phasendreher Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Kann nicht bestätigen das es aus reicht den Geschäftsboss zu verwanzen. Chester Moreau hatte ich verwanzt und er hat ihn sofort gekillt. Zum kotzen. Ich habe den Vollstrecker nicht verwanzt. Kanns daran liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb phasendreher: Kann nicht bestätigen das es aus reicht den Geschäftsboss zu verwanzen. Chester Moreau hatte ich verwanzt und er hat ihn sofort gekillt. Zum kotzen. Ich habe den Vollstrecker nicht verwanzt. Kanns daran liegen? Wenn du dir die Karte anschaust, dann kannst du mit L3 dir anschauen wie die "Abhörzonen" aussehen und wo die Grenzen von diesen liegen. Wichtig hierbei ist, dass der Verteilerkasten in dem Bereich liegt wo auch der Geschäftsboss ist. Ich weiß jetzt leider nicht genau wer noch mal Chester Moreau war, aber es gibt einen Geschäftsboss in Frisco Fields den man zu 100% tötet, da gibt es keine Alternative. Das wäre der Sklavenhändler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb phasendreher: Kann nicht bestätigen das es aus reicht den Geschäftsboss zu verwanzen. Chester Moreau hatte ich verwanzt und er hat ihn sofort gekillt. Zum kotzen. Ich habe den Vollstrecker nicht verwanzt. Kanns daran liegen? vor 6 Minuten schrieb MeisterDerNacht: Wenn du dir die Karte anschaust, dann kannst du mit L3 dir anschauen wie die "Abhörzonen" aussehen und wo die Grenzen von diesen liegen. Wichtig hierbei ist, dass der Verteilerkasten in dem Bereich liegt wo auch der Geschäftsboss ist. Ich weiß jetzt leider nicht genau wer noch mal Chester Moreau war, aber es gibt einen Geschäftsboss in Frisco Fields den man zu 100% tötet, da gibt es keine Alternative. Das wäre der Sklavenhändler... Jap genau der ist das den man nur töten kann. Es reicht sonst zu 100% nur den ort zu verwanzen andem der geschäftsboss ist. habe es nicht anders gemacht und die platin so erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Slavenhändler = Chester Moreau. Puh, ich dachte schon ich habs verkackt. Ja das mit L3 hatte ich selbst rausgefunden und es war der richtige Bereich verwanzt. War grad schon auf 180 ? Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 hab das Problem , eine abgehaute Befragte Auftrag steckt ganz tief unten der Boden, ich finde gar nichts. Blöder Bug! Ich weiss nicht wie macht Drift, Sprünge, 120mhp Gas, da stört sich unzählige Wagen rammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb HughJFan: hab das Problem , eine abgehaute Befragte Auftrag steckt ganz tief unten der Boden, ich finde gar nichts. Blöder Bug! Ich weiss nicht wie macht Drift, Sprünge, 120mhp Gas, da stört sich unzählige Wagen rammen. Drift = Am besten fährst du über ne Brücke, wenn du am Ende der Brücke angekommen bist dann drückst du Kreis, das ist die Handbremse, dann schlägt der wagen aus, jetzt steuerst du mit dem linken Stick immer den Wagen so, dass er nicht ausbricht. Und schon hast die Drift Trophy. Die 120 mph, machst du am besten mit dem Auto welches du bekommst wenn du das Gebiet oben rechts eingenommen hast. ( Tickfaw Harbor ) Dann bekommst du so einen Roten Sportwagen, der kommt locker auf 135 ohne Probleme. Und immer auf ner Brücke das machen mit den 120 mhp, da hat man genug Platz zum ausweichen und wie gesagt der rote Sportwagen schafft die 120 auch sehr schnell und erreicht sie recht fix Bearbeitet 17. Oktober 2016 von FriendlyFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 48 Minuten schrieb HughJFan: hab das Problem , eine abgehaute Befragte Auftrag steckt ganz tief unten der Boden, ich finde gar nichts. Blöder Bug! Ich weiss nicht wie macht Drift, Sprünge, 120mhp Gas, da stört sich unzählige Wagen rammen. Es gibt in den Stadtteilen Restaurants die ein schräges Dach haben wie ne Sprungschanze. Da kannst Du dann mit dem roten Sportwagen ordentlich drauf heizen. Die 10 Fahrzeuge zerstören machst Du während der Fahrt L1 kurz drücken dass das Fadenkreuz/kreis erscheint. Wenn Du die Kamera nach hinten schwenkst, zielt der schon fast automatisch auf die Reifen. Wenn ein grünes Dreieck erscheint mit R1 schiessen. Wenn du die Reifen zerschiesst und der Wagen stoppt, zählt es als zerstört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb HughJFan: Ich weiss nicht wie macht Drift, Sprünge, 120mhp Gas, da stört sich unzählige Wagen rammen. Drift: sieh dir das Video im LF an, an genau dieser Stelle ist ein langer Drift extrem leicht machbar, da man hier durch den Boden im Prinzip von selbst driftet. Zudem ist die Fläche dort sehr geräumig. Sprung: Der Bezirk Barcley Mills ist sehr gut geeignet. Fahr einfach den Berg hinauf und dann fahre einfach mit einer etwas höheren Geschwindigkeit einen steilen Abhang runter, da fliegst du erstmal eine Weile bis du auf den Boden kommst. Dort habe ich die Trophäe bekommen ohne dies gezielt anzugehen. 120mph: In einer der letzten Missionen musst du zu einem bestimmten Ort fahren. Diese Strecke kannst du mit einem Sportwagen abfahren und wirst hierbei keinerlei Probleme haben, da es auf der Strecke keine Autos gibt...eine Autobahn ohne Verkehr. Einen geeigneten Sportwagen findet man im Bezirk Tickfaw Harbor bei einer Kontaktperson, auch nach den Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 22 Stunden schrieb MeisterDerNacht: Aber mal eine andere Frage: Kann jemand bestätigen, dass die 5 Kopfschüsse noch bei den Polizisten funktionieren? Habe das und zum zweiten mal probiert, aber klappt scheinbar nicht Ich kann dies für mich bestätigen. Ich probierte einen Tag lang erfolglos das bei 5 Polizisten zu schaffen. Selbst bei 7 Kopfschüssen in etwa 4 Sekunden ... null Erfolg. Die Wutschreie müssten Deutschlandweit zu hören gewesen sein. Eben schaffte ich das Ding eher nebenbei ... bei Gangstern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Chaoshirn: Ich kann dies für mich bestätigen. Ich probierte einen Tag lang erfolglos das bei 5 Polizisten zu schaffen. Selbst bei 7 Kopfschüssen in etwa 4 Sekunden ... null Erfolg. Die Wutschreie müssten Deutschlandweit zu hören gewesen sein. Eben schaffte ich das Ding eher nebenbei ... bei Gangstern. Ach ja, ganz vergessen. Es hat bei mir, und wahrscheinlich bei dir deswegen auch, nicht geklappt, da die Polizisten erst einmal feindlich werden müssen. Sobald man also von der Polizei gesucht wird, kann man diese erschießen. Vorher werden diese nicht als Feinde gewertet. Also einfach auf diese zielen bis die ihre Waffen rausholen und dann die Kopfschüsse machen. Sieht man auch im Video das dort kurz gewartet wurde, ist hierfür sehr wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 27 Minuten schrieb MeisterDerNacht: Ach ja, ganz vergessen. Es hat bei mir, und wahrscheinlich bei dir deswegen auch, nicht geklappt, da die Polizisten erst einmal feindlich werden müssen. Sobald man also von der Polizei gesucht wird, kann man diese erschießen. Vorher werden diese nicht als Feinde gewertet. Also einfach auf diese zielen bis die ihre Waffen rausholen und dann die Kopfschüsse machen. Sieht man auch im Video das dort kurz gewartet wurde, ist hierfür sehr wichtig. Kann ich leider auch nicht bestätigen. Ich habe dies auch sofort vermutet. Aus dem Grund habe ich erstmal einen erschossen (oder die Waffe gezogen), so dass die Polizei in den Feind-Status wechselte. Auch hier hatte ich keinen Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb Chaoshirn: Kann ich leider auch nicht bestätigen. Ich habe dies auch sofort vermutet. Aus dem Grund habe ich erstmal einen erschossen (oder die Waffe gezogen), so dass die Polizei in den Feind-Status wechselte. Auch hier hatte ich keinen Erfolg. Bei mir hat es so gleich beim ersten Versuch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Kann man nach dem ende der story noch weiterspielen in der open world ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Die Kopfschüsse gingen bei mir auch von alleine ohne darauf zu achten. Sind ja oft viele Gegner im Raum. Ich hab die Trophys wo ich alle Informanten und Geschäftsbosse leben lassen soll bekommen. Jetzt müsste ich noch 2 Bezirke zuweisen damit später jeder 3 hat, oder? Weil aktuell haben Cassandra 3 Burke 2 und Vito 2. Ich muss jetzt den Spoiler Richter erledigen und Alvarez noch retten Wie viel kommt danach noch an Story ohne zu spoilern? Viel oder eher wenig? Die Nebenmissionen nerven aber langsam, diese Trucks abholen, jedes mal 4000 Meter KM was auch immer in den sumpf, dann mit dem Laster mit 10 KmH zurück und dann gleich wieder hin. Super nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Reicht es beim eigentlich wenn ich nur den einen Sicherungskasten verwanze der am am Boss dran ist, oder muss man das komplette Gebiet verwanzenum ihn abzuhören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Metroidmarkus: Reicht es beim eigentlich wenn ich nur den einen Sicherungskasten verwanze der am am Boss dran ist, oder muss man das komplette Gebiet verwanzenum ihn abzuhören? Brauchst nur den einen in der Nähe des Bosses zu verwanzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb TeQuilaOne1989: Brauchst nur den einen in der Nähe des Bosses zu verwanzen. Super ich danke Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Roten Sportwagen? Beenden bei die Story noch nicht, gleich nach.. Spieldauer ist sehr lang, bis fertig sind. Ich zocke schon 4 Tagen nicht komplett... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Kann es sein, das Informanten, also die mit dem "I", "verschwinden"? Hatte in Barclay Mills 2 davon und nach dem ich einen befragt habe, war das Symbol für den anderen weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb HughJFan: Roten Sportwagen? Beenden bei die Story noch nicht, gleich nach.. Spieldauer ist sehr lang, bis fertig sind. Ich zocke schon 4 Tagen nicht komplett... Den roten Sportwagen bekommst du wenn du den Bezirk ( Tickfar Harbor ) oben rechts erobert hast. Dann kannst du ihn über den Verbündeten rufen lassen Bearbeitet 17. Oktober 2016 von FriendlyFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.