Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Max Payne:

Vielleicht eine blöde Frage, aber weiss jemand ob man irgendwo seine Statistik aufrufen kann? Ich frag deshalb, weil ich kein Plan hab wieviele Überwältigungen ich schon hab.

So eine Statistik gibt es nicht. Man kann nur sehen, welche Geschäftsbosse man getötet/angeworben hat. Wen du die trophy noch nicht hast, musst du wohl noch so viele machen, bis sie kommt.

vor 1 Minute schrieb Mad Butcher:

Hallo wollte mal fragen ,wenn ich ein neues Spiel spiele. Wird dann ein neuer Speicherstand angelegt oder wird der alte Überschrieben.

Ich habe jetzt 7 Leute die sich selbst angezündet haben mit einem Molotov Cocktail , Zählen die im zweiten Durchgang .

Ja zählen mit 

vor 8 Stunden schrieb Racer:

Bin gerad im 2.Durchgang und wollte eigentlich Cassandra alle Bezirke geben. Jetzt fehlt mir aber noch die Trophäe 5 Kopfschüsse. Und die geht dann später nicht mehr wegen dem automatischen Voodoopuppen aufleven. 

Habe aber Cassandra noch kein Bezirk zugewiesen, aber schon 2 Geschäfte. Musst jetzt noch den einen Töten und dann kann ich den Bezirk zuteilen. Kann ich den jetzt auch noch Vito geben und bekomm die 10000 einnahmen noch zusammen?

Wem sollte man am besten die Bezirke alle zuweisen.

Und behalte ich die schallgedämpfe MP? Wo ich als gefallen für Cassandra im moment bekommen hab?

Welcher Person du die Bezirke gibst ist völlig egal, du musst dich anfangs nur für jemanden entscheiden und dabei bleiben. Sofern du Cassandra bisher nur zwei Geschäfte und noch keinen Bezirk zugewiesen hast, den sie storybedingt sowieso bekommen hätte, kannst du dich noch umentscheiden. Bekommt Vito den gesamten Bezirk, dann gehen auch die Geschäfte von Cassandra an ihn über.

Ja, ich glaube man behält die schallgedämpfte MP und alle anderen Vorteile, denn sobald einer der Bosse aus dem Geschäft aussteigt, übernimmt der entsprechende Unterboss, also Nicki, Emmanuel oder Alma seinen Platz.

vor 14 Minuten schrieb Mad Butcher:

Hat einer ein Tipp für die Trophäe mit dem Drift ?

Ich schalte immer auch auf Manuel Steuerung , aber immer ist was im Weg .

Oder kennt einer ein guten Platz zum Driften ?

Am besten geht das wenn du den "Fahrmodus" auf Simulation schaltest,

und der perfekte Platz ist in Southdowns ganz im Süden müsste ein großer Kreisverkehr von den eine große schwarz gepflasterte Straße auf der kann man ganz gut driften und es ist sehr viel Platz.

Beim driften auf Simulation solltest du immer nach links und dann wieder nach rechts stark lenken damit er ausschert.

vor 19 Minuten schrieb Mad Butcher:

Hat einer ein Tipp für die Trophäe mit dem Drift ?

Ich schalte immer auch auf Manuel Steuerung , aber immer ist was im Weg .

Oder kennt einer ein guten Platz zum Driften ?

Ich hab es auch genau so wie im Video gemacht im LF. hat eig ganz gut geklappt. da steht zwar, dass man das auto dafür holen soll wie im video, aber ich hab es mit einem anderen auto gemacht, was da erschienen ist.

vor 1 Minute schrieb Racer:

Mit welchem Unterboss hab ihr die 10000 gemacht. Welcher hat die besten Verbesserungen wo für die Story am hilfreichsten ist...

Ich habe es mit Burk gemacht, damit ich von ihm die pistole mit einem schalldämpfer bekomme. das fand ich die beste und daher auch wichtigste waffe. sehr gute reichweite. sehr präzise und gute feuerkraft. der vorteil ist, das du halt nicht erkannt wirst, wenn du jemanden tötest und damit alarm ausgelöst wird. schalldämper halt.

vor 8 Minuten schrieb Racer:

Mit welchem Unterboss hab ihr die 10000 gemacht. Welcher hat die besten Verbesserungen wo für die Story am hilfreichsten ist...

Ich hab es mit Vito gemacht. Kick back einsammeln, Waffe mit Schalldämpfer und sein Schlägertrupp. Hast du den Trupp auch nur etwas gelevelt, brauchst du selbst nicht mehr zu spielen. Der Trupp macht alles platt. Wenn nicht, einfach noch mal rufen. :)

vor 38 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich hab es mit Vito gemacht. Kick back einsammeln, Waffe mit Schalldämpfer und sein Schlägertrupp. Hast du den Trupp auch nur etwas gelevelt, brauchst du selbst nicht mehr zu spielen. Der Trupp macht alles platt. Wenn nicht, einfach noch mal rufen. :)

Erfährt man dann wie es in teil 2 ausgegangen ist ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...