Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb MeisterDerNacht:

@Mad Butcher 

Ob du die Vollstrecker mit einem Messer töten musst oder nicht, kann ich nicht zu 100% sagen. Ich habe die meistens jedenfalls ganz normal mit Schusswaffen getötet, denke das ist auch nicht sonderlich wichtig wie man diese tötet. Hauptsache du tötest erstmal sämtliche Vollstrecker ehe du mit dem Geschäftsboss loslegst. Probier mal die andere Trophäe und schau mal ob sich da etwas tut. Würde mich nämlich doch arg wundern, wenn es bei dir einen Trophy-Bug geben würde.

Was meinst du denn mit "alle Missionen zu löschen"? Man muss ja immer einen gewissen Schaden verursachen um den Geschäftsboss erledigen zu können. Hier einfach sämtliche Missionen abschließen, bevor du dann mit dem Geschäftsboss weitermachst. Meintest du das? 

Erstmal vielen dank für die Antwort

Geschäftsboss kann ich  nur auf meine Seite bekommen , wenn ich alle Abhöre .

@Mad Butcher

Was das anwerben der Geschäftsbosse anbelangt: Hier würde ich mit dem Verwanzen immer bis zum Schluss warten. Sobald du wieder zurück zur Kontaktperson gehst um so die Mission für den Geschäftsboss zu starten, guckst du auf der Karte einfach wo sich in der Nähe des Geschäftsbosses (Stern) ein Verteilerkasten befindet. Diesen zu verwanzen reicht oftmals vollkommen aus. Da erspart man sich das ganze Gesammel der Sicherungen ;)

Ach ja, falls es mal doch nicht ausreichen sollte, einfach die Anwendung schnell schließen und ein paar mehr Kästen in der Nähe verwanzen...aber sollte selten der Fall sein.

vor 4 Minuten schrieb FriendlyFire:

Ich hab mal ne Frage, bei dem

Inhalt unsichtbar machen

Rassisten-Boss, der die schwarzen Verkauft im Supermarkt

, da habe ich richtig verwanzt aber er hat ihn getötet. Ist das Storybedingt oder fehlt der jetzt?

Spoiler

Den Sklavenhändler muss man töten. Beim Anruf wird auch gesagt "Die Geschäfte werden hier eingestellt, da wird sich eine andere Lösung finden müssen". Also ja, ist storybedingt :)

Bearbeitet von MeisterDerNacht

vor 53 Minuten schrieb Lucaz:

Kann man mit den sicherungen noch irgendwas machen oder warum gibt es viel mehr als man überhaupt braucht ?

Gibt es wirklich viel mehr als man brauch? Selbst wenn man pro Bezirk nur von 5 Verteilerkästen ausgeht, gibt es 45 davon. Alleine dafür benötigt man schon 135 Sicherungen und in manchen Bezirken gibt es mehr als 5. 

Und nein, mit den Dingern kann man lediglich nur die Verteilerkästen verwanzen.

Aber mal eine andere Frage:

Kann jemand bestätigen, dass die 5 Kopfschüsse noch bei den Polizisten funktionieren? Habe das und zum zweiten mal probiert, aber klappt scheinbar nicht o.O

vor 56 Minuten schrieb MeisterDerNacht:

Gibt es wirklich viel mehr als man brauch? Selbst wenn man pro Bezirk nur von 5 Verteilerkästen ausgeht, gibt es 45 davon. Alleine dafür benötigt man schon 135 Sicherungen und in manchen Bezirken gibt es mehr als 5. 

Und nein, mit den Dingern kann man lediglich nur die Verteilerkästen verwanzen.

Aber mal eine andere Frage:

Kann jemand bestätigen, dass die 5 Kopfschüsse noch bei den Polizisten funktionieren? Habe das und zum zweiten mal probiert, aber klappt scheinbar nicht o.O

Ja ich hab in allen 10 bezirken alle verteilerkästen aktiviert und hab momentan über 80 sicherung im lager, aber auf der map sind noch deutlich deutlich mehr.

vor 1 Minute schrieb Lucaz:

Ja ich hab in allen 10 bezirken alle verteilerkästen aktiviert und hab momentan über 80 sicherung im lager, aber auf der map sind noch deutlich deutlich mehr.

Oha, so viel Mühe hast du dir gemacht O.o

Vielleicht sind einfach derart viele vorhanden, damit man sich nicht dumm und dämlich sucht? Für was anderes sind die Teile ja nicht gut.

vor 10 Minuten schrieb 300:

Geht um die Trophäe:Klare Sache,Boss

3 werden so freigeschaltet und zu den anderen 3 muss man eben nur hinfahren dann macht es Bling so verstehe ich das jetzt.Es macht aber kein Bling.Ist die vllt verbuggt?

Verbuggt sollte da nichts sein. Die Trophäe müsste eigentlich automatisch kommen, sofern man alle Sprechblasen auf der Karte anfährt und mit den Leuten spricht. Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass die Trophy erst bei dem nächsten gemeinsamen Treffen am Tisch kommt. Einfach weiterspielen, die sollte dann auch kommen :)

vor 8 Minuten schrieb MeisterDerNacht:

Verbuggt sollte da nichts sein. Die Trophäe müsste eigentlich automatisch kommen, sofern man alle Sprechblasen auf der Karte anfährt und mit den Leuten spricht. Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass die Trophy erst bei dem nächsten gemeinsamen Treffen am Tisch kommt. Einfach weiterspielen, die sollte dann auch kommen :)

Ok,Danke

Ich hab Cassandra und Burke 2 Bezirke zugeteilt und Vito hat einen weniger, bekomme ich deswegen plötzlich weniger kickback von dem?

steigt das wieder, wenn er genausoviele Bezirke wie die anderen hat?

hab ich mir damit die Trophäe mit den lass alle drei am Leben verbaut?

Bearbeitet von TeQuilaOne1989

vor 3 Stunden schrieb MeisterDerNacht:

Oha, so viel Mühe hast du dir gemacht O.o

Vielleicht sind einfach derart viele vorhanden, damit man sich nicht dumm und dämlich sucht? Für was anderes sind die Teile ja nicht gut.

ja ich hab ne menge für das spiel bezahlt da rush ich nicht einfach durch sondern genieße die atmosphäre :) normalerweise sind ja in spielen nur soviele sammelobjekte vorhanden das wenn man alles freigeschaltet haben will alle sammeln muss und nichts überbleibt, hier ist es anders, komisch. 

Spoiler

vielleicht kommen ja in zukunft noch map erweiterungen wofür man diese dann brauch, schön wärs :D

vor 23 Minuten schrieb Lucaz:

ja ich hab ne menge für das spiel bezahlt da rush ich nicht einfach durch sondern genieße die atmosphäre :) normalerweise sind ja in spielen nur soviele sammelobjekte vorhanden das wenn man alles freigeschaltet haben will alle sammeln muss und nichts überbleibt, hier ist es anders, komisch. 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

vielleicht kommen ja in zukunft noch map erweiterungen wofür man diese dann brauch, schön wärs :D

Ja es gibt deutlich mehr als man braucht. Hatte nach dem ersten Durchgang ca. 135 Sicherungen, da ich wirklich alle gesammelt habe... nur am Ende wurds mir dann zu bunt und da hab ich sie liegen gelassen. Aber irgendwie war auch ein Plattencover buggy. Das fehlt mir bisher.

vor 2 Minuten schrieb Bloodyniner:

Ja es gibt deutlich mehr als man braucht. Hatte nach dem ersten Durchgang ca. 135 Sicherungen, da ich wirklich alle gesammelt habe... nur am Ende wurds mir dann zu bunt und da hab ich sie liegen gelassen. Aber irgendwie war auch ein Plattencover buggy. Das fehlt mir bisher.

ok. ja ich wollte eigentlich auch alle sammeln aber jetzt konzentriere ich mich erstmal auf die story. vielleicht dienen die dinger ja auch als "speicherpunkte" da man ja nicht manuell speichern kann.

Hallo ich habe mal eine frage bezüglich alle Aufträge erfühlen .

Ich bekomme ein Auftrag und es kommen fünf Missionen , wo von ich drei erfühle .

Nun kann ich ja zu meinen Auftraggeber zurück , wo dann steht .

Wenn ich jetzt die Mission annehme (Der Boss kommt aus seinem Versteck ) werden die restlichen zwei Missionen wegfallen.

Meine Frage ist jetzt muss ich alle Missionen machen , auch wenn der Boss aus seinem Versteck kommt.

Oder ist das unwichtig für die Trophäe alle aufgräte erfühlen ?

Bearbeitet von Mad Butcher

@Mad Butcher

Für die Trophäen muss man nicht alle Missionen abschließen. Es reicht aus lediglich den nötigen Schaden zu verursachen, mehr muss hier nicht gemacht werden. Aber immer darauf achten, dass auch alle Informanten besucht wurden, wenn man mehrere Male einen auslässt kann es sein, dass man die Trophäen bezüglich der Informanten nicht erhält. Mehr ist dabei aber nicht wichtig.

vor 3 Minuten schrieb MeisterDerNacht:

@Mad Butcher

Für die Trophäen muss man nicht alle Missionen abschließen. Es reicht aus lediglich den nötigen Schaden zu verursachen, mehr muss hier nicht gemacht werden. Aber immer darauf achten, dass auch alle Informanten besucht wurden, wenn man mehrere Male einen auslässt kann es sein, dass man die Trophäen bezüglich der Informanten nicht erhält. Mehr ist dabei aber nicht wichtig.

vor 3 Minuten schrieb MeisterDerNacht:

@Mad Butcher

Vielen dank , dann werde ich jetzt alle machen.

Wie genau geht die Trophäe ,   Ich geh rein!

Denn  Vollstrecker nicht Töten und die Ware beschädigen ?

vor 8 Minuten schrieb Mad Butcher:

Entweder das oder die Totenkopf-Missionen gänzlich meiden. Hauptsache die Vollstrecker werden nicht getötet. Im Übrigen sind die Vollstrecker, wenn man diese nicht tötet, später beim Geschäftsboss vorhanden. Ich würde diese dort auch weiterhin am Leben lassen. Schlimmsten Falls einfach an denen vorbei sprinten. 

vor 12 Minuten schrieb Mad Butcher:

Vielen dank , dann werde ich jetzt alle machen.

Wie genau geht die Trophäe ,   Ich geh rein!

Genau, einfach die totenkopf missionen nicht machen und durch die restlichen den schaden auf 0 bringen. 

Ist das erledigt nochmal zurück zum auftraggeber und den boss töten.

Hier sollten nun die zwei oder mehr zuvor nicht getöteten vollstrecker auch bei den truppen um den boss zu finden sein. Die vollstrecker eilen ihm dann nämlich zur hilfe.

Bearbeitet von Smokey_B_G_

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...