Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

Hi habe mal eine frage habe das spiel jetzt einmal durchgespielt, nur habe ich einen Boss am leben gelassen, nur dumm das ich nicht weiß welcher jetzt fehlt, kann man das im Spiel irgendwo sehen? ne Statistik , ist ja Zuviel verlange für ein OPG:facepalm:.

Bitte um eine kurze Antwort auch so war das spiel eine Riesen Enttäuschung.

vor 10 Minuten schrieb melvin:

Hi habe mal eine frage habe das spiel jetzt einmal durchgespielt, nur habe ich einen Boss am leben gelassen, nur dumm das ich nicht weiß welcher jetzt fehlt, kann man das im Spiel irgendwo sehen? ne Statistik , ist ja Zuviel verlange für ein OPG:facepalm:.

Bitte um eine kurze Antwort auch so war das spiel eine Riesen Enttäuschung.

Leider gibt es hierfür keinerlei Statistiken. Daher musst du wohl in den sauren Apfel beißen und evtl. 2 weitere Durchgänge in Kauf nehmen, sofern du die Platin willst. Ist leider sehr schade was diese Trophäen anbelangt, aber eine andere Lösung gibt es da leider echt nicht.

vor 2 Minuten schrieb MeisterDerNacht:

Leider gibt es hierfür keinerlei Statistiken. Daher musst du wohl in den sauren Apfel beißen und evtl. 2 weitere Durchgänge in Kauf nehmen, sofern du die Platin willst. Ist leider sehr schade was diese Trophäen anbelangt, aber eine andere Lösung gibt es da leider echt nicht.

oder ich muss vor jedem Boss ne save in der Cloud setzten. Wenn ich sie dann habe kann ich ja wieder aus der Cloud laden. Ist zwar sehr Umständlich, aber besser als noch 2 Durchgänge zum Einem der Schlechtesten spiele 2016. zu absolvieren.

Gerade eben schrieb melvin:

oder ich muss vor jedem Boss ne save in der Cloud setzten. Wenn ich sie dann habe kann ich ja wieder aus der Cloud laden. Ist zwar sehr Umständlich, aber besser als noch 2 Durchgänge zum Einem der Schlechtesten spiele 2016. zu absolvieren.

Ja gut, das geht natürlich auch, etwas umständlich, aber ja. Benutz die Cloud nie, daher kam mir das auch nicht in den Sinn :D

Hi !!!

Ich bin gerade dabei die neuen Bezirke auf die Unterbosse zu verteilen und da fiel mir auf das lediglich bei Vito 2 kontrollierte Bezirke angezeigt wird. Bei Emmanuel und Burke jedoch der Zähler bei 1 kontrollierter Bezirk bleibt, obwohl ich den beiden erst jeweils 1 neuen Bezirk zugeteilt habe.

Bei den Belohnungen- und Gefallenanzeige habe sie jedoch jetzt mehr Einnahmen und ich habe auch die Belohnungen. Das verwirrt mich, weil die Bezirke ja auf 1 stehen und sie auf 2 stehen müssten.

Ist das ein Anzeigefehler bei der "kontrollierte Bezirke"-Anzeige oder muß man vielleicht die Zusatzmissionen oder ähnliches da noch machen?

Wenn ich mich nicht irre, konnte man doch am Tisch nur einem einen Bezirk zuteilen. So eine Art Tutorial war das doch wie das Zuteilen funktioniert. Ich räume halt jetzt die Bezirke auf und möchte sie gerecht aufteilen, aber die Anzeige in den Optionen bei den Verbündeten ändert sich nicht nach Zuteilung von 1 auf 2. Außer bei Vito. Jedoch zeigt es mir an, daß der Verbündete jetzt mehr Einnahmen hat, ich die Belohnung bekomme und auch der Kickback höher ist. Ich gehe also davon aus, daß er den Bezirk jetzt kontrolliert. Ich hätte es aber dennoch gerne angezeigt.

Ja moment. Das klingt grad so, als hättest du nur die geschäfte eingenommen und zugeteilt, aber nicht an dem Tisch die Bezirke. die Bezirke kannst du erst zuteilen, wenn du den Leutanten des bezirkes getötet hast. dann kommst du automatisch an den runden tisch nach der mission. da teilst du dann erst die bezirke zu

Bearbeitet von SB-28-SB

vor 3 Minuten schrieb SB-28-SB:

Ja moment. Das klingt grad so, als hättest du nur die geschäfte eingenommen und zugeteilt, aber nicht an dem Tisch die Bezirke. die Bezirke kannst du erst zuteilen, wenn du den Leutanten getötet hast. dann kommst du automatisch an den runden tisch nach der mission. da teilst du dann erst die bezirke zu

Ah, das klingt gut. Danke. Also kommt man nach so einem story-bedingtem Kill wieder an den Tisch. Hätte also einfach nur die Story weiterspielen müssen. War aber zu verwirrt.

Gerade eben schrieb el_pitufo_timido:

Ah, das klingt gut. Danke. Also kommt man nach so einem story-bedingtem Kill wieder an den Tisch. Hätte also einfach nur die Story weiterspielen müssen. War aber zu verwirrt.

Ja, vor so einem kill musst du immer mit donaven reden oder wie der geschrieben wird. der kerl vom fbi

Weich geklopft und Ich geh rein!

Ich habe mir die Videos angeschaut und ich sehe da kein unterschied .

Bevor man das Geschäft angreift, darf nun keinen Vollstrecker getötet werden.

Wie soll das gehen, wenn ich den Vollstrecker nicht Töten darf ?

Kann mir einer die beiden Trophäen erklären .

Danke

vor 2 Minuten schrieb Mad Butcher:

Weich geklopft und Ich geh rein!

Ich habe mir die Videos angeschaut und ich sehe da kein unterschied .

Bevor man das Geschäft angreift, darf nun keinen Vollstrecker getötet werden.

Wie soll das gehen, wenn ich den Vollstrecker nicht Töten darf ?

Kann mir einer die beiden Trophäen erklären .

Danke

Damit sind die Missionen gemeint, die mit einem Totenkopf gekennzeichnet sind.

Trophäe "Ich geh rein!":

Meide diese Missionen und kümmere dich nur um die Informanten und versuch den Schaden so auf 0 zu bekommen. 

Trophäe "Weich geklopft":
Hier einfach die Totenkof-Missionen nicht meiden und alle Zielpersonen töten. 

Die Trophäen gehen natürlich nur bei unterschiedlichen Geschäftsbossen, zeitgleich kann man diese nicht erhalten.

BTW: Die Videos im Leitfaden sind bei beiden Trophäen die selben, da beide Trophäen in den Videos behandelt werden (vllt. hast du das übersehen?)

vor 1 Minute schrieb MeisterDerNacht:

Damit sind die Missionen gemeint, die mit einem Totenkopf gekennzeichnet sind.

Trophäe "Ich geh rein!":

Meide diese Missionen und kümmere dich nur um die Informanten und versuch den Schaden so auf 0 zu bekommen. 

Trophäe "Weich geklopft":
Hier einfach die Totenkof-Missionen nicht meiden und alle Zielpersonen töten. 

Die Trophäen gehen natürlich nur bei unterschiedlichen Geschäftsbossen, zeitgleich kann man diese nicht erhalten.

BTW: Die Videos im Leitfaden sind bei beiden Trophäen die selben, da beide Trophäen in den Videos behandelt werden (vllt. hast du das übersehen?)

Die im Video die Missionen habe ich gemacht . Alle Zielpersonen töten , dass mach ich immer aber bekomme nichts.

vor 3 Minuten schrieb Mad Butcher:

Die im Video die Missionen habe ich gemacht . Alle Zielpersonen töten , dass mach ich immer aber bekomme nichts.

Die Trophäe "Weich geklopft" bekommst du nicht obwohl du alle getötet hast? Das wäre etwas komisch. Hast du auch schon mal alle verfügbaren Missionen abgeschlossen? Ich weiß leider nicht wie das bei mir genau aussah, da die Trophäe im 1. Durchgang von selbst gekommen ist und ich nicht drauf geachtet habe. Laut der Trophy-Beschreibung müsste es aber reichen alle zu töten. 

Hast du denn mal die Trophäe "Ich geh rein" probiert wo du keinen töten musst? 

vor 2 Minuten schrieb MeisterDerNacht:

Die Trophäe "Weich geklopft" bekommst du nicht obwohl du alle getötet hast? Das wäre etwas komisch. Hast du auch schon mal alle verfügbaren Missionen abgeschlossen? Ich weiß leider nicht wie das bei mir genau aussah, da die Trophäe im 1. Durchgang von selbst gekommen ist und ich nicht drauf geachtet habe. Laut der Trophy-Beschreibung müsste es aber reichen alle zu töten. 

Hast du denn mal die Trophäe "Ich geh rein" probiert wo du keinen töten musst? 

Nein noch nicht , werde ich mal versuchen .

Muss ich als erstes den Vollstrecker immer töten mit dem Messer ??

Und wie geht das alle Missionen zu löschen ?

@Mad Butcher 

Ob du die Vollstrecker mit einem Messer töten musst oder nicht, kann ich nicht zu 100% sagen. Ich habe die meistens jedenfalls ganz normal mit Schusswaffen getötet, denke das ist auch nicht sonderlich wichtig wie man diese tötet. Hauptsache du tötest erstmal sämtliche Vollstrecker ehe du mit dem Geschäftsboss loslegst. Probier mal die andere Trophäe und schau mal ob sich da etwas tut. Würde mich nämlich doch arg wundern, wenn es bei dir einen Trophy-Bug geben würde.

Was meinst du denn mit "alle Missionen zu löschen"? Man muss ja immer einen gewissen Schaden verursachen um den Geschäftsboss erledigen zu können. Hier einfach sämtliche Missionen abschließen, bevor du dann mit dem Geschäftsboss weitermachst. Meintest du das? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...