Atlantis_2000 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Du brauchst nur das Gebiet verwanzen wo der Geschäftsboss erscheint. vor 37 Minuten schrieb blade208: eine frage.. muss ich für irgendeine trophäe auch die nebenmissionen von den unterbossen wie alma IRA - und der dritte fällt mir gerade nicht ein - machen? und noch eine zweite frage.. um die revierbosse zu bekehren muss ich ja die stromkästen manupolieren.. sind hierfür ALLE stromkästen von nöten? Nur wo der Geschäftsboss erscheint musst du verwanzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Kologe69: die trophie mit den minen hab ich. fehlt nur noch die mit den wahlkampfplakaten, weiß jemand wie die geht, bekomme die i.wie nicht. erledigt, es müssen 10 verschiedene sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 15 Stunden schrieb Atlantis_2000: Die Trophäe ,,Der neue Boss"ist nach Patch 1.07 bei mir gekommen,nachdem ich das Spiel neu installiert habe und sämtliche Daten vorher gelöscht habe. Hast du komplett von vorne angefangen, oder ein Savegame benutzt? Habe nämlich noch einen wo ich nur den einen Boss noch anwerben muss, wäre klasse will mir den ganzen scheiß nicht noch zweimal antun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor einer Stunde schrieb Kologe69: erledigt, es müssen 10 verschiedene sein Kann ich nicht betätigen. Habe nur 3 oder 4 verschiedene gemacht und der Rest waren die vorherigen. die erscheinen ja nach einer Zeit wieder neu, also einfach wieder durchfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Atlantis_2000: Du brauchst nur das Gebiet verwanzen wo der Geschäftsboss erscheint. Nur wo der Geschäftsboss erscheint musst du verwanzen ok danke.. und die nebemissionen von ira und alma ? sind die trophän relevant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Ja, davon musst du eine bestimmte Anzahl machen. Steht unter Verbündete bei den jeweiligen Personen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlantis_2000 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 1 Stunde schrieb tweiZko: Hast du komplett von vorne angefangen, oder ein Savegame benutzt? Habe nämlich noch einen wo ich nur den einen Boss noch anwerben muss, wäre klasse will mir den ganzen scheiß nicht noch zweimal antun. Komplett von vorne angefangen und ohne Savegame.Alles gelöscht und Spiel neu installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 7 Minuten schrieb Atlantis_2000: Komplett von vorne angefangen und ohne Savegame.Alles gelöscht und Spiel neu installiert. Oh man ich glaube es nicht ;( Kann das Game nicht mehr sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Das ein Neustart erforderlich ist, wurde aber auf der letzten Seite schon besprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 5 Minuten schrieb Snaketown: Das ein Neustart erforderlich ist, wurde aber auf der letzten Seite schon besprochen Man darf doch noch träumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBull Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb Atlantis_2000: Komplett von vorne angefangen und ohne Savegame.Alles gelöscht und Spiel neu installiert. Hi, kannst du vlt ein paar Infos zu deinem neuen Durchlauf machen. Also hast du z.B. mit Internverbindung gespielt, welche Schwierichkeitsgrad hast du benutzt, mit Zielhilfe, welche Spracheinstellungen, hast du einen dlc installiert (Familienrabatt oder kostenloser Waffen dlc) oder sonstige Einstellungen die dir einfallen? Kp ob das wichtig ist aber am besten mache ich das genauso wie du, damit die Trophäe kommt. Danke Bearbeitet 29. März 2017 von DaBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gogoloru Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) Hallo liebe Community, ich habe ein Probleme mit der Trophäe "Keine ungelösten Probleme" bzw "No Loose Ends". Ich habe das Spiel inzwischen 4x durchgespielt, bekomme die Trophäe einfach nicht und das ist die letzte die mir noch fehlt. Hatte noch jemand dieses Problem oder bin ich da ein Ausnahmefall? Danke im voraus Grüße! Bearbeitet 29. März 2017 von Gogoloru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlantis_2000 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 1 Stunde schrieb DaBull: UHi, kannst du vlt ein paar Infos zu deinem neuen Durchlauf machen. Also hast du z.B. mit Internverbindung gespielt, welche Schwierichkeitsgrad hast du benutzt, mit Zielhilfe, welche Spracheinstellungen, hast du einen dlc installiert (Familienrabatt oder kostenloser Waffen dlc) oder sonstige Einstellungen die dir einfallen? Kp ob das wichtig ist aber am besten mache ich das genauso wie du, damit die Trophäe kommt. Danke Schwierigkeitsgrad: Einfach Zielhilfe: Hoch Sprache: alles Deutsch Internetverbindung: Ja DLC: keine installiert Patch: 1.07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Ich bin jetzt auch nochmal neu angefangen. Habe nur die alten Savegames gelöscht und den neuen Patch installiert. Das Spiel habe ich vorher nicht nochmal komplett gelöscht. Hoffe das reicht und ich kann die letzten Trophäen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 5 Stunden schrieb Snaketown: Kann ich nicht betätigen. Habe nur 3 oder 4 verschiedene gemacht und der Rest waren die vorherigen. die erscheinen ja nach einer Zeit wieder neu, also einfach wieder durchfahren. ich bin aber bestimmt 10 mal durch die selbe gefahren und nix passiert, dann bin ich durch 2 oder 3 andere gefahren dann kam sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 ich hab grade das dlc story mäsig durch. mirfehlt jetzt niur noch das mit dem grasanbau. MJ sagt: schau ob du wildes gras findest zum kreuzen. ich hab die telefonkästen gehackt aber es wird nix angezeigt. wo soll ich das finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Das wird eigentlich als Ziel (blau) auf der Karte angezeigt. Hat aber nichts mit den Telefonkästen zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 im dlc bereich? muss ich erst im gras level steigen? hab da nix blaues. nur die autofallen hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Nein, das kommt überall auf der Map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 5 Stunden schrieb Snaketown: Das ein Neustart erforderlich ist, wurde aber auf der letzten Seite schon besprochen Wo steht das geschrieben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.