el_pitufo_timido Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 31 Minuten schrieb Lucaz: hahahaha ja manche unterhaltungen sind echt geil. die musik ist auch echt gut,aber die songs wiederholen sich teilweise ziemlich oft. die radio shows sind auch echt gut. Sie wiederholen sich recht oft, richtig, aber sind so gut das mich das im Gegensatz zu Watch Dogs nicht stört. Da konnte ich nur mit Howlin Wolf was anfangen und damit dann schön durch Pawnee cruisen. Zum zweiten Durchlauf und den Trophäen "Großverdiener" und "Nur Du und ich" nur noch mal zur Klarstellung: Man muss einem Unterboss alles, wirklich alles geben? Jedes einzelne Gebiet, Geschäft und jeden Bezirk? Ich will nur sicher gehen, daß ich es im zweiten Durchgang nicht verhunze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Ja. Geht aber auch nicht anders, denn wenn du ihm den Bezirk gibst, dann bekommt er auch die Geschäfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Yeah, ich bin jetzt auch durch, bei mir haben zum Glück alle Trophys funktioniert. Jetzt nur nochmal ein Speedrun und alle töten und einem alle Bezirke zuweisen. Da es ja anscheinend zwei Enden gibt, ist ein zweites mal durchspielen nicht so schlimm. Am nervigsten sind die Nebenmissionen wo man die Boote oder die Trucks abholen muss, aber dies kann man sich ja im zweiten Durchgang dann sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb FriendlyFire: Yeah, ich bin jetzt auch durch, bei mir haben zum Glück alle Trophys funktioniert. Jetzt nur nochmal ein Speedrun und alle töten und einem alle Bezirke zuweisen. Da es ja anscheinend zwei Enden gibt, ist ein zweites mal durchspielen nicht so schlimm. Am nervigsten sind die Nebenmissionen wo man die Boote oder die Trucks abholen muss, aber dies kann man sich ja im zweiten Durchgang dann sparen. es gibt sogar mehr als 2 verschiedene enden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Muss ich für die Trophie Nur Du und ich alle Bezirke an Cassandra geben? Weil sie bekommt ja den ersten Bezirk automatisch. Möchte eigentlich lieber Vito die Bezirke geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb LordCrom666: Muss ich für die Trophie Nur Du und ich alle Bezirke an Cassandra geben? Weil sie bekommt ja den ersten Bezirk automatisch. Möchte eigentlich lieber Vito die Bezirke geben. Von den drei Kamera den bekommst jeder einen Bezirk automatisch und so wie ich das verstanden habe kannst du erst danach die Bezirke vergeben auch an vitro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Ok, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Lucaz: es gibt sogar mehr als 2 verschiedene enden Ok und welche?`Also nicht spoilern nur wie erreicht man die? Spoiler Ich habe das Ende wo ich aus der Stadt gefahren bin und dann hat Burke sich ne Niere geholt und hat die Stadt übernommen. Dann wäre das zweite Ende ja das man in der Stadt bleibt und selbst der King wird. Wie erreicht man die anderen Enden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 15 Minuten schrieb FriendlyFire: Inhalt unsichtbar machen Ich habe das Ende wo ich aus der Stadt gefahren bin und dann hat Burke sich ne Niere geholt und hat die Stadt übernommen. Dann wäre das zweite Ende ja das man in der Stadt bleibt und selbst der King wird. Wie erreicht man die anderen Enden? Sah bei mir anders aus, trotz der selben Wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Bin jetzt auch kurz vor dem 2. Run. Wie ist das mit den Bezirken? Die ersten 3 gehen ja an 3 verschiedene Leute. Werfen die dann irgendwann das Handtuch und man kann diese Bezirke neu vergeben oder muss man die "wegnehmen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Ich fang jetzt auch mit dem zweiten Run an (habe im Ersten Durchgang alle getötet) und habe zur Sicherheit noch ein Frage: Um alle Bosse rekrutierenzu können, muss man ja die Kästen verwanzen. Reicht es da wenn man EINEN im Gebiet verwanzt? Wenn ja, muss es ein bestimmter sein? Also zb der von der Entfernung her am nächsten zum Boss liegt. Oder muss man in dem betreffenden Stadtteil ALLE Kästen verwanzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb DESPERADOZ: Ich fang jetzt auch mit dem zweiten Run an (habe im Ersten Durchgang alle getötet) und habe zur Sicherheit noch ein Frage: Um alle Bosse rekrutierenzu können, muss man ja die Kästen verwanzen. Reicht es da wenn man EINEN im Gebiet verwanzt? Wenn ja, muss es ein bestimmter sein? Also zb der von der Entfernung her am nächsten zum Boss liegt. Oder muss man in dem betreffenden Stadtteil ALLE Kästen verwanzen? Du musst den Karten verwanzen, der in der Map den Bereich einschließt in dem der Boss sich aufhält. Mit L3 in der Karten Ansicht werden dir die Bereiche angezeigt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb TeQuilaOne1989: Du musst den Karten verwanzen, der in der Map den Bereich einschließt in dem der Boss sich aufhält. Mit L3 in der Karten Ansicht werden dir die Bereiche angezeigt . Okay, das macht Sinn, danke dir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb MeisterDerNacht: Sah bei mir anders aus, trotz der selben Wahl Ok, setz es in den Spoiler und beschreib mir mal was du hattest Bin jetzt neugierig Und mal ne Frage am Rand, wie hast du die und woher hast du die Signatur bekommen. Die ist cool, will auch so eine Bearbeitet 18. Oktober 2016 von FriendlyFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb FriendlyFire: Und mal ne Frage am Rand, wie hast du die und woher hast du die Signatur bekommen. Die ist cool, will auch so eine Steht doch drauf psnprofiles.com und dort kann man sich eine Trophy Card erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb DESPERADOZ: Steht doch drauf psnprofiles.com und dort kann man sich eine Trophy Card erstellen. Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Danke dir. Mal noch was anderes, du hast ja alle getötet im ersten Run, oder? Ich hab es genau andersrum gemacht. Wenn ich jetzt alle töte, dann werden die ersten Bezirke ja automatisch verteilt, und danach könnte ich alle Bezirke die kommen Vito zuteilen und bekommen alle relevanten Trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb FriendlyFire: Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Danke dir. Mal noch was anderes, du hast ja alle getötet im ersten Run, oder? Ich hab es genau andersrum gemacht. Wenn ich jetzt alle töte, dann werden die ersten Bezirke ja automatisch verteilt, und danach könnte ich alle Bezirke die kommen Vito zuteilen und bekommen alle relevanten Trophys? Yep,die Bezirke werden zwar automatisch verteilt am Anfang an Cass aber dann ,sobald man auch Vito und Burke rekrutiert hat, kann man ja die Stadtteile komplett verteilen und da gibst du dann alles an Vito, selbst die wo Cass die am Anfang zugeteilten Geschäfte hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Ich werd nochmal irre...wie ist es möglich Arthie Higgins( Schwarzmarkt Mission) anzuwerben und zu verschonen? Verteilerkästen gibt es keine mehr b.z.w. wurden abgehört, aber er wird trotzdem gekillt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb FriendlyFire: Ok und welche?`Also nicht spoilern nur wie erreicht man die? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich habe das Ende wo ich aus der Stadt gefahren bin und dann hat Burke sich ne Niere geholt und hat die Stadt übernommen. Dann wäre das zweite Ende ja das man in der Stadt bleibt und selbst der King wird. Wie erreicht man die anderen Enden? indem man achtung spoiler (die wo story noch nicht durch haben) Spoiler z.b ungleich gebiete verteilt, wenn man z.b vito die meisten gebiete bekommt und aus der stadt verschwindet übernimmt er die stadt und man sieht was er dann dort alles verändert, das selbe mit den anderen. ich hatte eigentlich alle gleich viel bezirke gegeben und alle loyalitäts mission gemacht aber bei mir hat dann cassandra die stadt übernommen. aber es gibt auch noch eine andere option. wenn man das spiel übrigens nach dem ende weiterspielt, wird man vor die letzte mission zurückgesetzt, so kann man dann mehrere enden sehen ohne es komplett nochmal neu zu spielen. habt ihr eigentlich die credits übersprungen ? dann könntet ihr was verpasst haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Bin jetzt fast durch mit dem ersten Durchgang. Muss jetzt nur noch zum FBI Typ und die Mission antriggern. Allerdings wollte ich noch die letzte Nebenmission von Burke "IRA-keine fragen" für die Trophy machen. Einen von 3 Wagen hab ich geholt. Beim zweiten würde ich getötet und nun erscheinen keine Symbole mehr für die restlichen 2. auch wenn ich die Mission direkt mit Viereck über die Karte anwähle kommt nichts. Hat man die Möglichkeit nach der letzten Mission noch nebenaufträge zu erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.