Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

Ich stehe kurz davor, mir fehlt nur noch die 10.000 er Kickback trophy und "Nur du und ich". 

Hab im 1. Run alles am Leben gelassen und nun anders rum. "Keine ungelösten Probleme" hab ich heute bekommen, obwohl icht noch nicht alle Geschäftsbosse getötet hab. Scheint alles etwas buggy zu sein. Für mich zum Glück positiv verbuggt.

vor 20 Stunden schrieb zZKing-BastiZz:

Hab im 1. Run alle Bezirke Vito zugewiesen & nun bin ich mit der Story durch aber Burke lebt noch & Cassandra hab ich erledigt ... Ist wohl ein Bug oder? Muss ich nun nochmal ein ganzen Run machen oder was? -.-

Mir ging es im 2ten Run leider genauso. Hast du Vito direkt nach Cassandra angeworben und River Row zugeteilt und danach Burke oder erst Burke?

vor 4 Stunden schrieb zZKing-BastiZz:

Ja hab nach Cassandra Vito angeworben ist das falsch? :D

Das versuche ich ja rauszufinden. Also ob es daran liegt wann man den dem man alle Bezirke zuweisen will angeworben hat. Bei uns beiden war es ja so dass wir Cass, Vito und dann Burke angeworben haben und danach vito alle Bezirke zugewiesen haben. Am Ende saß Vito dann immernoch mit am Tisch. Wenn es daran liegen sollte könnte es auch bedeuten dass man die Trophäe nicht mit Cass holen kann sondern nur mit Vito und Burke jenachdem wann man wen angeworben hat.

Wenn die Trophäe aber schon jemand mit Cass geholt hat ist die Theorie fürn hintern :D

vor 22 Stunden schrieb Raidar:

Das versuche ich ja rauszufinden. Also ob es daran liegt wann man den dem man alle Bezirke zuweisen will angeworben hat. Bei uns beiden war es ja so dass wir Cass, Vito und dann Burke angeworben haben und danach vito alle Bezirke zugewiesen haben. Am Ende saß Vito dann immernoch mit am Tisch. Wenn es daran liegen sollte könnte es auch bedeuten dass man die Trophäe nicht mit Cass holen kann sondern nur mit Vito und Burke jenachdem wann man wen angeworben hat.

Wenn die Trophäe aber schon jemand mit Cass geholt hat ist die Theorie fürn hintern :D

Hab die Trophäe  "nur du und ich" noch nicht erhalten. wann bekommt man die? Ich muss noch einen Bezirk erobern und Cassandra und Vito sind schon tot.

Hab Cassandra, Vito und dann Burke angeworben und dann alle Bezirke Burke zugewiesen.

Erledigt: Trophäe bekommen nachdem ich den letzten Bezirk an Burke vergeben habe.

vor 23 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wie soll ich mich entscheiden?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bevor sie dich begraben.

- Verlasse New Bordeaux

- Fahre zum Plantagenhaus

PS: Im Leitfaden steht 3 Wege zum entscheiden aber sehe nur 2.

Ich würde alle 3 Versionen anschauen, probiers einfach aus und kopier dir den Spielstand in die Cloud. Dann kannst du die 3 Enden am Stück machen

vor 38 Minuten schrieb Mr__Fister:

Ich würde alle 3 Versionen anschauen, probiers einfach aus und kopier dir den Spielstand in die Cloud. Dann kannst du die 3 Enden am Stück machen

Wenn man nach dem abspann auf fortsetzen drückt setzt das spiel auch ein selber wieder vor die letzte mission zurück. Ziemlich praktisch :)

vor 4 Stunden schrieb Chandler1207:

Habe von den Bossen nur noch Cassandra übrig aber hatte auch schon ein Gebiet an burke und vito verteilt.

Ist es trotzdem möglich den kickback von 10000 zu erreichen 

Nein, z.B alles Vito den Bezirk geben lassen ich muss es ja eh einen 2. Durchgang machen.

Die ersten 3 Bezirke bekommt man automatisch verteil nur auf einen der 3 z.B nur Vito.

vor 48 Minuten schrieb C_Chellious:

weiss jemand ob sich die entscheidungen ob man die geschaftsbosse getötet oder angeworben hat(aus dem 1sten durchlauf), auch auf den 3ten durchlauf auswirken

??

Wie soll man das jetzt verstehen? In bezug auf welche trophäen?

Wenn du im ersten durchlauf nur einem am leben gelassen hast um im dritten tötest du ihn, dann bekommst du die trophy, dass du alle getötet hast

vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Nein, z.B alles Vito den Bezirk geben lassen ich muss es ja eh einen 2. Durchgang machen.

Die ersten 3 Bezirke bekommt man automatisch verteil nur auf einen der 3 z.B nur Vito.

Dann müsste ich noch zwei Durchgänge machen -.-

Hab ich gar keine Lust mehr 

Also muss einer alle Bezirke haben dann geht das erst mit dem kickback 

vor 1 Stunde schrieb SB-28-SB:

Wie soll man das jetzt verstehen? In bezug auf welche trophäen?

Wenn du im ersten durchlauf nur einem am leben gelassen hast um im dritten tötest du ihn, dann bekommst du die trophy, dass du alle getötet hast

jo genau so hab ichs gemeint. hab sie gerade bekommen danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...