Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag,ich habe auch das Problem.....Habe beim ersten mal zocken es verpeilt mit den Trophies Geschäftsbosse und Informanten anzuwerben und oder zu erledigen.Beim zweiten mal habe ich alle angeworben und es gab keine Probleme.Beim dritten mal zocken habe ich alle erledigt und die Trophie"Ner Ratte kann man nicht trauen"auch bekommen aber die Trophie"Keine ungelösten Probleme"habe ich nicht bekommen.Habe mittlerweile schon das 5mal durchgespielt,habe das Spiel sogar deinstalliert und die Speicherstände gelöscht und komplett alles neu installiert und nichts ist passiert.Beim 5mal habe ich außer den ersten Verteilerkasten(Story bedingt)keinen verwanzt,dass heißt er tötet ja automatisch alle Geschäftsbosse und bekomme einfach nicht die Trophie...Brauche nur noch die eine Trohie um das Spiel auf Platin durchzuspielen...Weiß jemand noch ne Lösung oder muss man wirklich warten bis vielleicht irgendwann mal ein Patch rauskommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ThiKool:

Hi zusammen,

 

ich habe jetzt knapp 530.000 im ersten Durchgang im Safe aber dennoch die trophy "Baby, du bist ein reicher Mann" nicht bekommen. Wisst ihr warum?

 

Zieh dir ne Marke und stell dich hinten an.

 

Ps.

@JUGA71

Schau mal in deinen Spoler, deine Trophy Cards sind leer.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Adounen80:

Hi

Hat jemand von euch ebenfalls Mühe mit der Trophy: Der neue Boss? 

Hab eben nochmals das ganze Archiv/Journal gelesen...16 Bosse habe ich angeworben und zwei getötet!!! Und trotzdem habe ich die Trophäe NICHT erhalten!

Ich bitte um Hilfe

Schau dir mal auf psnprofiles unter Mafia 3 die 16 Bosse killen bzw anwerben Trophäen an, dann siehst du wann die letzten Spieler die Trophäen erhalten haben. Das sind nur ein paar wenige vereinzelte an den letzen Tagen, die es wie auch immer geschafft haben die Trophäe zu erreichen, ab einem bestimmten Tag in der Vergangenheit sieht man aber das bis dahin die Trophäen noch funktioniert haben weil mehrere Leute sie am gleichen Tag bekommen haben, und das mehrere Tage hintereinander. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine :)

 

Edit: habe gerade nochmal geschaut. Aktuell haben bei der 16 Unterbosse töten, nur 5 Leute es geschafft im Februar sie zu erreichen. Dann die letzten Tage  im Januar jeden Tag mehrere Spieler wo es geschafft haben. Also muss Take2 Ende Januar Mist gebaut haben. 

Vermutlich sind die Trophäen ohne Patch auch fehlerhaft und nur der zweite, dritte... Patch ist vernünftig. Der aktuelle scheint ja auch fehlerhaft zu sein...

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Xx-RENE-xX:

Habe das spiel schon 2x platin und keine trophie bugs gehabt .

 

Moin ;)

 

das ist ja schön für Dich und freut uns alle hier, aber leider kann man mit der Aussage so leider überhaupt nix anfangen.

Schreib doch einfach auch was zu den Rahmenbedingungen, wie, und wann Du die Trophäen erspielt hast, also z.B:

  • mit welchem Patchstand?
  • in welcher Reihenfolge wurden die Trophäen angegangen, die sich gegenseitig ausschließen? (oder wurde sogar immer ein neues Spiel begonnen?)
  • mit oder ohne Internetverbindung?

also im Prinzip einfach mal was handfestes, was man selbst vielleicht mal nachstellen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Lucaz:

Ich frag mich ob es unterschiede zwischen der disc und der store version gibt was bugs etc. Betrifft, und auch bei verschiedenen festplatten. Benutzt ihr alle die standard hdd in der ps4 oder habt ihr irgendwann mal ne neue eingebaut ?

 

 

Sry, aber da muss ich mal nachhaken. Aber wie soll das verwendete Medium Einfluß auf Bugs in einem Spiel haben? Abgesehen davon war nach Release ja alles in Ordnung, abgesehen vom Spiel selbst, diese Problem tauchten ja erst mit einem der letzten Patches auf. Und zwischen Digital und Retail gibt es nur einen Unterschied, und zwar den dass man bei der digitalen Version die Patches nicht löschen kann, weil das Spiel automatisch auf die aktuellste Version gehoben wird.

vor 9 Stunden schrieb Xx-RENE-xX:

Habe das spiel schon 2x platin und keine trophie bugs gehabt .

 

 

Ja klar, nach Release war ja auch noch alles in Butter (Platin am 14. Oktober erspielt)!

Schon ein wenig schwachsinnig dein Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter bestimmten Voraussetzungen kann das Medium schon Einfluss auf die Daten haben. Diese treffen hier aber wohl weniger zu. Die Aktualisierungen kann man ja ggf. stoppen, ist ja ein Offline Game. Ob die DL-Version dann immer die aktuelle ist, weiß ich nicht.

 

Aber wie schon zuvor geschrieben, Platin geht auch mit dem aktuellen Patch (gespielt nach Leitfaden).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Snaketown:

Unter bestimmten Voraussetzungen kann das Medium schon Einfluss auf die Daten haben. Diese treffen hier aber wohl weniger zu. Die Aktualisierungen kann man ja ggf. stoppen, ist ja ein Offline Game. Ob die DL-Version dann immer die aktuelle ist, weiß ich nicht.

 

Aber wie schon zuvor geschrieben, Platin geht auch mit dem aktuellen Patch (gespielt nach Leitfaden).

 

 

 

 

Naja, diese "bestimmten Vorraussetzungen" müssten aber wirklich speziell sein, denn das Medium fügt weder Daten hinzu, ergänzt oder entfernt Daten, wenn eine Festplatte fehlerhaft ist dann sind die Daten defekt, 0 oder 1, entweder oder, aber keine Bugs, und die Art und Weise wie eine Konsole (PC natürlich auch) die Daten speichert, sollte ja mittlerweile hinlänglich bekannt sein (als Datenpakete zu je max. 4GB, daher auch das Format FAT32).

 

Und wie gesagt, wenn es an der Festplatte läge, wären diese Fehler ja seit Release vorhanden, darüber hinaus bringt es nichts bzw. nicht garantiert etwas die Patches zu löschen da die Save Dateien kompromittiert sind. Und ob jemand jetzt die Platin mit Patches erspielt hat ist auch fraglich, da die jenigen ja nichts oder nur bedingt dazu sagen, oder eben zig mal das Spiel durch gespielt haben. Und darüber hinaus bestätigen ja bekanntlich Ausnahmen immer die Regel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...