Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

hallo,

 

mir fehlen noch 2 VARGAS, hab aber auf der karte nix mehr, kann mir jemand helfen, vllt ist i.wo ja was versteckt.

 

und ich bin schon durch komplett, aber trotzdem zeigt er mir die beiden ziele an: "wo ich einmal den truck klauen muss und einmal das boot". warum ist das so?

 

danke schonmal

Bearbeitet von Kologe69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb punk95:

In einem Bezirk werden mir zwei Informanten angezeigt.

Wenn ich jetzt einen befrage verschwindet der Andere. Ist das Normal, dass das Symbol des Zweiten dann verschwindet?

Ja, bei anderen Bezirken kann man zwei oder drei befragen. kommt immer auf den Bezirk drauf an. es sid aber genug da, um die trophy zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

kurze Frage wegen den Informanten.

wenn in einem Gebiet mir zwei Informanten angezeigt werden und ich zu dem ersten gehe und ihn rekrutiere, verschwindet der zweite von der Karte.

Ist des normal? Nicht das ich so nicht auf die geforderte Anzahl für die Trophäe komme.

danke schonmal

 

edit: ok Mist man sollte schon mal oben lesen :D

da hatte jemand die selbe Frage und die würde schon beantwortet. 9_9

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hätte eine neue Frage 

zu den nebenmissionen von Vito und etc.

Ich habe von allem die erste gemacht als alle einen Bezirk hatten.

jetzt haben zwei schon drei Bezirke und der dritte bekommt seinen dritten auch jetzt dann.

nur kann ich keine weiteren nebenaufgaben machen.

was kann ich machen?

wenn ich auf die Karte gehe ist erstens kein Symbol zu sehen.

und zweitens steht wenn ich dann auf Ziele gehe zum Beispiel bei csaasandra das ich ihr einen weiteren Bezirk zuweisen soll.

ich muss dazu sagen das ich die normalen nebenmissionen nicht gemacht habe außer einmal. Ich weiß nicht ob des was ausmacht.

 

edit: hat sich erledigt 

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es möglich, dass man Informanten gar nicht beachtet?

Hab gerade alles im Bezirk Southdown erledigt. Habe da auch die zwei Geschäftsbosse rekrutiert (Ich denke es waren Bosse) und im Anschluss wurde Grecco getötet. Also hab ich sozusagen den Bezirk abgeschlossen. Getötet habe ich niemanden, sofern ich die Möglichkeit hatte.

Jetzt weis ich nicht ob ich die Informanten zuvor anwerben muss? Bzw. ist es überhaupt möglich die gar nicht zu beachten?

Ich bin gerade im ersten Durchgang und will mir das Spiel nur zweimal durchspielen.

Bearbeitet von hutthurmer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb hutthurmer:

Ist es möglich, dass man Informanten gar nicht beachtet?

Hab gerade alles im Bezirk Southdown erledigt. Habe da auch die zwei Geschäftsbosse rekrutiert (Ich denke es waren Bosse) und im Anschluss wurde Grecco getötet. Also hab ich sozusagen den Bezirk abgeschlossen. Getötet habe ich niemanden, sofern ich die Möglichkeit hatte.

Jetzt weis ich nicht ob ich die Informanten zuvor anwerben muss? Bzw. ist es überhaupt möglich die gar nicht zu beachten?

Ich bin gerade im ersten Durchgang und will mir das Spiel nur zweimal durchspielen.

wenn du genug schaden beim unternehmen anrichtest ist es nich zwingend notwendig informanten zu befragen. allerdings gibts 2 trophen die besagen dass du jeweils 15 niformanten töte bzw anheuern musst. gibt aber mehr als genug möglichkeiten falls du welche verpasst haben solltest. grundsätzlich würde ich die aber schon aufsuchen, weil die dann ziele preisgeben wo du dann dem unternehemn deutlich mehr schaden kannst, das treibt das spiel etwas schneller voran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb hutthurmer:

Ist es möglich, dass man Informanten gar nicht beachtet?

Hab gerade alles im Bezirk Southdown erledigt. Habe da auch die zwei Geschäftsbosse rekrutiert (Ich denke es waren Bosse) und im Anschluss wurde Grecco getötet. Also hab ich sozusagen den Bezirk abgeschlossen. Getötet habe ich niemanden, sofern ich die Möglichkeit hatte.

Jetzt weis ich nicht ob ich die Informanten zuvor anwerben muss? Bzw. ist es überhaupt möglich die gar nicht zu beachten?

Ich bin gerade im ersten Durchgang und will mir das Spiel nur zweimal durchspielen.

Auf der Karte sieht man doch die Informanten mit einem "!" gekennzeichnet. Dann solltest du auch am besten zuerst zu den fahren und sie töten oder am leben lassen. Dann ersparst du dir den dritten Durchgang. Aber wenn du noch  ganz am Anfang bist, gibt es noch genug Informanten, die du töten kannst oder nicht. Im ersten Bezirk kann es glaub ich sein, dass man auch schon ohne die Informanten den Schaden erreicht für den Unterboss im Bezirk. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die Antworten.

Ja, bin noch am Anfang hab erst den zweiten Bezirk eingenommen (Da wo man Vito als Unterboss freischaltet) . 

Hab das Spiel zum Release gekauft aber heute erst das dritte mal gespielt, da Battlefield 1 raus kam und ich sowieso nicht so viel Zeit hatte zum zocken. Bin also nicht mehr so drinnen in dem Game.

Als nächstes muss ich den Bezirk wo man Burke freischaltet einnehmen. Mein Plan ist es also, erst wie zuvor alles verwanzen und anschließend die Informanten anzuwerben. Danach den Schadenssumme zu erreichen und die jeweiligen Geschäfftsbosse anzuheuern. Damit ich das richtig verstehe, die Informanten werden mir immer gleich zu Beginn angezeigt, bzw. sind bei einem noch nicht eingenommenen Bezirk von Anfang an mit "!" gekennzeichnet oder?

 

Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber ich hab echt kein Bock das Game dreimal durchspielen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße Community, 

ich habe eine  Fragen zu den 500000$ Trophäen. 

In meinem ersten Spielstand habe ich jetzt ~450000$ angehäuft. Die restlichen 50000$ kann man ja nun im zweiten verdienen und wird dazu gezählt. Bis dahin kein Problem. 

 

Wenn ich nun Waren im Wert von ~450000$ kaufe und nun im zweiten Run den Rest verdiene, bekomme ich dann trotzdem die Trophäe bzw. merkt sich der Spielstand den höchsten Wert, obwohl er ausgegeben wurde oder fängt es dann wieder bei 0 an?

 

Bearbeitet von Prototype1994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Prototype1994:

Grüße Community, 

ich habe eine  Fragen zu den 500000$ Trophäen. 

In meinem ersten Spielstand habe ich jetzt ~450000$ angehäuft. Die restlichen 50000$ kann man ja nun im zweiten verdienen und wird dazu gezählt. Bis dahin kein Problem. 

Wie beschrieben ist die Trophy spielstandübbergreifend.

vor 2 Stunden schrieb Prototype1994:

Wenn ich nun Waren im Wert von ~450000$ kaufe und nun im zweiten Run den Rest verdiene, bekomme ich dann trotzdem die Trophäe bzw. merkt sich der Spielstand den höchsten Wert, obwohl er ausgegeben wurde oder fängt es dann wieder bei 0 an?

Wenn du im ersten Tun 450.000 ausgegeben hast, und das spiel speichert und startest danach ein neuen spiel, reicht es j nicht nur 50.000 zu verdienen. Die müssen schon noch ausgegeben werden für die trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Prototype1994:

 

Hat keiner eine Idee? 

Meinst du das mit den 500000 ausgeben.

ähnliches Problem hatte ich da auch. Anscheinend bist du ein paar mal gestorben und hast dabei Geld verloren?

bei mir war es so. Anscheinend zählt das Geld was man verliert auch dazu denn dann hast du nicht genug um es auszugeben.

 Ich habe einfach weiter Geld ausgegeben und sie kam dann automatisch. Aber das war bei mir im ersten Durchgang.

also einfach noch mal Geld sammeln und weiter ausgeben die kommt dann schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb bayern4ever:

Meinst du das mit den 500000 ausgeben.

ähnliches Problem hatte ich da auch. Anscheinend bist du ein paar mal gestorben und hast dabei Geld verloren?

bei mir war es so. Anscheinend zählt das Geld was man verliert auch dazu denn dann hast du nicht genug um es auszugeben.

 Ich habe einfach weiter Geld ausgegeben und sie kam dann automatisch. Aber das war bei mir im ersten Durchgang.

also einfach noch mal Geld sammeln und weiter ausgeben die kommt dann schon.

Also ich habe vorhin die Grenze von 500000$ erreicht, aber die Trophäe wurde nicht freigeschaltet. Ich bin jetzt bei 505689$

Also einfach noch ein wenig Geld verdienen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...