Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Benji:

Also ich habe jetzt 1h gezockt. Es macht spaß aber die Grafik der Zwischensequenzen ist nicht gerade die schönste. Aber Spaß vor Grafik :)

Edit: Die deutsche Vertonung gefällt mir :)

Habe auch gerade angefangen. Gefällt mir bisher sehr gut :) .

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Benji:

Wenn jmd herausfindet wie man von Objekt zu Obhjekt schleichen kann bitte bescheid geben ;) ebenso um Objekt herum. Danke.

Mit dem linken stick in die entsprechende Richtung Zielen und halten dann sollte er es Anzeigen. Über Hindernisse kann man dann mit Dreieck springen.

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Wormel75:

Mit dem linken stick in die entsprechende Richtung Zielen und halten dann sollte er es Anzeigen. Über Hindernisse kann man dann mit Dreieck springen.

Mal testen, Danke dir.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Sabin:

Meins ist auch da...weiß schon jemand ob es verpassbare Trophäen gibt? Laut der Trophäenliste ist das gut möglich.

Spoiler

Es gibt auf den ersten Blick meines Erachtens 2 trophäen die das 2malige durchspielen voraussetzen. 

Zu einem gewissen Zeitpunkt müssen alle Unterbosse  am Leben sein bzw. Nur einer am Leben sein.

Da ich nicht glaube das man diese wieder zum Leben erwecken kann wird eine davon wohl verpassbar sein ;)

Bearbeitet von Wormel75

Geschrieben
Gerade eben schrieb olideca:

FRAGE:

hab bislang kein Mafia gespielt bzw. kenne keinen Inhalt der Story.

Ist Mafia 3 trotzdem gut spielbar, oder macht zu vieles storymässig dann kein Sinn?

Geht sehr gut auch ohne Vorkenntnisse.

Geschrieben (bearbeitet)

@coupefx2 du weist doch mitsicherheit auch schon wie die "Kickback" aussehen? Angeblich werden die auf der karte angezeigt aber die da ist nix.

Hat sich erledigt, wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^

Bearbeitet von Benji
Geschrieben
Am 2.10.2016 um 11:09 schrieb SB-28-SB:

Ich hoffe mal nicht, dass man es zwei mal spielen muss. hoffentlich ist das nur so ne trophy, wo man einfach in einer mission einen anderen weg wählen muss und sie dann schon bekommt.  also mission nur wiederholen

Das glaube ich nicht.

Geschrieben

Weis jmd wo das "Funkgerät" ist um Verstärkung anzufordern? Lt. Tutorial sollte es bei der Waffenauswahl sein... da ist es aber nicht und als ich aufgefordert wurde Verstärkung zu rufen ging das nicht...

Geschrieben
Am 2.10.2016 um 11:09 schrieb SB-28-SB:

Ich hoffe mal nicht, dass man es zwei mal spielen muss. hoffentlich ist das nur so ne trophy, wo man einfach in einer mission einen anderen weg wählen muss und sie dann schon bekommt.  also mission nur wiederholen

Das glaube ich nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...