das revier erst als eingenommen zählt, wenn ich den leutnant oder den kapo erledige.. was teile ich dann zu, wenn ich die geschäftsbosse töte bzw bekehre

Gerne :-) du kannst die Geschäfte vorab an deine Verbündeten verteilen und kurzeitig einen Bonus auf Waffen oder perks bekommen. Wenn du den Bezirk an jemand anderen gibst verlierst du das wieder. Gibst du demjenigen den Bezirk der auch die Geschäfte hält, behältst du die Boni. Gib einfach jedem deiner Leute 2 Bezirke um die meisten Boni zu bekommen und alle zufrieden zu stellen.

vor 2 Minuten schrieb Gogoloru:

Ich habe genau das gleiche Problem. Spiel 4x durchgespielt 3x wegen der "Töte alle Geschäftsbosse"

Habs x-Fach neu installiert. Einmal mit Patches, einmal ohne Patches. Ich habe auch einen Save vor dem letzten Geschäftsboss angelegt. 

Ich fand das Spiel schon nach dem ersten mal langweilig, tja. Ich wurde bestraft!

Hast du ein neuen Durchgang gestartet oder dein save geladen?

vor 3 Minuten schrieb Prothagy:

Gerne :-) du kannst die Geschäfte vorab an deine Verbündeten verteilen und kurzeitig einen Bonus auf Waffen oder perks bekommen. Wenn du den Bezirk an jemand anderen gibst verlierst du das wieder. Gibst du demjenigen den Bezirk der auch die Geschäfte hält, behältst du die Boni. Gib einfach jedem deiner Leute 2 Bezirke um die meisten Boni zu bekommen und alle zufrieden zu stellen.

Hast du ein neuen Durchgang gestartet oder dein save geladen?

3x neu angefangen. Dann habe ich mit den Saves gearbeitet, hat leider nichts gebracht.

Gerade eben schrieb Gogoloru:

3x neu angefangen. Dann habe ich mit den Saves gearbeitet, hat leider nichts gebracht.

Hast du auch nach Installation des Patches 1.07 ein neuen Durchgang gestartet? 

vor 16 Stunden schrieb Prothagy:

So ich hab die "der neue Boss" Trophäe erhalten nachdem ich ebenfalls vom Bug betroffen war. Nach Installation des Patches habe ich meinen Speicherstand auf nen Stick gezogen und ganz normal ein neues Spiel gestartet. Die Trophäe kam. Morgen werde ich testen ob die Familie Trophäe ebenfalls kommt. Eine Neuinstallation ist wohl nicht zwingend erforderlich, natürlich kann das aber auch nur ein Einzelfall sein...

Du sag mal, wann hast du die Trophäe bekommen. Hast du nachdem du die Saves gesichert hast die auf der Festplatte gelöscht und dann ein neues Spiel gestartet oder einfach die alten Saves dann überschrieben?

vor 26 Minuten schrieb Rustyxxx:

Brauche Hilfe bei shh shh,geschlossener Sarg und kampfspezialist,

Wie gehen die trophies?

Steh alles im Leitfaden:

Zitat

Kampfspezialist
Erledige 300 Feinde mit Überwältigungen.

[Offline-Trophäe]

Nähert man sich einem Gegner von hinten oder so schnell von vorne, dass er noch keinen Alarm schlägt, wird einem angezeigt, dass man kreis.png drücken kann. Drückt man kreis.png nun kurz, führt man eine Überwältigung aus. Lautlose oder brutale Überwältigungen zählen hierfür auch.

Shh, shh
Führe 100 lautlose Überwältigungen aus.

[Offline-Trophäe]

Nähert man sich einem Gegner von hinten und er bemerkt es nicht, wird einem angezeigt, dass man kreis.png drücken kann. Drückt man kreis.png nun kurz, führt man eine lautlose Überwältigung aus.

Geschlossener Sarg
Führe 50 brutale Überwältigungen aus.

[Offline-Trophäe]

Nähert man sich einem Gegner an, muss er Alarm schlagen. Dafür schlägt man ihn oder steht einfach lange genug in seinem Blickfeld. Jetzt hält man kreis.png gedrückt. Um die Kreistaste auf dem Bildschirm läuft nun ein Strich herum. Man muss kreis.png loslassen, wenn sich der Strich innerhalb der Markierung befindet. Nun übt man eine brutale Überwältigung aus.

Bearbeitet von purzel 234

vor 4 Minuten schrieb Rustyxxx:

Ja das weiß ich, aller Dings habe ich schon mehr wie 100 Gegner in brutal getötet, und leise kills genau so die trophies kommen nicht.bin ratlos 

Na dann lies mal die letzten 10 Seiten (oder die letzten 2)! Ich erkläre das jetzt nicht noch mal.

Bearbeitet von purzel 234

vor 21 Minuten schrieb purzel 234:

Du sag mal, wann hast du die Trophäe bekommen. Hast du nachdem du die Saves gesichert hast die auf der Festplatte gelöscht und dann ein neues Spiel gestartet oder einfach die alten Saves dann überschrieben?

Steh alles im Leitfaden:

Letzteres. Auf ein Stick gezogen und den Speicherstand überschrieben. Aber wenn ihr noch nicht angefangen habt, macht doch lieber auf Nummer sicher und löscht die Spieldaten. Irgendwie glaube ich nämlich nicht, das es ein workaround gibt der für alle betroffenen zur Problem Lösung führt. Ich werde nachher versuchen die Familien Trophäe zu ergattern und berichte ob es funktioniert hat. Vielleicht ist noch erwähnenswert, dass ich den dlc nicht installiert habe. 

Bearbeitet von Gast

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...