Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

Moin, ich bin gerade am ende vom 2ten durchgang und habe ein Problem. Burke ist nicht abgesprungen. Bin jetzt bei "Und doch sind wir hier aber habe immernoch Burke und Vito als Verbündete. Habe wie im LF beschrieben Vito alle Bezirke und Geschäfte zugewiesen aber nur Cassandra ist abgesprungen. Klappt das mit Vito nicht oder habe ich irgendwas übersehen?

vor 2 Minuten schrieb Raidar:

Moin, ich bin gerade am ende vom 2ten durchgang und habe ein Problem. Burke ist nicht abgesprungen. Bin jetzt bei "Und doch sind wir hier aber habe immernoch Burke und Vito als Verbündete. Habe wie im LF beschrieben Vito alle Bezirke und Geschäfte zugewiesen aber nur Cassandra ist abgesprungen. Klappt das mit Vito nicht oder habe ich irgendwas übersehen?

Also ich habe Burk alle Bezirke gegeben und vito und cassanda sind abgesprungen. wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du alles Vito gegeben. und burk nichts außer dem einen Gebiet am Anfang und sonst nichts? dann hast du alles richtig gemacht. auch nichts mal zwischen durch n burk gegeben?

vor 1 Minute schrieb SB-28-SB:

Also ich habe Burk alle Bezirke gegeben und vito und cassanda sind abgesprungen. wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du alles Vito gegeben. und burk nichts außer dem einen Gebiet am Anfang und sonst nichts? dann hast du alles richtig gemacht. auch nichts mal zwischen durch n burk gegeben?

Burke und Cassandra hatten nur die Gebiete die sie Storybedingt kriegen. Habe auch sonst keine Missionen für irgendeinen gemacht nur die Storymissionen. Letzte Gebiet was ich verteilt habe war Southdowns.

Edit: Cassandra ist aber auch erst beim vorletzten, Frisco Fields, abgesprungen.

vor 7 Minuten schrieb SB-28-SB:

Hmm, das ist komisch. sollte eig nit so sein.

dann ist die trophy wohl verbuggt. versuch es mit noch einem durchgang. gib alle gebiete burk. so hab ich es gemacht.

muss dann wohl im leitfaden schreiben, dass die verbuggt ist.

Die Trophäe ansich ist wohl nicht verbuggt, habe ja die Vorraussetzungen nicht erfüllt. Naja muss ich es wohl ein drittes mal bis dahin spielen. Wann sind Cassandra und Vito denn bei dir abgesprungen?

Könnte es vielleicht daran liegen dass ich Vito als zweites angeworben habe und Burke erst nachdem Vito sein erstes Gebiet hatte? Hast du Burke als letzes angeworben?

vor 1 Minute schrieb Raidar:

Die Trophäe ansich ist wohl nicht verbuggt, habe ja die Vorraussetzungen nicht erfüllt. Naja muss ich es wohl ein drittes mal bis dahin spielen. Wann sind Cassandra und Vito denn bei dir abgesprungen?

Könnte es vielleicht daran liegen dass ich Vito als zweites angeworben habe und Burke erst nachdem Vito sein erstes Gebiet hatte? Hast du Burke als letzes angeworben?

Moment. Also du hast Zuerst cassandra angeworben und ihr das erste gebiet gegeben. dann vito und ihm noch ein gebiet gegebn. und dann hast du burk angeworben und ihm das gebiet gegeben. jeder hatte dann drei gebiete und ab da ahsz du nur noch alle vito gegeben. hast du das so gemacht oder wie ?

vor 3 Minuten schrieb SB-28-SB:

Moment. Also du hast Zuerst cassandra angeworben und ihr das erste gebiet gegeben. dann vito und ihm noch ein gebiet gegebn. und dann hast du burk angeworben und ihm das gebiet gegeben. jeder hatte dann drei gebiete und ab da ahsz du nur noch alle vito gegeben. hast du das so gemacht oder wie ?

Habe  Cass angeworben ihr Delrey Hollow gegeben, dann Vito River Row und dann Burke Pointe Verdun, also die Gebiete die sie immer haben. Danach alle an Vito.

Edit: Vito hat bei mir 7 Bezirke die anderen beiden jeweils 1.

vor 1 Minute schrieb Raidar:

Habe  Cass angeworben ihr Delrey Hollow gegeben, dann Vito River Row und dann Burke Pointe Verdun, also die Gebiete die sie immer haben. Danach alle an Vito.

ja, dann hast du alle richtig gemacht. also ist die trophy auch verbuggt, weil er hätte abspringen müssen. weil noch mehr kann man die bosse nicht verärgern, dass sie gar nichts bekommen und dann bis zum ende bleiben.

Am 29.10.2016 um 21:58 schrieb Raidar:

Ich hab genau das gleiche Problem wie du. Hab auch alles Burke gegeben, Cassandra ist erst beim vorletzten Gebiet abgesprungen und nun Habe ich alle Gebiete erobert und Vito sitzt auch noch mit am Tisch.

vor 2 Stunden schrieb Benjamin2306:

Ich hab genau das gleiche Problem wie du. Hab auch alles Burke gegeben, Cassandra ist erst beim vorletzten Gebiet abgesprungen und nun Habe ich alle Gebiete erobert und Vito sitzt auch noch mit am Tisch.

hast du wirklich alle gebiete, außer den drei am anfang burk gegeben und sonst nichts?

So, mich hatte es nun auch erwischt. Ich habe Burke alle Bezirke zugewiesen und im Menü wurde angezeigt, dass der Kickback über 10.000 $ beträgt, ich konnte allerdings maximal 792 $ abholen. Hatte den Kickback eine Weile liegen lassen und dann mehrmals abgeholt, doch egal was ich gemacht habe, es wurde nicht mehr.

Dann habe ich SB-28-SBs Rat befolgt und ein paar Nebenmissionen gemacht, sowohl die von Burke "IRA - Keine Fragen" als auch die von Nicki "Die vom Leben gefickten." Das hat tatsächlich geklappt, der Kickback war danach so hoch wie er sein sollte. Also falls jemand von euch (weiterhin) Probleme mit der Trophäe hat, versuchts mal mit den Nebenquests.

vor 4 Minuten schrieb Bram:

So, mich hatte es nun auch erwischt. Ich habe Burke alle Bezirke zugewiesen und im Menü wurde angezeigt, dass der Kickback über 10.000 $ beträgt, ich konnte allerdings maximal 792 $ abholen. Hatte den Kickback eine Weile liegen lassen und dann mehrmals abgeholt, doch egal was ich gemacht habe, es wurde nicht mehr.

Dann habe ich SB-28-SBs Rat befolgt und ein paar Nebenmissionen gemacht, sowohl die von Burke "IRA - Keine Fragen" als auch die von Nicki "Die vom Leben gefickten." Das hat tatsächlich geklappt, der Kickback war danach so hoch wie er sein sollte. Also falls jemand von euch (weiterhin) Probleme mit der Trophäe hat, versuchts mal mit den Nebenquests.

Kann es sein, dass du dein Geld zwischn durch abholen lassen hast? Dda wird der Kickback nämlich auch mit eingesammelt und bist deshalb nicht an die 10.000 gekommen vorher?

vor 1 Minute schrieb SB-28-SB:

Kann es sein, dass du dein Geld zwischn durch abholen lassen hast? Dda wird der Kickback nämlich auch mit eingesammelt und bist deshalb nicht an die 10.000 gekommen vorher?

Nein, die Consigliera habe ich anfangs nicht gerufen, sondern mein Geld immer persönlich in den Tresor gelegt. Nur als der Kickback nicht anstieg, obwohl ich kurz vorm Ende des Spiels war, habe ich den mehrmals von ihr abholen lassen und dann noch mal liegen lassen, weil ich gehofft habe, dass der danach richtig angezeigt wird. War leider nicht der Fall. Erst nach den Nebenmissionen stimmte die Anzeige.

vor 6 Minuten schrieb Bram:

Nein, die Consigliera habe ich anfangs nicht gerufen, sondern mein Geld immer persönlich in den Tresor gelegt. Nur als der Kickback nicht anstieg, obwohl ich kurz vorm Ende des Spiels war, habe ich den mehrmals von ihr abholen lassen und dann noch mal liegen lassen, weil ich gehofft habe, dass der danach richtig angezeigt wird. War leider nicht der Fall. Erst nach den Nebenmissionen stimmte die Anzeige.

Du hast einem alle Betirke gegeben und der Kickback ging nach ca. 800 nicht mehr höher. Ging der nie höher als 800? auch wenn du Missionen gemacht hast oder so? Erst also mit den Nebenmissionen ging der höher.

vor 3 Minuten schrieb SB-28-SB:

Du hast einem alle Betirke gegeben und der Kickback ging nach ca. 800 nicht mehr höher. Ging der nie höher als 800? auch wenn du Missionen gemacht hast oder so? Erst also mit den Nebenmissionen ging der höher.

Jop, genau. Ich habe mich auf die Storymissionen konzentriert und mich gewundert, warum der Kickback nicht steigt, obwohl Burke ja ständig neue Geschäfte und Bezirke bekommen hat. Der blieb - bis zu den Nebenmissionen - konstant auf 792 $.

vor 13 Stunden schrieb Benjamin2306:

Ja hab ich. Hab alle Geschäfte und Gebiete Burke zugewiesen. Cassandra und Vito haben bei mir nur jeweils das eine Gebiet, welches Sie storybedingt am Anfang bekommen. 

Hast du Burke als letztes angeworben und ihm das Gebiet zugeteilt was er eh bekommt?

Bin gerad im 2.Durchgang und wollte eigentlich Cassandra alle Bezirke geben. Jetzt fehlt mir aber noch die Trophäe 5 Kopfschüsse. Und die geht dann später nicht mehr wegen dem automatischen Voodoopuppen aufleven. 

Habe aber Cassandra noch kein Bezirk zugewiesen, aber schon 2 Geschäfte. Musst jetzt noch den einen Töten und dann kann ich den Bezirk zuteilen. Kann ich den jetzt auch noch Vito geben und bekomm die 10000 einnahmen noch zusammen?

Wem sollte man am besten die Bezirke alle zuweisen.

Und behalte ich die schallgedämpfe MP? Wo ich als gefallen für Cassandra im moment bekommen hab?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...